The Elder Scrolls V: Skyrim: PAX 2011 - Drachen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: PAX 2011 - Drachen
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls V: Skyrim: PAX 2011 - Drachen
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
-
NerevarINE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja an weihnachten, die stille nacht durchzocken mit einem gerade erhaltenen spiel, wenn die anderen schon schlafen, is iwie immer ein besonderes gefühl.
Zu den drachen: die sahen mir zwar im bisherigen spielmaterial eher etwas dämlich aus, und mit entsprechen mit ihren kaputten flügeln auch nicht meiner vorstellung von drachen, aber da muss man mal gucken, wie das ganze umgesetzt ist. Hoffe dass die einem auch nicht im regelmäßigen minutentakt auf die eier gehen, und man auch mal mehrere spielstunden damit verbringen kann, ohne dass so ein vogel daherkommt, und einen in den kampf zwingt.
Zu den drachen: die sahen mir zwar im bisherigen spielmaterial eher etwas dämlich aus, und mit entsprechen mit ihren kaputten flügeln auch nicht meiner vorstellung von drachen, aber da muss man mal gucken, wie das ganze umgesetzt ist. Hoffe dass die einem auch nicht im regelmäßigen minutentakt auf die eier gehen, und man auch mal mehrere spielstunden damit verbringen kann, ohne dass so ein vogel daherkommt, und einen in den kampf zwingt.