Es sind sieben Maps und Valve hat noch immer weiteren Content nach Release nachgeliefert. Da sollte man sich keine großen Sorgen machen. Außerdem ist es ja kein Vollpreisspiel, da kann man auch keine 20 Level oder so erwarten.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Nur 5 Maps?
Naja CS lebt va. von den Userinhalten, daher bin ich nicht sehr optimistisch was die X360 Version betrifft... da spiel ich lieber weiterhin CS:S am PC und hab viel mehr Auswahl.
Wieso? Wegen Leuchtspurmunition, die einfach mal automatisch schlecht ist, weil sie neu ist? Es wird einen eigenen Casual-Modus für Anfänger geben, Valve hat nicht vor das Spiel für Veteranen einfacher zu machen.dEx79 hat geschrieben:das spiel wird sowas von kacke werden, nach den infos kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dieses spiel den anbitionierten spieler erreichen wird. schade !
Wieso nicht einfach mal abwarten was sich Valve dabei gedacht hat und schauen ob es funktioniert? Sei doch froh, dass sich mal jemand etwas neues traut und etwas ausprobieren möchte. Im schlimmsten Fall klappt es halt nicht, aber das sollte man vielleicht einmal abwarten bevor man schon wieder nur rummeckert.-max-1994 hat geschrieben:ich bin zwar Konsolenfan.. aber Cross Platform ist bei nem Ego - Shooter sinnlos. Bei Portal fand ich es eines der besten Features, aber bei nem richtigen Ego-Shooter hat man einfach einen enormen Vorteil wenn man mit Maus und Tastatur spielt!
Du musst ja nicht mit PC-Spielern zusammenspielen. Außerdem soll das Matchmaking ja gleich starke Spieler zusammenwürfeln. Sprich dann wird eben ein guter Spieler mit Gamepad mit einem schwächeren Spieler mit Maus und Tastatur zusammengemixt, so dass es sich am Ende wieder ausgleicht.