Obelus hat geschrieben:Endlich ist das neue Deus Ex da, also schnell den Test gelesen: AAh, geiles Spiel! Noch eben das Video geschaut und dann los um es zu kauf... halt!
Was sind das denn für eigenartig gelbliche Bilder in dem Video. Das sieht ja alles aus wie mit einem monochromen Plastikfilm überzogen. Es wirkt kitschig, billig und geschmacklos! Künstlich!
Und die Mimik der Figuren schreit mich qualvoll an: "Schau nur, wie ich aussehe!". Und ich denke entsetzt:"Mein Gott - Du siehst schrecklich aus!", und:"Warum haben sie dir das angetan?"
Ja, warum nur?
Und warum wird es im Test nirgends erwähnt, daß man die Grafik auch grenzwertig finden könnte?
Ich bin gewiss kein Grafik-Fetischist. Im Gegenteil, mir machen auch die ganz alten Spiele Spaß. Aber die Grafik ja ist nicht schlecht im technischen Sinn (eher durchschnitt nach heutigen Kriterien) sondern einfach nur optisch pervers. Kann mann sowas rausmodden? Dann kauf ich nämlich die PC-Version.
Ich bete, daß das Ding besser aussicht, wenn ich es mir aus der Videothek ausgeliehen habe. Vielleicht verzeiht mein Plasma ja mehr als der LCD vor dem Rechner. Dumm nur, daß ich das nicht mal selbst glaube.
Das Spiel muss mich also ausschließlich inhaltlich überzeugen, sonst hat das Teil keine Chance bei mir. Das tut es, wenn der Test nicht gelogen hat. Ich zweifle aber noch...
Zum Glück bin als Christ ja zur Hoffnung prädestiniert, also hoffe ich einfach, daß alles gut wird...
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...
amigo, wenn du mit dem optischen konzept hinter dem game -und glaub mir, die entwickler haben sich nicht nur ein paar gedanken gemacht, sondern viele, und auch intelligente- nicht klarkommst, dann lass es doch bitte gut sein. lass es einfach.
wenn ich hier bei nem spiel, das eines von 20 derzeit releasten games ist, bei denen sich die verantwortlichen gedanken machen um den look, dessen hintergrund, und um die einzigartigkeit des spiels, so nen geistig verschissenen müll wie "äääääh, alles gelb und schwarz, schrecklich! da spiel ich lieber wieder scheiß für die breite konsumentenmasse no° 155!" lesen muss, da kommt mir das kotzen. aber so richtig!
lass gut sein, ignorier künstlerische freiheit und persönlichen flair, und spiel dein aktuelles glattgebügelt game 2011.