Postal 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Postal 2
Postal 2 hat vor wenigen Tagen die schärfsten Alters-Einschränkungen erhalten, die jemals in den USA vergeben wurden - und das vollkommen zu Recht. Worum es in dem Spiel geht und warum überhaupt so ein Trubel um Postal 2 gemacht wird, klären wir im Test.
-
- Persönliche Nachricht:
TRASH DES JAHRTAUSENDS
das game suckt einfach nur!!!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dreck
Also dieses spiel ist so unglaublich schlecht.Miese grafik,schwule story(gibts überhaupt eine?),ladezeiten etc.
Einfach nur krank und dumm dieses spiel.
Einfach nur krank und dumm dieses spiel.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
:)
Ich als alter B-Movie Haudegen kann nur sagen BUHAHAHAHA. Ich kann nich mehr, das is echt zum schrein das game! Ein bissel schwarzen Humor muss man aber schon mitbringen *g*. Die Grafik find ich gar net mal schlecht ist ja auch nich auf dem Stand von Unreal 2
damits auch noch irgendwo flüssig zu spielen is *g*.
So Long
Rap

So Long
Rap
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Test ehrlich gesagt ziemlich imkompetent. Die ersten Sätze regen zum weiterlesen an und im Test selbst wird eigentlich garnicht! erörtert was denn nun der kranke Mist an diesem Spiel ist? Wie wärs wenn man mal das ganze ein wenig beschrieben hätte? Kein Wort über Waffen bzw. Scheren und Anzünden von Leuten etc. Wenn ihr schon kritisch ein Spiel darstellt, dann stellt auch die Dinge heraus, welche das Spiel eine solche Einstufung eingebracht haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Geschmacksache !
macht euch nen hund zum freund und spielt mit ihm etwas \"stöckchen holen\" natürlich mit einem abgeschlagenen schädel
)))) mit der schaufel lässt sich auch gut golfspielen natürlich auch hier wieder mit einem schädel....

- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
:P
@all \"möchtegern Sozial Kritiker\"
4players und ihr habt garnicht das recht,bzw. die aufgabe den moralischen Inhalt des Games zu bewerten.
4players soll nur die Technik und Gameplay testen, und ihr könnt die schnauze halten, weil sich über geschmack nicht streiten lässt.
UNd was ihr so unglaublich schockierend und abstosend findet, finden andere eben ziemlich Witzig, und unterhaltsam.
Wenn ihr schon meint hier jetzt heuchlerisch einen auf geschockt machen zu müssen, dann macht das zuhause in euren Keller, denn dafür interresiert sich keine Sau.
4players und ihr habt garnicht das recht,bzw. die aufgabe den moralischen Inhalt des Games zu bewerten.
4players soll nur die Technik und Gameplay testen, und ihr könnt die schnauze halten, weil sich über geschmack nicht streiten lässt.
UNd was ihr so unglaublich schockierend und abstosend findet, finden andere eben ziemlich Witzig, und unterhaltsam.
Wenn ihr schon meint hier jetzt heuchlerisch einen auf geschockt machen zu müssen, dann macht das zuhause in euren Keller, denn dafür interresiert sich keine Sau.
-
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Also ich war mit dem Test auch nicht wirklich zufrieden denn warum schaun Leute South Park?
Bestimmt nicht wegen der Toll Animierten und Herausragenden Figürchen.
Es wird geschaut weil es Leute gibt die diese Art von Humor mögen und Postal² wird gespielt weil es Leute gibt denen Hollywood Reife Storys stundenweise Rendersequenzen elendiglange Takikplanungsmenüs pseudorealverziehende Waffen Perlweisse Helden einfach irgendwann mal auf den Sack gehen.
Mich nerven die Sam Fischers,Solid Snakes,Marios und Luigis,Links,Gordon Freemans und Duke Nukems Light ohne Ende.
Der Postal Dude verkörpert alles was die grossen Puplisher uns verweigern nämlich den typischen Anti Helden.
Ich darf auf gute schiessen,ich darf natürliche körperfunktionen nutzen.
Und zum Test kann ich nur eins sagen
GTA III wurde bewertet und bietet ähnliche möglichkeiten.Ich kann dort auch unschuldige passanten über den Haufen schiessen und dort gibt es sogar Trefferzonen.
Soldier Of Fortune II besitzt ca 100.000.000 Trefferzonen davon 99.999.900 alleine am Kopf und das ist Brutal.
Postal² beinhaltet gerade mal 2 Trefferzonen.
Das mit den Ladezeiten halte ich auch für ein gerücht bei mir dauert es gerade mal 10-15 sec bis ein Abschnitt geladen ist (768 Mb DDR-Ram 2Ghz)
C:\\Sarkasmus.exe
Ich weiss nicht ich würde euch mal einen Testrechner mit 256 MB DDR Ram und einer 1,4 Ghz CPU empfehlen
C:\\delete Sarkasmus.exe
Bestimmt nicht wegen der Toll Animierten und Herausragenden Figürchen.
Es wird geschaut weil es Leute gibt die diese Art von Humor mögen und Postal² wird gespielt weil es Leute gibt denen Hollywood Reife Storys stundenweise Rendersequenzen elendiglange Takikplanungsmenüs pseudorealverziehende Waffen Perlweisse Helden einfach irgendwann mal auf den Sack gehen.
Mich nerven die Sam Fischers,Solid Snakes,Marios und Luigis,Links,Gordon Freemans und Duke Nukems Light ohne Ende.
Der Postal Dude verkörpert alles was die grossen Puplisher uns verweigern nämlich den typischen Anti Helden.
Ich darf auf gute schiessen,ich darf natürliche körperfunktionen nutzen.
Und zum Test kann ich nur eins sagen
GTA III wurde bewertet und bietet ähnliche möglichkeiten.Ich kann dort auch unschuldige passanten über den Haufen schiessen und dort gibt es sogar Trefferzonen.
Soldier Of Fortune II besitzt ca 100.000.000 Trefferzonen davon 99.999.900 alleine am Kopf und das ist Brutal.
Postal² beinhaltet gerade mal 2 Trefferzonen.
Das mit den Ladezeiten halte ich auch für ein gerücht bei mir dauert es gerade mal 10-15 sec bis ein Abschnitt geladen ist (768 Mb DDR-Ram 2Ghz)
C:\\Sarkasmus.exe
Ich weiss nicht ich würde euch mal einen Testrechner mit 256 MB DDR Ram und einer 1,4 Ghz CPU empfehlen
C:\\delete Sarkasmus.exe
-
- Persönliche Nachricht: