Torchlight II - Embermage und Preis bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight II - Embermage und Preis bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der gamescom 2011 hatte Max Schaefer, Chef von Runic Games, schon darüber gesprochen, dass Torchlight II - Embermage und Preis bestätigt
Ilove7
Persönliche Nachricht:

ayfsasg

Beitrag von Ilove7 »

[entfernt]

DdCno1: Das Forum ist keine Ablage für config-Files! Für soetwas gibt es reichlich Dienste (Texthoster) im Netz.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich wird's gut

Beitrag von way2slow »

Ich hoffe, dass Torchlight 2 gut und erfolgreich wird, denn Blizzard und Diablo 3 können mir echt mal gestohlen bleiben.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Torchlight 1 war richtig gut, wurde aber relativ schnell langweilig.

Hoffentlich wird der 2. Teil auch in Bezug auf Langzeitmotivation deutlich verbessert.

Diablo 3 muss ich auch nicht unbedingt haben, nach den News der vergangenen Wochen...
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Bin mal gespannt ob die 20$ 1:1 in € umgerechnet werden.
Nerestro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerestro »

Aquetas hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die 20$ 1:1 in € umgerechnet werden.
klar wird es das brauchst nur bei amazon zu gucken da steht schon Trochlight 2= 19,99 €
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde 20 € immernoch angemessen, und freu mich drauf.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Gebt es endlich zum vorbestellen auf Steam frei! ;)
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Menschke: dürfte ich fragen wofür? Es wird kaum günstiger als Retail sein, also wofür sich das auf Steam (etwas digitales, was man sich ebenso gut auch bei Erscheinen sofort kaufen kann) vorbestellen?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Jimbei hat geschrieben:@Menschke: dürfte ich fragen wofür? Es wird kaum günstiger als Retail sein, also wofür sich das auf Steam (etwas digitales, was man sich ebenso gut auch bei Erscheinen sofort kaufen kann) vorbestellen?
Naja, durch Steamworks (Achievements) und Cloud (ich spiele an 2 Rechnern. Zuhause und bei Freundin) bekommt man durch Steam das... sagen wir mal umfangreichste/bessere Paket. Hülle und DVD sind für mich nur umständlich.

Aus diesem Grund hab ich mir neben der Version beim Hersteller, auch noch die Steamversion damals gekauft, als ich davon mitbekommen habe, dass Torchlight Achievements und Cloudunterstützung hat.

Ich werd mir deshalb diesen Teil auch bei Steam kaufen/vorbestellen, da ich davon ausgehe, dass es wieder so sein wird wie bei Teil 1.
20 Euro sind ein super Preis. Wenn ich daran denke das ich (dank der Mods) um die 70 Stunden mit dem ersten Teil verbracht habe und der hatte ja noch nicht einmal nen Online modus. Ich würde sogar 30 Euro für vollkommen Ok befinden.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Lumilicious: stimmt, ist schon nicht schlecht. Wäre eigentlich nicht verkehrt, wenn die Macher das so machen würden, dass man bei der Retail zusätzlich noch einen Steam-Key kriegt, sie dafür aber auch etwas mehr kostet - aber das ist nur meine Meinung.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

dennoch stimme ich jimbei zu, vorbestellen ist etwas sinnlos.
zumindest als kunde. als anbieter ist es vielleicht sogar unklug vorbestellungen nicht anzubieten, weil manche dann auf einen anderen hersteller zurückgreifen, wo man das kann
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

So, Publisher ist ja dann nicht mehr Jowood, was mich einigermaßen beruhigt (denen wollte ich einfach kein Geld geben).
Ich frage mich nur - wenn ich jetzt bei Amazon bestelle, bzw. wenn ich in den Laden gehe und die Packung kaufe... Werde ich dann in Englisch spielen können?
(Ist einfach nur, weil ich "Snot the Slime" immer noch besser lesen kann als "Rotz der Schleim", auch wenn es beides Sinnfrei ist - Englisch "klingt" halt cooler."

Aber TL ist seit jeher Modfreundlich, ich werde wahrscheinlich die Englischen Dateien als Mod ziehen und trotzdem noch legal zocken können.

Ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft.
(Und das sage ich zynischer Bastard, der sonst keine Katzen im Sack...)
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Sir Richfield hat geschrieben:
Ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft.
Yep.

'n konkretes Releasedate gibt's aber noch nicht, oder?