Webseite von RTL gehackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Harmlos? Findest du es in Ordnung wenn Leute gezielt diffamiert und Vorurteile geschürt werden die eigentlich total altbacken sind? Klar sind da viele Vollhonks auf den Messen unterwegs, aber als Fernsehsender hat man eigentlich die Pflicht eine neutrale Berichterstattung zu liefern. Aber von RTL Explosiv ist man ja nichts anderes gewohnt, deren Beiträge könnten auch von Goebbels stammen.2komma9 hat geschrieben:so ein harmloser Beitrag - so eine überzogene Welle. Kann man mal sehen wie verbohrt einige Gamer sind. Scheint der Beitrag wohl nicht ganz daneben gelegen zu haben, denn nur getroffene Hunde bellen
DdCno1: Das ist der letzte Nazivergleich in diesem Thread! In Zukunft folgen Verwarnungen!
Zuletzt geändert von Deadringer am 26.08.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Und weils auf einmal dich betrifft stört es dich...Du bist ja ultra konsequent!Deadringer hat geschrieben:Harmlos? Findest du es in Ordnung wenn Leute gezielt diffamiert und Vorurteile geschürt werden die eigentlich total altbacken sind? Klar sind da viele Vollhonks auf den Messen unterwegs, aber als Fernsehsender hat man eigentlich die Pflicht eine neutrale Berichterstattung zu liefern. Aber von RTL Explosiv ist man ja nichts anderes gewohnt, deren Beiträge könnten auch von Goebbels stammen.
Vergiss nicht den Alkoholismus!punks = arbeitslos und übelriechend
Zuletzt geändert von Stereomud am 26.08.2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Somit begeben wir uns mit RTL auf eine Stufe, ich weiß nicht ob das unbedingt gut ist^^
Die Beschwerdenaufrufe fand ich ja noch ok und verständlich aber gleich wieder hacken und wir machen disch Krankenhaus alda...das ist Kindergarten 2.0.
Man muss das anders angehen, wie genau weiß ich auch nicht aber das ist der falsche Weg.
Die Beschwerdenaufrufe fand ich ja noch ok und verständlich aber gleich wieder hacken und wir machen disch Krankenhaus alda...das ist Kindergarten 2.0.
Man muss das anders angehen, wie genau weiß ich auch nicht aber das ist der falsche Weg.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja! Und dann haben die bei all dem noch dazu Spass!Stereomud hat geschrieben:Vergiss nicht den Alkoholismus!punks = arbeitslos und übelriechend
Siehe auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OXicRdThoE4
Zuletzt geändert von mr archer am 26.08.2011 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Wer behauptet sowas? Es betrifft mich nicht, da ich weder auf Messen gehe, mich so anziehe noch jemand bin den man (Hardcore-)Gamer nennen könnte.Stereomud hat geschrieben:Und weils auf einmal dich betrifft stört es dich...Du bist ja ultra konsequent!Deadringer hat geschrieben:Harmlos? Findest du es in Ordnung wenn Leute gezielt diffamiert und Vorurteile geschürt werden die eigentlich total altbacken sind? Klar sind da viele Vollhonks auf den Messen unterwegs, aber als Fernsehsender hat man eigentlich die Pflicht eine neutrale Berichterstattung zu liefern. Aber von RTL Explosiv ist man ja nichts anderes gewohnt, deren Beiträge könnten auch von Goebbels stammen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, Moment. RTL.de und der Fernsehsender RTL sind zwei verschiedene paar Schuhe. Glaub kaum, dass dieses Portal so vermisst wird, wenn man sich mal ansieht, dass die Mediathek, bestehend aus Sachen, die man auch im TV sehen kann, kostenpflichtig ist so vermisst werden würde. Und mein Gott, RTL.de als Nachrichtenportal würden jetzt auch nur wenige Menschen nachtrauern. Da gibt's hunderte Alternativen.Boesor hat geschrieben:ich kenne zwar keine Nutzerzaheln, aber ich vermute da irrt ihr euch beide gewaltig.Gamer433 hat geschrieben:
Ich vertrete nicht oft Bodo's Meinung, doch er hat völlig Recht, dass kein Ar*** diese dämliche Seite von RTL vermissen würde.
Anderesseits kann man so genauso gut sagen, dass es kein besonders guter Schlag gegen RTL ist, die Homepage zu "hacken".^^
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Beschwerst dich dann wenigstens immer wenn Hartzer, Ausländer, Jugendliche oder sonstige Gruppen dort verallgemeintert und diskriminiert werden?Deadringer hat geschrieben:Wer behauptet sowas? Es betrifft mich nicht, da ich weder auf Messen gehe, mich so anziehe noch jemand bin den man (Hardcore-)Gamer nennen könnte.Stereomud hat geschrieben:Und weils auf einmal dich betrifft stört es dich...Du bist ja ultra konsequent!Deadringer hat geschrieben:Harmlos? Findest du es in Ordnung wenn Leute gezielt diffamiert und Vorurteile geschürt werden die eigentlich total altbacken sind? Klar sind da viele Vollhonks auf den Messen unterwegs, aber als Fernsehsender hat man eigentlich die Pflicht eine neutrale Berichterstattung zu liefern. Aber von RTL Explosiv ist man ja nichts anderes gewohnt, deren Beiträge könnten auch von Goebbels stammen.
Unerhört, Spass sollte verboten werden!Ja! Und dann haben die bei all dem noch dazu Spass!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Du ahnst es schon, aber nein, das wäre noch blöder!Gamer433 hat geschrieben:Na schön, dann anders formuliert:Boesor hat geschrieben:ich kenne zwar keine Nutzerzaheln, aber ich vermute da irrt ihr euch beide gewaltig.Gamer433 hat geschrieben:
Ich vertrete nicht oft Bodo's Meinung, doch er hat völlig Recht, dass kein Ar*** diese dämliche Seite von RTL vermissen würde.![]()
... ,dass kein normal denkender Mensch ohne psychosomatischer Störung und Inkontinenz diese sinnlose Kacke von RTL vermissen würde!
War das besser?!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
mein, allerdings greife ich eigentlich in diskussionen nie auf (haltlose) beleidigungen zurück, denn damit "gewinnt" man keine DiskussionTettsui hat geschrieben:
Um in der Diskussions neutral zu bleiben verzichtest du also darauf das Kind beim Namen zu nennen.
es war also keine intelligente reportage, damit müssen die verfasser dumm sein? naaa gut, also wenn das deine meinung ist...ich halte das für einen völlig verqueren umkehrschluss.Dir fehlen Informationen? Diese Reportage ist kein Beweis von Intelligenz oder Tolleranz. Im Umkehrschluß hast du eine angemessene Charakterisierung des Produzierenden und der Zielgruppe.
Deine Begründung ist das du dich geärgert hast, verständlich, aber das macht es nicht logischer.
Im Gegensatz zu RTL habe ich niemanden unbegründet Diffamiert, sondern aus dem Kontext heraus bezeichnet.