Elder Scrolls Skyrim: DLC zuerst auf Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elder Scrolls Skyrim: DLC zuerst auf Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu Bethesda pflegt Microsoft eine ähnlich gute Beziehung wie zu Activision: Dank eines Exklusivitätsabkommens veröffentlichen die Hersteller Zusatzinhalte für ausgewählte Produkte (bei Activision: die CoD-Reihe) zuerst auf Xbox Live. Nachdem Bethesda im Falle von Elder Scrolls Skyrim: DLC zuerst auf Xbox 360
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

*freu* wieder umfangreiche DLC Packete für nur 9,99 pro Stück. :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da mobbt mich aber meine Clique, wenn ich den DLC erst ganze 30 Tage später zock :( Total unverantwortlich von denen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm wird wohl wieder auf die GoTY gewartet. Aber auch nicht schlimm, kommen ja genug andere gute Spiele :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Menno, das warten auf das CoD Mappack macht mich schon immer total fertig und jetzt auch noch das. Werde ganz hibbelig ohne meine Pferderüstung. :(
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wie gut das ich eine 360 habe :)

jetzt nur noch hoffen das das game auch gut wird. wenn nicht bleibs bei dark souls
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

DLC's sind mir im Grunde egal - habe mir noch keinen runtergeladen ^^ Freut michaber für die 360 Besitzer :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

"die ersten zwei"... Oh ich glaub kann mir den immensen Umfang dieser DLC jetzt schon vorstellen.....
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wie gut das ich eine 360 habe Smile
Wie gut dass du das Klischee bestätigst. :)
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Mh, also ich habe noch überlegt, ob ich mir das Spiel zum ReleaseTag holen soll. Aber jetzt warte ich wohl auch lieber auf eine günstige Complete Edition. Danke Bethesda, dass ihr euch so wunderbar selbst in die Beine schießt.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich warte auf ne complete edition. Ich hab zeit, zumal ne spieleflut herscht für mich.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

superboss hat geschrieben:"die ersten zwei"... Oh ich glaub kann mir den immensen Umfang dieser DLC jetzt schon vorstellen.....
Die waren sowohl bei Oblivion als auch bei Fallout umfangreich genug. Wo liegt das Prob?
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

TheExorzist hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:"die ersten zwei"... Oh ich glaub kann mir den immensen Umfang dieser DLC jetzt schon vorstellen.....
Die waren sowohl bei Oblivion als auch bei Fallout umfangreich genug. Wo liegt das Prob?
ja, die Oblivion DLCs waren wirklich umfangreich: Pferderüstung, 5 verschiedene Verstecke, Zauberbücher...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fleischsaft hat geschrieben:
TheExorzist hat geschrieben:
ja, die Oblivion DLCs waren wirklich umfangreich: Pferderüstung, 5 verschiedene Verstecke, Zauberbücher...
Soweit ich mich erinnere gabs für Oblivion nur 2 DLCs und das waren Shivering Isles und Knights of the Nine. Und die waren beide wirklich sehr umfangreich. Vor allem Shivering Isles war wirklich grandios. Eine komplett neue Welt mit neuen Gegner, neuen Waffen, neuer Story.

Aber klar Oblivion kam zu einer Zeit wo es noch Add-Ons gab und keine DLCs. Bei Skyrim wird es wohl eher so wie bei Fallout ablaufen. Ich schätze also mal so auf ca. 5 DLCs die aber trotzdem einen guten Umfang bieten. Werden zwar wieder 1-2 schlechte dabei sein aber viele werden Spaß machen und sich trotzdem lohnen
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach ich stehe DLC immer kritisch gegenüber, da ich fertige Spiele und deren Faszination bevorzuge und nur ich entscheide , wann ich weniger kritisch damit umgehe und wann es für mich zum Spiel passt und dann auch einen wirklich lohnenden Mehrwert erzeugt, was ich natürlich vorher nicht wissen kann.

Abgesehen davon muss mich natürlich erstmal das Hauptspiel in seine Bann ziehen.......

ach ja Fallout hab ich nicht gespielt aber durchaus einige kritische stimmen zu den DLC gelesen und ja Shivering Isles war in Ordnung aber vielleicht ne Ausnahme. Der Rest der Oblivion DLC war es aber nicht.

Also scheint sich Bethesda auf einem schmalen Grad zu bewegen, auch wenn sie noch nicht auf dem schlechten Niveau von irgendwelche Action Dlc wie bei Mass Effect oder Fable angekommen sind, deren Erweiterungen mich fast depressiv gemacht haben....