Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, ich seh hier ja auch, wie der seit Wochen veröffentliche DW5.1 patch immernoch nicht bei Steam up ist, wie DW da überhaupt nur lässige 4 Monate später erschienen ist, wie die Warband keys nicht funktionierten und sich keiner bei Valve dazu herabgelassen hatte, mal zu sagen, was da los ist, wie GTA SA aus den deutschen accs einfach kommentarlos ein Weilchen entfernt wurde, ...
Aber ich mag deswegen auch keinen thread auf und tu so, als sei das dann der Regelfall für alle Steamgames und deren Supportverhalten ^^
Va ungefragt. Kann man sicher in 'nem entsprechenden thread zum Thema anbringen.
Aber das hier? Lächerlich.
Auch wenns jetzt wie ein Standardsatz klingen mag: Steam hat mit den Spielen darauf (ausser den eigenen) rein gar nichts zu tun

Publisher und Entwickler sind dafür selbst zuständig, Steam vertreibt die Spiele nur und stellt eine Plattform zur Verfügung. Ob der Publisher einen Patch aufschalten will oder nicht, liegt in seinem Ermessen, da kann Steam wenig dran schrauben.
Was allerdings die Probleme mit den Keys und GTA IV betreffen sieht es so aus als wären es allgemeine techinsche Probleme gewesen. Und dass darüber keine detaillierte Auskunft erteilt wird ist normal (ich kann nichts zu den Vorfällen an sich sagen, stütze mich nur auf das was du hier geschrieben hast, bzw was aus deinem Post ersichtlich ist - kann mich also täuschen).
Zum Rest sag ich mal nichts
Edith will doch noch was loswerden:
WHAT?

Es hat echt jemand ungefragt einen Thread in einem Forum eröffnet? Gibbet nicht oder?
Edith wollte nur ein bisschen rumalbern, nimms ihr nicht übel