Webseite von RTL gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

dcc hat geschrieben:Damals hat es auch kein Schwein gekümmert, als alle über Juden hergefallen sind. Gamer sind heutzutage praktisch gesehen die Juden.

Man wird grundlos schlecht gemacht, öffentlich an den Pranger gezogen, ausgelacht und Verbote und Überwachung gibt es auch.
kriegts du mal wieder zuwenig Aufmerksamkeit?
zwei Kommentare reichen hoffentlich, also gib wieder Ruhe.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Dusche ist dann quasi das Vernichtungslager mit dem uns RTL droht? ^^

Ich hab' ja schon auf den unpassenden Nazi-Vergleich gewartet. Wie konnte der hier bloß so lange fehlen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

dcc hat geschrieben:Damals hat es auch kein Schwein gekümmert, als alle über Juden hergefallen sind.
Die Diskussion ist hiermit gemäß Godwins Gesetz offiziell beendet. Bitte gehen Sie alle nach Hause, es gibt hier nichts mehr zu sehen. Move along, move along!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Ich habe mir geraden den RTL Beitrag angesehen und war ein wenig überrascht, dass er nicht "schlimmer" war. Ich dachte da geht's mal wieder um Killerspiele und das übliche Zeug, aber der handelte ja vor allem von Schmuddellook und Körperhygiene. Ein zweifellos seltendämlicher Beitrag, aber auch nicht viel blöder als das was man sonst in diesen idiotischen Reportagen von RTL und Co. zu sehen bekommt.
Aber dass man denen jetzt ein wenig kontra gibt, gefällt mir. Warum auch nicht?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Es ist vollkommen egal ob die Seite nun "gehackt" oder nur per Skriptkiddies lahmgelegt wurde - so oder so, es ist nicht in Ordnung.
Frei nach dem Motto "Wenn du misch beleidigscht, zünd isch dein Haus an, kapiert?!".

Sorry, aber das ist einfach nur dämlich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ach bitte, durch den hack ist doch nichtmal was kaputt geworden.
aber er hat klar gezeigt, dass sich RTL die entschuldigung sonstwohin stecken kann ^^
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Der Juden vergleich oben ist natürlich überzogen, aber was RTL da macht ist die momentan gängige Angewohnheit, bestimmte Menschengruppen abzuwerten, weil sie nicht dem Anspruch einer überheblichen, narzistischen, oberflächlichen, geistig minderbemittelten Gesellschaftsgruppe gerecht werden.
Die Medien beweisen ständig eine unverschämte Verachtung der Individualität und Menschen die auch bewusst jenseits des Mainstreams leben.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tettsui hat geschrieben: Bestimmte Medien beweisen ständig eine unverschämte Verachtung der Individualität und Menschen die auch bewusst jenseits des Mainstreams leben.
Habe mir mal die Freiheit genommen, da etwas zu korrigieren.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tettsui hat geschrieben:Der Juden vergleich oben ist natürlich überzogen, aber was RTL da macht ist die momentan gängige Angewohnheit, bestimmte Menschengruppen abzuwerten, weil sie nicht dem Anspruch einer überheblichen, narzistischen, oberflächlichen, geistig minderbemittelten Gesellschaftsgruppe gerecht werden.
Die Medien beweisen ständig eine unverschämte Verachtung der Individualität und Menschen die auch bewusst jenseits des Mainstreams leben.
was bin ich froh das du wenigstens niemanden abwertest.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

dcc hat geschrieben:Damals hat es auch kein Schwein gekümmert, als alle über Juden hergefallen sind. Gamer sind heutzutage praktisch gesehen die Juden.

Man wird grundlos schlecht gemacht, öffentlich an den Pranger gezogen, ausgelacht und Verbote und Überwachung gibt es auch.
facepalm
double-facepalm
multi-facepalm
ultra-facepalm
MO-MO-MO-MONSTER-FACEPALM

zum Thema: ich finde andere (legale) Methoden besser als solche Hackangriffe. Das ist ähnlich wie beim Sony-Hack, einigen gefällt nicht was die da machen, also wird gleich die Seite gehackt und in der Zeit konnten natürlich die ganzen Leute, die RTL gern anschaun, nicht auf die Seite zugreifen...war für diese Leute bestimmt genauso schlimm wie für mich als das PSN nicht erreichbar war ^^, auch wenn es für sie natürlich zeitlich begrenzter war...Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich RTL anschau oder Leute, die das auch noch gern tun, auch nur mitn Arsch anschauen würde, aber ich sag immer: tu anderen nichts an, was dir nicht selbst angetan werden soll...

ein netter Flashmob vorm RTL-Hauptgebäude hätte sicher die selbe Wirkung gehabt
Zuletzt geändert von Halueth am 26.08.2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
spliffb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Bist du verrückt?! Was glaubst du wie die in ihren schwarzen Gammelklamotten geschwitzt und gestunken hätten bei dem Wetter :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Boesor hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:Der Juden vergleich oben ist natürlich überzogen, aber was RTL da macht ist die momentan gängige Angewohnheit, bestimmte Menschengruppen abzuwerten, weil sie nicht dem Anspruch einer überheblichen, narzistischen, oberflächlichen, geistig minderbemittelten Gesellschaftsgruppe gerecht werden.
He, boesor. Jetzt fängst Du auch an, spitzfindig zu werden, wie? Schwarz Sachen in anderen Posts hervorheben macht Laune. Willkommen an Bord.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mr archer hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
He, boesor. Jetzt fängst Du auch an, spitzfindig zu werden, wie? Schwarz Sachen in anderen Posts hervorheben macht Laune. Willkommen an Bord.
Phhh, das hab ich doch schon gemacht, da wusstest du noch gar nicht wie das geht. :wink:
Wobei, hier finde ich das nicht spitzfindig, sondern geradezu entlarvend.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

spliffb hat geschrieben:
Bist du verrückt?! Was glaubst du wie die in ihren schwarzen Gammelklamotten geschwitzt und gestunken hätten bei dem Wetter :lol:
ich schwitz und stink grad auch ganz ohne schwarze Gammelklamotten -.-
scheiß wetter ey...und ich kann nichma ins freibad -.-
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Boesor hat geschrieben:
Phhh, das hab ich doch schon gemacht, da wusstest du noch gar nicht wie das geht. :wink:
Ha! Touché. Hätte ich an Deiner Stelle fast im selben Wortlaut auch geantwortet.

Daraufhin Du natürlich: Kann ja hinterher jeder sagen.