Duncan_666 hat geschrieben:
Mich stört eher,das in Forza 3 keine gescheite Opel-Palette war,sondern die wichtigsten Opel unter Vauxhall liefen

Ich wünschte mir so Klassiker wie den Ascona B 400,Manta A,Kadett E GSi 16V oder den originalen Opel GT,Diplomat V8,Rekord P2,Commodore C-GSE,Rekord-C 1900 Coupe und so weiter.

Da würde Ich sogar fast das doppelte für das Spiel ausgeben.
Ist für mich auch die Hauptsache, die mir Bauchschmerzen bereitet.
Was bringt es mir immer und immer wieder die gleichen Luxusschlitten in allen Rennspielen zu fahren?
Cooler wäre doch mal mehr Mittelklasse-Wagen einzubauen, dass die Leute die Autos, die sie im RL besitzen auch im Spiel fahren könnten.
Den Astra G OPC mit 2.0er Motor gibt es im RL z.B. mit über 450 PS, obwohl das Teil in Serie ~190PS hat. Sowas wäre doch viel geiler zu tunen und online mit seinen Freunden zu fahren, als dann so tolle (immergleiche) Duelle zwischen Pagani und Veyron...
@Topic:
Rizzipizza bei EA hat wohl mal wieder seine Tage, dass er EA´s Ruf wieder in die Arschloch-Schublade zieht.
Die sollen mal nicht vergessen wieviel Geld sie alleine mit dem Ferrari-DLC in Shift1 gemacht haben.
Obwohl der Turn10-Typ sagt, dass er seine Lizenzen locker sieht wünsche ich mir sehr stark, dass EA ab jetzt keinen einzigen Ferrari mehr in seine Spiele packen darf. Eventuell merken sie ja dann mal, was sie für ehrenlose Arschlöcher sind.
Lizenzen der anderen lächelnd mitbenutzen, aber im Gegenzug seine eigenen Lizenzen nicht rausrücken... Solche Leute sind mir die Liebsten.
Ich mag zwar Ferrari und Porsche nicht, aber ich persönlich würde sagen, dass fehlende Ferraris in einem Rennspiel mehr weh tun als fehlende Porsche.
Wobei: Man braucht ja eh nur 1 Porsche-Modell ins Spiel einzufügen, weil die Karren seit 30 Jahren gleich aussehen.