Beschwerde gegen Explosiv-Bericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Bericht so wie jeder andere auf RTL und Konsorten. Absolut harmloses lustig machen, der Beitrag nimmt sich offensichtlich selbst nicht ernst. Wer Niveau bei RTL sucht ist selber schuld. Humor ist natürlich auch schwer aufzubringen wenn es um einen selbst geht, aber beschweren? Ihr seid echt nicht zu retten.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gibt es viele positive Stimmen seitens der Presse was Nerds betrifft,allerdings ist RTL der meistgesehene Sender in Deutschland,was den Bericht meiner Meinung nach umsop grausamer macht,hab mich selbst auch beschwert,die haben bei dem Bericht einfach masslos übertrieben,wen ich an den Satz denke "Es gibt auch unverkleidete Besucher,aber die findet man unter all den Figuren nur selten"
Im Gegenteil,die verkleideten waren wohl eher die Ausnahme oO
-
- Persönliche Nachricht:
ja vorallem die verkleideten machen sich sehr viel gedanken über ihr styling und aussehenCrank LuCKer hat geschrieben:Natürlich gibt es viele positive Stimmen seitens der Presse was Nerds betrifft,allerdings ist RTL der meistgesehene Sender in Deutschland,was den Bericht meiner Meinung nach umsop grausamer macht,hab mich selbst auch beschwert,die haben bei dem Bericht einfach masslos übertrieben,wen ich an den Satz denke "Es gibt auch unverkleidete Besucher,aber die findet man unter all den Figuren nur selten"

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kommt ihr eigentlich noch auf die seite von rtl? bei mir kommt nurnoch zeitüberschreitung. hat anonymous die drohung wahr gemacht?Bedameister hat geschrieben:Ach bei RTL schockt mich nichts wirklich mehr also hab ich den Bericht ganz gelassen hingenommen. Bei RTL hab ich eh schon alle Hoffnung auf etwas niwo verloren

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Geht hier auch nicht so wirklichpsyemi hat geschrieben:kommt ihr eigentlich noch auf die seite von rtl? bei mir kommt nurnoch zeitüberschreitung. hat anonymous die drohung wahr gemacht?Bedameister hat geschrieben:Ach bei RTL schockt mich nichts wirklich mehr also hab ich den Bericht ganz gelassen hingenommen. Bei RTL hab ich eh schon alle Hoffnung auf etwas niwo verloren

Naja, muss nicht Anonymous sein. Der Shitstorm der Gamer wird reichen

-
- Persönliche Nachricht:
Der Mensch der dem Niveau dann aber den Kampf ansagt darf gar nicht mehr an die Sonne! Also husch husch mit dir ins Kellerchen. :3mr archer hat geschrieben:Ach Du Scheisse! In so einer Welt würde ich innerhalb eines Tages zum schlimmsten Säufer und Raucher sowie sonstigen Drogenkonsumenten unter der Sonne mutieren.johndoe-freename-95833 hat geschrieben:
Hm ich würde schon gerne in einer Welt leben wo alles ein gewisses maß an Niveau hat. Keine Säufer mehr, keine Raucher mehr, keine Drogen mehr.. Ich zock meine Games und bin glücklich.![]()
@Anonymuß:
Apropo Gameware.at wurde gehacked und so. ~.~
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte, Danke, hatten wir schon vom PanzerGrenadier bekommen.th4lioN hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X4Y7CgxC ... rofilepage
Bitte ab Minute 11:59 gucken!

- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Sehr guter Beitrag.MF_Uzi hat geschrieben:Find ich richtig von RTL mal solche Hinterwäldler an den Pranger zu stellen. Wer so in der Öffentlichkeit rumläuft provoziert gewaltig seine Mitmenschen. Sich nicht zu waschen und dann unter Menschen zu gehen ist einfach eine Frechheit und zeugt von keinerlei Respekt anderen gegenüber.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere einfach mal:MF_Uzi hat geschrieben:Sehr guter Beitrag.MF_Uzi hat geschrieben:Find ich richtig von RTL mal solche Hinterwäldler an den Pranger zu stellen. Wer so in der Öffentlichkeit rumläuft provoziert gewaltig seine Mitmenschen. Sich nicht zu waschen und dann unter Menschen zu gehen ist einfach eine Frechheit und zeugt von keinerlei Respekt anderen gegenüber.
Ilove7 hat geschrieben:Hahahahahahahaha... hhahahhahahahahaha... hahahahahahahha!

