Man man man ,was regen mich diese Booster -Typen bei MW2 auf ,in jedem 2-3 Spiel tummeln sich diese unfairen Noobs und ballern sich gegenseitig ab.Echt nicht mehr auszuhalten diese Vollpfosten!
Geht und spielt was anderes!
ich bekomme einfach nicht nene's ohrringe von diesem scheiss drachen, nur immer diese gammligen uralten ferden und weil man aus dem kampf nicht fliehen kann, muss ich extra zurück in die biobliothek und das spiel neu starten.
yay~ knapp 100 Meter Höhenunterschied im Treppenhaus zurückgelegt... *das in den Beinen spür* und das alles nur weil der Fahrstuhl gut 40 Jahre alt war und rumgeklappert hat, sodass man kein zweites mal in die Todesfalle steigen wollte... X_x
Und ich hasse Staubsauger... bei den Lärm kann man nit schlafen =___=
Takano hat geschrieben:
Und ich hasse Staubsauger... bei den Lärm kann man nit schlafen =___=
Wer saugt denn um die Uhrzeit noch?!
Nyaa~
ging um die Vermieterin, die morgens um acht uhr den Staubsauger rausgeholt hat um den Dachboden, der über meinen Zimmer liegt, zu säubern. Und das hat ordentlich rumgerumpelt...
Und das während ich Urlaub hab X_x
sonst hätte ich des nit mitbekommen, weil ausser Haus
irgendwie scheißt mich jeder urlaub wettermäßig an... vor über 2 wochen an der nordsee gabs regen, sturm, apokalypse und das alles aufm campingplatz.
dann haben wir die letzten 2 wochen auf arbeit geschwitzt...
nun gibts wieder 2 tage urlaub und direkt arschlochwetter... 8/
Mensch, warum frisst der Hund seit neuestem sein Futter nicht? Der frisst sonst alles, Möhren, Brot, Kartoffeln, Katzenfutter, sogar Wildschweinschei*e. Aber kein Hundefutter, egal welches.
Normalerweise würde ich es ihm nicht verübeln, das Zeug schmeckt sicher grausam, aber da er sonst alles frisst...
Maaah~
Den ersten Satz Rotorblätter zerschrotet -_-
Die Aufnahme war so geschaffen, dass die Rotorblätter bei Kollision nit genug auslenken können... Die haben die Blätter zwar etwas verstärkt, haben durch die erneut unglückliche Formgebung die Kerbwirkung verstärkt, wodurch der Mist sogar noch einfach bricht -.-
Die Aufnahme haben die bei den Ersatzteilen zwar etwas verbessert, die Verstärkungen sind aber immernoch unglücklich ausgeführt -_-
Takano hat geschrieben:Maaah~
Die Aufnahme war so geschaffen, dass die Rotorblätter bei Kollision nit genug auslenken können... Die haben die Blätter zwar etwas verstärkt, haben durch die erneut unglückliche Formgebung die Kerbwirkung verstärkt, wodurch der Mist sogar noch einfach bricht -.-
Die Aufnahme haben die bei den Ersatzteilen zwar etwas verbessert, die Verstärkungen sind aber immernoch unglücklich ausgeführt -_-
Takano hat geschrieben:Maaah~
Er will dir damit sagen, daß er seinen Modellhubschrauber in irgendein Hindernis eingebaut hat, und daß die Rotorblätter schuld sind, weil sie diesem Hindernis nicht vollautomatisch ausgewichen sind.