kann mich hier den einigen Meinungen nur anschlissen.
bomben, bomben tuning?? bald ein granatenwerfer...also bitte. was wurde aus einem genialen AC1 und sehr abwechselungsreichen AC2? ich liebte es genau wegen diesem frühen mittalalterlichen setting ...stop making every game in to a call of duty for f*k sake! es hätte ein epischer abschluss werden sollen....bin jetzt aber wirklich skäptisch...
Assassin\'s Creed: Revelations: gamescom-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
GhOstTec
- Persönliche Nachricht:
@paulisurfer Nur zur info ich habe meine Meinung zum Spiel schon lange geschrieben und ich bin langsam nur angekotzt weil alle hier das Gamme flamen (fast alle) weil die Entwickler genau das versuchen reinzubauen was wir wollten (damit meine ich hier zb die momente wo er sich an die Rippen fast weil er schmwerzen hat) das wollten viele leute und nur weil er jetzt noch normal Kämpfen kan sagen alle ähhh scheiß spiel total unrealistisch ....ich meine was wollt ihr ??? einen Assassinen der verkrüppelt kämpft und nach einen Schlag stirbt ??? achja und nochma an die die immer meinen das hat nichts mehr mit Assassinen zu tuhen Assassine heißt nicht gleich das alles schleichich sein muss es heißt Meuchler oder Attentäter und die sind auch nicht imma leise also guckt euch die videos doch nicht mehr an und kauft das Game nicht dann sind alle zufrieden ihr weil ihr das scheiß Spiel (in euren Augen) nicht spielen müsst und Leute wie ich die euer geflame über das Game nicht über 10 seiten lesen müssen das hat diese tolle Serie nicht verdient ! ^^
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
@GhOstTec
Alles schön und gut. Trotzdem kannst du doch deine Ansichten in einer sachlichen Art und Weise darstellen. Anstatt zu schreiben
BOAH !!!!!!!!!!!!!! HÖRT AUF ZU FLAMEN !!!!!!! Alter echt ma wenn ihr nur rumheult ähh das ist kacke ähhh das ist nicht realistisch ich meine wir wollten das er verletzt so rumläuft ja jetzt haben wir es und ihr heult rum spielt nen scheiß Simulator wenn ihr realistische Spiele wollt ey ...
Und bei allem nötigen Respekt...wer sag heutzutage noch " Alter " ?_?
Und falls du wirklich Wert auf eine sachliche Diskussion legst, versuch nächstes mal, mit weniger " rum schreien " und mehr mit fundierten Argumenten :wink:
Ich versuche ja auch jetzt nicht zu schreiben, dass du einfach " Die Fresse halten sollst ", sondern weise dich auf deine mehr oder weniger ausfallende Art hin.
PS: Verwende bitte in deinen nächsten Beiträgen Absätze
Alles schön und gut. Trotzdem kannst du doch deine Ansichten in einer sachlichen Art und Weise darstellen. Anstatt zu schreiben
BOAH !!!!!!!!!!!!!! HÖRT AUF ZU FLAMEN !!!!!!! Alter echt ma wenn ihr nur rumheult ähh das ist kacke ähhh das ist nicht realistisch ich meine wir wollten das er verletzt so rumläuft ja jetzt haben wir es und ihr heult rum spielt nen scheiß Simulator wenn ihr realistische Spiele wollt ey ...
Und bei allem nötigen Respekt...wer sag heutzutage noch " Alter " ?_?
Und falls du wirklich Wert auf eine sachliche Diskussion legst, versuch nächstes mal, mit weniger " rum schreien " und mehr mit fundierten Argumenten :wink:
Ich versuche ja auch jetzt nicht zu schreiben, dass du einfach " Die Fresse halten sollst ", sondern weise dich auf deine mehr oder weniger ausfallende Art hin.
PS: Verwende bitte in deinen nächsten Beiträgen Absätze
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
-
winterblink
- Persönliche Nachricht:
das dachte ich mir auch so.Randall Flagg hat geschrieben:"Wir sehen, Ezio ist verletzt und kann nicht klettern. Er muss jetzt taktisch agieren um zu Fuß in die Festung reinzukommen, trotz seiner schweren Verletzung. Er hält sich immerhin die Schultern, seht euch an, wie verletzt er ist. Oh, eine Wache. Das ist kein Problem, wir springen 3 Meter in die Luft und assassinieren ihn von oben. Was denn? Das ist ein Assassine, denkt ihr, der lässt sich von so einer Verletzung unterkriegen? Für den ist das nur eine kleine Kitzelei. Wie bitte? Klettern? Um Himmels Willen, nein! Das wäre doch total unrealistisch, guck dir mal an wie verletzt er ist, der bricht ja gleich zusammen! Oh, da ist noch ne Wache, den springe ich auch eben an, Moment!"