Wenn es doch nur darum gegangen wäre im Bericht. *seuftz* Dann würde ich dem auch zustimmen.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Beschweren schön und gut, aber was da im Kommentarbereich auf RTL abgeht, geht zu weit.
Das wirft ein noch schlechteres Licht auf Spieler.
Die, die dort Beleidigen und spammen, sollten sich das mal vor Augen führen.
@ Laura dadie-irgendwie
Ich möchte jetzt nicht in ihrer Haut stecken, schon gar nicht nach dem 2.Bericht von Giga
Das wirft ein noch schlechteres Licht auf Spieler.
Die, die dort Beleidigen und spammen, sollten sich das mal vor Augen führen.
@ Laura dadie-irgendwie
Ich möchte jetzt nicht in ihrer Haut stecken, schon gar nicht nach dem 2.Bericht von Giga

- tschief
- Persönliche Nachricht:
Wie heisst es so schön:
Satire darf alles
Edit:
Verstehe die Aufregung um das Ganze nicht wirklich. Man hört und sieht dem Beitrag durchaus an, dass er nicht 100%ig ernst gemeint wurde, und jeder mit gesundem Menschenverstand (Politiker und Omi's mal aussen vorgenommen) sieht, dass hier Klischees gesucht wurden.
Das einzige was mich persönlich gestört hat ist, wie der langhaarige (metal?)-Typ zur Schau gestellt wurde. So was macht man meiner Meinung nach nicht (Menschen blosszustellen hat wenig mit Satire zu tun)! Ansonsten fand ichs sogar noch ein wenig amüsant. Und die Freaks, nunja, die gibts halt nunmal an der Gamescom.
Sind wir schon soweit, dass "ein Freak sein" gleich negativ interpretiert wird?
Edit2:
Hab mich jetzt ein wenig durch die Kommentare hier gewühlt und frage mich gerade ob Humor so was wie ein Fremdwort ist!?? Nicht dass ich euch jetzt humorlos nennen will, aber manche Postings hier prangern im vollen Ernst die hirnverbranntesten Sachen aus dem Beitrag an.
Nur schon diverse (vor Klischee triefenden) Aussagen im Video selber sollten doch aufzeigen, in welche Richtung dieser Beitrag gehen sollte!
Ganz ehrlich, ich finde die Reaktion vieler hier noch peinlicher als den Beitrag selber!
Satire darf alles
Edit:
Verstehe die Aufregung um das Ganze nicht wirklich. Man hört und sieht dem Beitrag durchaus an, dass er nicht 100%ig ernst gemeint wurde, und jeder mit gesundem Menschenverstand (Politiker und Omi's mal aussen vorgenommen) sieht, dass hier Klischees gesucht wurden.
Das einzige was mich persönlich gestört hat ist, wie der langhaarige (metal?)-Typ zur Schau gestellt wurde. So was macht man meiner Meinung nach nicht (Menschen blosszustellen hat wenig mit Satire zu tun)! Ansonsten fand ichs sogar noch ein wenig amüsant. Und die Freaks, nunja, die gibts halt nunmal an der Gamescom.
Sind wir schon soweit, dass "ein Freak sein" gleich negativ interpretiert wird?
Edit2:
Hab mich jetzt ein wenig durch die Kommentare hier gewühlt und frage mich gerade ob Humor so was wie ein Fremdwort ist!?? Nicht dass ich euch jetzt humorlos nennen will, aber manche Postings hier prangern im vollen Ernst die hirnverbranntesten Sachen aus dem Beitrag an.
Nur schon diverse (vor Klischee triefenden) Aussagen im Video selber sollten doch aufzeigen, in welche Richtung dieser Beitrag gehen sollte!
Ganz ehrlich, ich finde die Reaktion vieler hier noch peinlicher als den Beitrag selber!
Zuletzt geändert von tschief am 25.08.2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.