Rage: Gearhead Vault-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage: Gearhead Vault-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Rage: Gearhead Vault-Trailer
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ist RAGE jetzt eigentlich uncut oder nicht? Jaja, ich kenn die News vom Anfang des Monats, dass Bethesda die deutsche Version mit nem 100% uncut-Kuchen befeiert hat. ABER: Wieso klebt auf der Packung dann nicht der oblitaroische 100%-uncut-Flatschen. Wieso haben es Händler wie Amazon nicht als uncut markiert und verkaufen stattdessen noch die AT-Version?
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

mh, der Bürgermeister hat die Stimme von Campbell aus Metal Gear Solid D:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Aber bisher wurde immer die Werbetrommel gerührt, wenn ein Spiel uncut erscheint. Daher bin ich ja leicht verwirrt.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Eine sehr geile Stimmung. Ach, Rage wird toll.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Ich hoffe mal das ist die 360 Version...Aber das Gameplay udn das mittdrin Gefühl ist fett.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

die Handguns sehen nicht gut aus!
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Interessant siehts allemal aus. Optisch nicht ganz top, aber spielerisch könnte es gefallen :)
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also die animationen sehen ja teilweise echt billig aus (bürgermeister am anfang)... und auf der GC war ich grafiktechnisch auch enttäuscht (360 version)... das gameplay is aber voll okay ich werd mal die tests abwarten ^^
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Stimmt, sowas wie Mimik gibts irgendwie nicht wirklich in Rage. Ansonsten find ich aber das Design der Locations und Charaktere richtig awesome!
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

sieht hammer aus (sogar als konsolenversion) aber da fehlt mir einfach der realismus bei solchen intensiven shootern. wieso zerreist es nicht die leitung als das torret aufgestellt wird und richtung gegner ballert und zig mal das rohr trifft?

bin vllt zu lange am spielen und brauche einfach mehr action -_-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sieht wie alles von Rage bis jetzt sehr geil aus. Aber der Typ der da zockt is ja mal sowas von grottenschlecht :ugly:

Und findet ihr nicht auch langsam dass dieser Bumerang viel zu overpowered ist ?
Ich mein man wirft ihn, er ist lautlos, er trifft immer sein ziel, er tötet immer sofort und kommt wieder zurück, man hat also unendlich mun :?
JukeboxXer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JukeboxXer »

Immer wieder lustig wie Leute Ego Shooter mit einem Joypad spielen. Ich würde empfehlen auch E mails und Kommentare mit einem Joypad zu schreiben, das ideale Eingabegerät hierfür.
Oder wie wärs mit einem Keyboard DLC für 4.99?
Man kann es nur mit Tastatur und Maus spielen nachdem man diesen DLC erworben hat. Selbstverständlich erscheint dieser erstmal exklusiv für xbox 360!
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

Sheesh hat geschrieben:Immer wieder lustig wie Leute Ego Shooter mit einem Joypad spielen. Ich würde empfehlen auch E mails und Kommentare mit einem Joypad zu schreiben, das ideale Eingabegerät hierfür.
Oder wie wärs mit einem Keyboard DLC für 4.99?
Man kann es nur mit Tastatur und Maus spielen nachdem man diesen DLC erworben hat. Selbstverständlich erscheint dieser erstmal exklusiv für xbox 360!
Der Pc hat schon einen Grund für seine Existenz Jung.
Konsolen haben nunmal Controller, sind aber auch nicht dafür gedacht Mails und Kommentare zu schreiben. :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hm, Gegnerverhalten ist klasse. Auch schon in anderen gameplay footage zu sehen. Der "Tank", der dem Spieler entgegentritt, feuert... feuert, auch wenn der Spieler nicht in seinem Sichtfeld ist.

Was ich nicht so toll finde... keine Penetration. :/