Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1242288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1242288 »

Bei der Amazon PreOrder für Uncharted 3 + Headset wurde vor einigen Tagen vom alten Headset auf das Neue mit Version 2.0 umgestellt. Laut Anfrage muss man, wenn man das Neue Headset haben möchte, erst die alte Vorbestellung stornieren und eine Neue abschließen (Umständlich ohne Ende).

Bei Okaysoft wird übrigens auch eine PreOrder mit Headset angeboten. Nach Nachfrage handelt es sich dort auch um die neue Version 2.0.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Cyberwasp hat geschrieben:Bei der Amazon PreOrder für Uncharted 3 + Headset wurde vor einigen Tagen vom alten Headset auf das Neue mit Version 2.0 umgestellt. Laut Anfrage muss man, wenn man das Neue Headset haben möchte, erst die alte Vorbestellung stornieren und eine Neue abschließen (Umständlich ohne Ende).
Ahh danke, gleich mal gemacht.
Für das neue Headset bekommt dann ja nochmal ein wenig mehr, wenn ich es dann gleich verkaufe^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wow, danke, hab ich auch gemacht. dann müsste das jetzt das aktuelle sein? http://www.amazon.de/gp/product/B005GQ4 ... os_product
johndoe1242288
Persönliche Nachricht:

Ja, genau. :D
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

http://www.gametrailers.com/video/colle ... d-3/719764

OMG - des Steelbook sieht einfach Fantastisch aus.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

oh gott ,die is wirklich kool.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Die CE gefällt mir auch ganz gut, ist mir aber zu teuer.
johndoe1242288
Persönliche Nachricht:

Special Edition schön und gut. Aber mich persönlich störts immer, wenn ich statt der Plastik Box immmer so ne lumpige Pappschachtel für das Spiel bekomme. Siehe Infamous 2 Hero Edition.
Ich möchte dass die Games im Regal einheitlich aussehen. Die Plastikboxen sehen da einfach hübscher aus, als son dünnes Pappding, dass nach mehrmaligem angrabbeln schon verschleißerscheinungen hat.

Ich fänds echt mal gut, wenns ne Special Edition gäbe, wo zwar die ganzen Bonus inhalte dabei sind, aber die Gamesverpackung der, der normalen Verkaufsversion entspricht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gamefreakk hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/colle ... d-3/719764

Sorry, aber der Typ der das präsentiert ist oberpeinlich und diese Box sieht aus wie der Schmuckkasten meiner Oma. Dazu sieht die Nathan Figur nicht mal annähernd so aus wie Nathan im Spiel.

Ich finds pottenhäßlich, aber wünsche dir viel Spass damit falls du sie dir bestellst ;-)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Abgesehen davon, dass ich diesem Kram nichts abgewinnen kann, finde ich die Figur auch nicht sonderlich gelungen. Sieht einfach nicht so richtig nach Drake aus.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Chinaware halt.

Bin ein bissl unschlüssig ob ich UC3 vorbestellen soll oder nicht. Gekauft wird es eh, nur der Zeitpunkt ist strittig ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Alking hat geschrieben:
Gamefreakk hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/colle ... d-3/719764

Sorry, aber der Typ der das präsentiert ist oberpeinlich und diese Box sieht aus wie der Schmuckkasten meiner Oma.

Der "Typ" ist ja nur die mittlerweile sehr populäre Synchronstimme von Drake :roll: ... immer ein bisschen haten, nicht?

Ich fand die Präsentation übrigens sehr witzig:"I dont speak like that", "u speak like me" :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Billie_the_man hat geschrieben:Der "Typ" ist ja nur die mittlerweile sehr populäre Synchronstimme von Drake :roll: ... immer ein bisschen haten, nicht?

Ich fand die Präsentation übrigens sehr witzig:"I dont speak like that", "u speak like me" :lol:
Ich darf doch sagen dass der Kerl peinlich ist? Zudem darf ich auch sagen dass ich diese Box nicht toll finde.

Das ist Geschmackssache. Gibt ja auch Leute die Verena Pooth peinlich finden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man bist du ein Heuchler. :roll:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nolan North ist einer der derzeit besten Sprecher und coolsten Typen in der Videospielbranche. Ohne ihn wäre Uncharted sicher nur halb so gut.

Er spricht nicht Drake, er ist Drake. Genauso wie alle anderen Sprecher auch!