Ah-so... das man dich zwingt, Origin zu installieren, hatte ich natürlich nicht bedacht.Exedus hat geschrieben:Dunkeliz hat geschrieben:Ja ich habe Drüber nachgedacht und ich frage nochmal warum vergleicht man Facebook, eine Plattform in der ich Freiwillig sachen poste und auch nur Sachen bei denen es mir egal sein kann ob es andere sehen, mit einen Programm das sich auf meinen Rechner Installiert und ich keinerlei Kontrolle habe, was dieses Programm macht.Exedus hat geschrieben: Ja... denk mal darüber nach.
http://digitaljournal.com/article/243802
Die ganze Aufregung is sowas von hochgepusht. Das erste mal, dass die Leute tatsächlich einen Teil einer EULA zu lesen kriegen und schon rumpelstielzen sie was das Zeug hält.
Und Valve handhabt es exakt wie EA.
"By using Valve's online sites and products, users agree that Valve may collect aggregate information, individual information, and personally identifiable information, as defined below. Valve may share aggregate information and individual information with other parties. Valve shall not share personally identifiable information with other parties, except as described in the policy below."