Elder Scrolls Skyrim: DLC zuerst auf Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elder Scrolls Skyrim: DLC zuerst auf Xbox 360
Zu Bethesda pflegt Microsoft eine ähnlich gute Beziehung wie zu Activision: Dank eines Exklusivitätsabkommens veröffentlichen die Hersteller Zusatzinhalte für ausgewählte Produkte (bei Activision: die CoD-Reihe) zuerst auf Xbox Live. Nachdem Bethesda im Falle von Elder Scrolls Skyrim: DLC zuerst auf Xbox 360
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
ja, die Oblivion DLCs waren wirklich umfangreich: Pferderüstung, 5 verschiedene Verstecke, Zauberbücher...TheExorzist hat geschrieben:Die waren sowohl bei Oblivion als auch bei Fallout umfangreich genug. Wo liegt das Prob?superboss hat geschrieben:"die ersten zwei"... Oh ich glaub kann mir den immensen Umfang dieser DLC jetzt schon vorstellen.....
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mich erinnere gabs für Oblivion nur 2 DLCs und das waren Shivering Isles und Knights of the Nine. Und die waren beide wirklich sehr umfangreich. Vor allem Shivering Isles war wirklich grandios. Eine komplett neue Welt mit neuen Gegner, neuen Waffen, neuer Story.Fleischsaft hat geschrieben:ja, die Oblivion DLCs waren wirklich umfangreich: Pferderüstung, 5 verschiedene Verstecke, Zauberbücher...TheExorzist hat geschrieben:Die waren sowohl bei Oblivion als auch bei Fallout umfangreich genug. Wo liegt das Prob?superboss hat geschrieben:"die ersten zwei"... Oh ich glaub kann mir den immensen Umfang dieser DLC jetzt schon vorstellen.....
Aber klar Oblivion kam zu einer Zeit wo es noch Add-Ons gab und keine DLCs. Bei Skyrim wird es wohl eher so wie bei Fallout ablaufen. Ich schätze also mal so auf ca. 5 DLCs die aber trotzdem einen guten Umfang bieten. Werden zwar wieder 1-2 schlechte dabei sein aber viele werden Spaß machen und sich trotzdem lohnen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach ich stehe DLC immer kritisch gegenüber, da ich fertige Spiele und deren Faszination bevorzuge und nur ich entscheide , wann ich weniger kritisch damit umgehe und wann es für mich zum Spiel passt und dann auch einen wirklich lohnenden Mehrwert erzeugt, was ich natürlich vorher nicht wissen kann.
Abgesehen davon muss mich natürlich erstmal das Hauptspiel in seine Bann ziehen.......
ach ja Fallout hab ich nicht gespielt aber durchaus einige kritische stimmen zu den DLC gelesen und ja Shivering Isles war in Ordnung aber vielleicht ne Ausnahme. Der Rest der Oblivion DLC war es aber nicht.
Also scheint sich Bethesda auf einem schmalen Grad zu bewegen, auch wenn sie noch nicht auf dem schlechten Niveau von irgendwelche Action Dlc wie bei Mass Effect oder Fable angekommen sind, deren Erweiterungen mich fast depressiv gemacht haben....
Abgesehen davon muss mich natürlich erstmal das Hauptspiel in seine Bann ziehen.......
ach ja Fallout hab ich nicht gespielt aber durchaus einige kritische stimmen zu den DLC gelesen und ja Shivering Isles war in Ordnung aber vielleicht ne Ausnahme. Der Rest der Oblivion DLC war es aber nicht.
Also scheint sich Bethesda auf einem schmalen Grad zu bewegen, auch wenn sie noch nicht auf dem schlechten Niveau von irgendwelche Action Dlc wie bei Mass Effect oder Fable angekommen sind, deren Erweiterungen mich fast depressiv gemacht haben....