meine meinung zu den bisherigen teilen (die ich alle erst im letzten halben jahr gespielt habe):
1) AC1 - der initialteil: wow! soviel freiheit. ab nach dem 3ten mord wurde es langweilig, quasi alles gesehen, immer die gleichen abläufe etc. - aufgehört, nicht durchgespielt
2) AC2 - wow! soviel mehr freiheit, der ausbau der burg etc. toll
3) AC2:BH - in etwa gleichauf mit AC2, wobei es mir teilweise doch ne ecke zu leicht wurde
was ich schade finde, ist, dass das spiel so sehr einen superhelden erschafft. da rennt EINER (außer den wachen) mit waffen und rüstung durch die statt und die sehen ihn nicht. die kämpfe sind total anspruchslos, man knüppelt einen um, währen die anderen 4 mit dem schwert gezückt danebenstehen.
und so wie der trailer aussieht, wird das noch schlimmer. strunzdoofe wachen die zu einem kleinen "puff" rennen, alles um sich herum vergessen und den "helden" passieren lassen
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es dir vllt so vorkommt, den meisten geht es hier nicht darum das es unrealistisch rüberkommt o.Ä., sondern es geht darum das die Serie sich einfach nicht entwickelt. Das man jetzt 5 Gegner auf einmal mit einer Granate umlegen kann, die auch noch zu allem Überfluss gleich hochgeht ohne das man meinen könnte das ein gewisser "Skill" nötig ist, kann man nicht als Entwicklung bezeichnen. Das ist eher ein weitere Schritt in die "Schaut das kann sogar der kleine Sven und der ist erst 7"-Richtung.GhOstTec hat geschrieben:@paulisurfer Nur zur info ich habe meine Meinung zum Spiel schon lange geschrieben und ich bin langsam nur angekotzt weil alle hier das Gamme flamen (fast alle) weil die Entwickler genau das versuchen reinzubauen was wir wollten (damit meine ich hier zb die momente wo er sich an die Rippen fast weil er schmwerzen hat) das wollten viele leute und nur weil er jetzt noch normal Kämpfen kan sagen alle ähhh scheiß spiel total unrealistisch ....ich meine was wollt ihr ??? einen Assassinen der verkrüppelt kämpft und nach einen Schlag stirbt ??? achja und nochma an die die immer meinen das hat nichts mehr mit Assassinen zu tuhen Assassine heißt nicht gleich das alles schleichich sein muss es heißt Meuchler oder Attentäter und die sind auch nicht imma leise also guckt euch die videos doch nicht mehr an und kauft das Game nicht dann sind alle zufrieden ihr weil ihr das scheiß Spiel (in euren Augen) nicht spielen müsst und Leute wie ich die euer geflame über das Game nicht über 10 seiten lesen müssen das hat diese tolle Serie nicht verdient ! ^^
Wenn du selber schon schreibst das fast alle gegen AC flamen, ist das vllt der Punkt an dem du erkennen solltest das AC möglicherweise einfach nicht so dolle ist und es eher dein persönlichen Geschmack entspricht, was ja garkein Problem ist. Doch dies ist nun mal ein Forum und wenn mehr Leute gegen ein Spiel reden als für dafür ist es meist ein klares Zeichen. Wenn ich hier jedesmal an die Denke gehen würde wenn ein Spiel aus meiner Favoriten-Liste als Müll abgestempelt wird, würde ich überhaupt nicht mehr aufhören mitm posten. Deshalb gilt: Geschmäcker sind verschieden! (und das ist auch gut so)
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
Was allerdings noch viel schlimmer als euer Rumgeflame ist, ist eure Rechtschreibung... Stadt wird nicht mit Doppel-T geschrieben und "tuhen" gibt's nicht. Statt hier in Rage irgendwelchen Müll zu schreiben, den man nur mit Mühe lesen kann, kann man sich auch mal 5 Minuten für seinen Beitrag Zeit nehmen. So wird man leichter Ernst genommen. *Lehrermodus Ende*
Ich bin gespannt aufs Spiel und finde die Neuerungen interessant... allerdings weiß ich nicht, ob ich's wirklich kaufe, denn Lust auf Ubisofts neusten Anti-Raubkopierer-Mist hab ich nicht wirklich.
Ich bin gespannt aufs Spiel und finde die Neuerungen interessant... allerdings weiß ich nicht, ob ich's wirklich kaufe, denn Lust auf Ubisofts neusten Anti-Raubkopierer-Mist hab ich nicht wirklich.
-
Uncharted:player
- Persönliche Nachricht: