Obscura_Nox hat geschrieben:Ich fands einfach fürchterlich...Allgemein war der Explosiv Spam auf Radec einfach übertrieben. Wenn man als Helghast gespielt hat, und der Gegner nen Spawn vor der Base hatte ist man da sogut wie unmöglich rausgekommen.
Spieler A & B Spammen Granaten
Spieler C & D spammen Granaten, A & B holen sich neue
Spieler A & B spammen Granaten, C & D holen sich neue
Spieler C & D spammen Granaten, A & B holen sich neue
Und oben und im Tunnel wartet dann das Taliban Sprengkommando mitm RPG

LOL!

Der Tunnel war nett, oben am Leiteransatz sitzen die ISA und schiessen einem die Ruebe vom Hals, oder man latscht in eine Miene unten..
Als Helghast bin ich dann immer mit gezogener Granate aus dem Hauptausgang gestuermt, mich mit ein paar ISAs in die Luft gejagt und gehofft, die feige Helghastbande folgt mir zur grossen Offensive, aber die meisten hocken dann wirklich in der Base um die zerschossenen Klohs versammelt, und versuchen einen ISA aus einem unmoeglichen Winkel zu treffen. Ich hab das Gespawne geliebt, diese nebeneinanderliegenden Spawnpoints um einen Bombenplatz herum, ein Geknueppel ohnes Gleichen... sowas von geil!

Die gleiche Situation mit der Baseinvasion gabs doch auch regelmaessig in Bluchtgracht zu bewundern. Kennst Du den kleinen Dachvorsprung in der Mitte im Level, auf den sich wirklich jedesmal so ein ISA-Sack setzt und durchs Fenster schiesst, man den aber nie trifft, weil sein Kopf unterm Fenster ist? Im Tharsisdepot und Salumun Markt wurde man auch frueher oder spaeter ueberrannt. Die 16 - gegen 16 Leute vermisse ich in KZ3!
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.