ey das zählt nicht!
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. Nein, darfst Du nicht, weil Du wieder nicht richtig gelesen hast.leifman hat geschrieben:hotohori, dürfte ich ein klein wenig kritik äußern?Hotohori hat geschrieben:Von daher sollten Leute, die bei der News jetzt denken "typisch MS", mal ganz ruhig sein. Bei Sony und Nintendo wird das kein deut anders sein.
ich hoffe ja.
es hat hier doch keiner was von typisch ms geschrieben, wieso schüttest du schon öl ins feuer wo noch garkein feuer ist?
1. bin des lesens/verstehens mächtigHotohori hat geschrieben:1. Nein, darfst Du nicht, weil Du wieder nicht richtig gelesen hast.leifman hat geschrieben:hotohori, dürfte ich ein klein wenig kritik äußern?Hotohori hat geschrieben:Von daher sollten Leute, die bei der News jetzt denken "typisch MS", mal ganz ruhig sein. Bei Sony und Nintendo wird das kein deut anders sein.
ich hoffe ja.
es hat hier doch keiner was von typisch ms geschrieben, wieso schüttest du schon öl ins feuer wo noch garkein feuer ist?
2. Ich schrieb nicht ohne Grund "denken" und nicht "sagen".
3. Daher war das an alle die gerichtet, die hier vielleicht noch schreiben werden, der Thread ist ja noch sehr jung.
4. In der Vergangenheit gabs genug Kommentare die deutlich in die Richtung gingen.
P.S. In Zukunft sollte ich die Ignore-Funktion echt nicht mehr umgehn, das endet wieder nur in unnötigen Rechtfertigungen...
Da hab ich oft genug meine Zweifel dran, besonders an letzterem.leifman hat geschrieben: 1. bin des lesens/verstehens mächtig
Ja, sieht man ja sehr gut an den Antworten bisher... viel eher sollte mein Kommentar das Gegenteil bewirken, das sie vorher nachdenken bevor sie posten, dann kann man nämlich auch eine vernünftige Diskussion führen.2. DAS ist genau der punkt!!! du hast "denken" geschrieben, und meinst du nicht das grade die leute die das nur dachten, sich durch deinen post angesprochen fühlen und eben dann schreiben was sie bisher nur dachten?
Die würden sowieso posten, auch ohne meinen Kommentar. Zumal ich keine Konsole angegriffen habe, ich hab lediglich die MS Aussage auf eine Stufe (und nicht darüber) mit den anderen Konsolenherstellern gestellt.grade diejenige die bisher breite front gegen ms bei jeder kleinigkeit machen/machten würden doch grade sich durch deinen post angegriffen fühlen und würden ihren (wohlmöglich schwachsinnigen) beitrag dazugeben!
Wieso auch nicht, gibt ja genug User hier, die eine solche News falsch verstehn und denken das wäre nur bei MS so, eben "typisch MS".3. genau, irgendwann wird es so sein, prophylaxe halt, jojo
Tun aber nicht alle.4. aus der vergangenheit sollte man lernen oder lehren
Hast Du schon mal im RL versucht Jemanden zu ignorieren, der Dich direkt anspricht und auf Dinge eingeht, die an Andere gerichtet waren?p.s.: ich glaube es ist das dritte mal das du ignore in zusammenhang mit mir erwähnst, ziehste es nun durch oder nicht???
ich habe genau das geschrieben was mir dazu einfällt..:TNT.sf hat geschrieben:was soll denn daran bullshit sein? geh darauf ein, wenn es dir nicht passt, oder halt deine klappe, wenn dir nichts dazu einfällt.Aietes hat geschrieben:@tnt
wow...
was fürn bullshit du da ablässt..
*messerwätzt*