Gerberos hat geschrieben:Ein neues Konzept,für eine neue Generation.
War schon bei CS 6beta dabei,und zocke regelmässig CSS,
Solange es man nicht selber anspielen kann,sollte man seine Wortwahl mit bedacht wählen.
endlich mal ein eveteran der sich so anhört als würde er den game ne chance geben, anstatt es wegen minmalen veränderungen der spielmechanik gleic zu verteufeln
ich seh aber jetzt schon server vor mir wo die neuen waffen allesat gebannt sind
Auf jedenfall interressant. Ich hatte bei nem Freund früher eine Menge Counter Strike Source und 1.6 gespielt. Irgendwann wollt ichs mir dann selber holen. Da las ich dann aber das es anscheinend ohne Grund zensiert wurde. Und die Gegner sich auf den Boden setzen oder so wenn man sie tötet. Das hat mich seit jeher von dem Spiel abgehalten. Hat sich das eigentlich wieder geändert?.
Ich find die Politik von Microsoft schade das Steam nicht auf der XBOX funktioniert. Wäre dem so gewesen gäbe es wahrscheinlich auch Custom Maps etc. Wird wohl die PC Version für mich werden.
Cool, ich habs schon auf meine Habenwill- Liste gesetzt.
Irgendwie find ichs ja fast schade, daß sie da nicht noch ne kleine Story drumrumstricken (so 5-6 Stunden) und wirklich in Konkurrenz zu MW3 und BF3 gehen.
Allein mit der Reputation von CS und der Reichweite von Steam könnten die denen gut das Geschäft verhageln - zumindest am PC und auf der PS/3.
Andererseits kann man Valve hier auch dafür loben, daß sie ein Grafikupdate nicht zum Vollpreisgame ausbauen. Downloadtitel senkt auch die Hemmschwelle, es sich zu holen. Jedenfalls sehe ich da viele vergnügte Stunden auf uns zukommen. Und der Casualmode stört mich nicht. Wenn ich richtig spielen will, gibts ja auch den Pro- Modus, wo die Kiddies oder Padspieler sich nicht reintrauen werden. Wobei es auch lustig sein kann, mal mit ein paar Kumpels im Casualmode rumzufraggen ;o)
Nur als Xbox- Spieler würd ich mir ins Knie beißen. Aber mal abwarten, wenn CS GO auf der PS/3. ein Erfolg wird, hat Valve auch genug Verhandlungsmasse um nochmal mit MS zu reden.
Hij@ck3r hat geschrieben:dem ganzen "Casual-Zeug", dass die da rein stopfen ins Spiel. [...] als nächstes kann man sich wahrscheinlich noch hinlegen und einen Ultrakampfhubschrauber anfordern, wenn man 2 Kills am Stück gemacht hat^^
Oh, hinlegen ist mittlerweile Casual? Komisch, als BC2 rauskam wurde noch das Gegenteil behauptet .oO(Kein Hinlegen?! Scheiss Vercasualisierung der Serie).
Ach... irgendwie bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, was jetzt Casual ist, und was nicht....
Das mit der PS3 vs. PC klingt doch schonmal sehr interessant. Wäre mal interessant da ne Vergleichsstatistik zu sehen nachdem das Spiel schon ne Weile draußen ist
Mal sehen, was Valve draus machen.
Ich bin auf jeden Fall interessiert. Und es
wird, da bin ich mir sicher, nicht schlecht werden.
Ich denke Valve wissen was sie tun.
Nur die Anzahl der Karten stört mich ein wenig, einpaar
mehr könnten es schon sein.
Hatte Valve nicht eigentlich 3 Spiele dieses Jahr
ankündigen wollen?
Ich zähle mit Dota2 und CS:GO allerdings nur 2 oder
habe ich da eins vergessen oder hat das Ganze
nicht nur was mit Ankündigungen zu tun, denn dann
wäre da ja noch Portal 2?
Unrockstar007 hat geschrieben:
Ich finde man sollte es mal abwarten, wegen nem Trailer und ein paar Infos würde das Spiel nicht direkt über den Jordan schicken, vor allem weil ja auch noch eine WEile Zeit ist, bis es raus kommt, da kann sich ja noch was tun - eventuell.
gruß
Ich glaube dass sich gerade wegen dem Crossplatform-Zeugs viele Leute das Spiel holen werden
dürfte richtig sein
Meinte das eher in Bezug auf Grafik usw, weil ja hier auch in diesem Bereich Kritik geübt werden- das Crossplattform "Zeugs" - finde ich auch gut, vor allem, weil die PS3 ja mit tastatur und Maus nicht so wirklich ein Unterschied macht
DerArzt hat geschrieben:Mal sehen, was Valve draus machen.
Ich bin auf jeden Fall interessiert. Und es
wird, da bin ich mir sicher, nicht schlecht werden.
Ich denke Valve wissen was sie tun.
Nur die Anzahl der Karten stört mich ein wenig, einpaar
mehr könnten es schon sein.
Hatte Valve nicht eigentlich 3 Spiele dieses Jahr
ankündigen wollen?
Ich zähle mit Dota2 und CS:GO allerdings nur 2 oder
habe ich da eins vergessen oder hat das Ganze
nicht nur was mit Ankündigungen zu tun, denn dann
wäre da ja noch Portal 2?
TF2 4 Free war wohl eine ankündigung... (die wollten glaub ich nur 3 sachen ankündigen.. aber von neuen games war nie die rede?)
Ich habe damals in 1999 mit der beta 5.5 angefangen und spiele nunmehr schon seit Jahren im Wechsel 1.6 oder CSS online. Ich kann also behaupten, ich sei von der ersten Stunde mit dabei gewesen.
Ich sehe es ähnlich wie einige hier: GO wird ein ähnliches Schicksal ereilen wie damals CZ.
Sicher will ich GO nicht schon vor Release als schlecht abstempeln, aber das bisher gezeigte (IGN Preview) sieht für mich so aus, als hätten sich die Praktikanten bei Valve ein wenig an der Source Engine versucht und rausgekommen ist GO. Sowohl das Map-Design, als auch vor allem die Player- und Waffen-Models, sehen nicht mehr als nach einer marginal aufgefrischten Sourcevariante aus. Die Sounds wurden derweil vollends von CSS übernommen.
Zu den Neuerungen (Casualmode, Leuchtspurmunition, neue Waffen etc.) will ich mich erstmal nicht äußern. Hieraus könnten sich tatsächlich nützliche Features entwickeln... den Molotovcocktail halte ich schonmal für eine vermeintlich tolle Sache!
Sollte sich bis Release nicht noch viel (!) am bisher gezeigten ändern, wird sich GO gerade unter uns CS-Veteranen nicht durchsetzen können.
Ich sehe das GO-Projekt als einen Echtzeitversuch für ein Crossplattform-CS. Mehr nicht. Offenbar will Valve ausloten, inwiefern sich ein solches Spielkonzept realisieren lässt.
Ein "echter" CS-Nachfolger wird GO nicht werden.
timohepolis
PS: Der teamübergreifende Chat soll lediglich im Casualmode aktiviert sein, bzw. lässt sich optional zu-/abschalten. Genauso wie das Matchmakingsystem (für die PC Version)
Noble 7 hat geschrieben:Auf jedenfall interressant. Ich hatte bei nem Freund früher eine Menge Counter Strike Source und 1.6 gespielt. Irgendwann wollt ichs mir dann selber holen. Da las ich dann aber das es anscheinend ohne Grund zensiert wurde. Und die Gegner sich auf den Boden setzen oder so wenn man sie tötet. Das hat mich seit jeher von dem Spiel abgehalten. Hat sich das eigentlich wieder geändert?.
Ich find die Politik von Microsoft schade das Steam nicht auf der XBOX funktioniert. Wäre dem so gewesen gäbe es wahrscheinlich auch Custom Maps etc. Wird wohl die PC Version für mich werden.
Nein, aber man konnte schon immer mit ein paar Befehlen das Spiel Uncut machen.
Worrelix hat geschrieben:By the Way: Ich habe ja nur ca. eine halbe Stunde Ahnung von CS, aber ist ein teamübergreifender Voice Chat in einem Team MP Game nicht ziemlich schwachsinnig?
Für mich is das der Kaufgrund überhaupt.
Was soll man sonst machen, wenn man tot ist? Gerade wenn man schnell stirbt, is CS nichts anderes als nen besseres Chatprogramm ^^