PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Äh .......
naja, je nach Geschmack
Da wird dir doch jeder was anderes sagen.
- Uncharted 3: weder 1 noch 2 gespielt, außer Demo 1. Müsst ich also nicht sofort haben.
- Battlefield 3: ich hab BF 43, BF BC ... dazu noch Killzone 2 + 3, mir persönlich reicht das an MP-Shootern
- Skyrim: NEVER auf Konsole
- FIFA 12: und da ist er, der Sieger der Auflistung! Da ich FIFA 10 sehr gerne spiel und auch WM 10 habe, würde ich zu 12 greifen und 11 damit überspringen.
Aber wie gesagt ..... Geschmacksfrage
naja, je nach Geschmack

Da wird dir doch jeder was anderes sagen.
- Uncharted 3: weder 1 noch 2 gespielt, außer Demo 1. Müsst ich also nicht sofort haben.
- Battlefield 3: ich hab BF 43, BF BC ... dazu noch Killzone 2 + 3, mir persönlich reicht das an MP-Shootern
- Skyrim: NEVER auf Konsole
- FIFA 12: und da ist er, der Sieger der Auflistung! Da ich FIFA 10 sehr gerne spiel und auch WM 10 habe, würde ich zu 12 greifen und 11 damit überspringen.
Aber wie gesagt ..... Geschmacksfrage

- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort
Ich kann mich an allen Genres der genannten Spiele sattspielen...
Deswegen ist es übelst schwer ne entscheidung zu treffen :/
An Fifa hat ich auch als erstes gedacht...Aber ich glaube,dass für FIFA bei
Media-Markt oder so wie jedes Jahr en Angebot kommt,wo man es für 40 € kriegt,dass bei den anderen Spielen vlt nicht der fall ist

Ich kann mich an allen Genres der genannten Spiele sattspielen...
Deswegen ist es übelst schwer ne entscheidung zu treffen :/
An Fifa hat ich auch als erstes gedacht...Aber ich glaube,dass für FIFA bei
Media-Markt oder so wie jedes Jahr en Angebot kommt,wo man es für 40 € kriegt,dass bei den anderen Spielen vlt nicht der fall ist

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
eine Frage zu EAs Onlinepass:
Wenn ich mir ein Spiel von einem Kumpel ausleihe, dessen Onlinepass durch den Kumpel bereits verbraucht wurde, würde es funktionieren, wenn ich mir seine Logindaten geben lasse, mit seinem Account auf meiner PS3 nochmals neu den Onlinepass ziehe, um danach mit meinem Account an dieser nun "aktivierten" PS3 online zu spielen?
eine Frage zu EAs Onlinepass:
Wenn ich mir ein Spiel von einem Kumpel ausleihe, dessen Onlinepass durch den Kumpel bereits verbraucht wurde, würde es funktionieren, wenn ich mir seine Logindaten geben lasse, mit seinem Account auf meiner PS3 nochmals neu den Onlinepass ziehe, um danach mit meinem Account an dieser nun "aktivierten" PS3 online zu spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
GTA-GE-95 hat geschrieben:Was würdet ihr euch bei den 9,99ern bei Gamestop vorbestellen?
Ich grübel zwischen :
-FIFA 12
-Skyrim
-Battlefield 3
-Uncharted 3
Thx schon im vorraus.
Ganz klar Uncharted 3 und Skyrim! Trotzdem würde ich niemals alleine schon aus Überzeugung nicht bei Gamestop gehen ^^....
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten Leute 
Ich bin zu dem Entschluss gekommen,mir entweder FIFA 12 oder BF3 vorzubestellen.Uncharted 3 und Skyrim kann ich mir im November (Geb.) locker leisten.
@Don3zh: Bin eigentlich auch kein Gamestopschnorrer,aber da bei mir resident evi 5 und split/second im Schrank verfaulen und ich mich mit dem Spielen nicht anfreunden kann,bin ich zu den Entschluss gekommen,die abzugeben.
MFG

Ich bin zu dem Entschluss gekommen,mir entweder FIFA 12 oder BF3 vorzubestellen.Uncharted 3 und Skyrim kann ich mir im November (Geb.) locker leisten.
@Don3zh: Bin eigentlich auch kein Gamestopschnorrer,aber da bei mir resident evi 5 und split/second im Schrank verfaulen und ich mich mit dem Spielen nicht anfreunden kann,bin ich zu den Entschluss gekommen,die abzugeben.
MFG
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich wollte bei meiner 80 GB PS3 die Festplatte tauschen und habe folgendes Problem:
Wenn ich die neue Festplatte einbaue und die PS3 anmache, kommt folgendes:
"Starten nicht mögliche, die richtige Festplatte wurde nicht gefunden"
Ich habe das schon mit 2 verschiedenen Festplatten versucht, einmal mit einer WD Blue Scorpio 500 GB und einmal mit einer von Samsung.
Wenn ich die alte Festplatte wieder einbaue, dann geht die PS3 ohne Probleme wieder an.
Bei der Hotline von Sony wurde mir gesagt, ich soll einfach eine andere Festplatte nehmen.
Ein Mitarbeiter im Elektrofachmarkt hat gesagt, ich solle sie vorher ins FAT32 formatieren.
Aber so weit ich weiß, macht das die PS3 automatisch, oder?
Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
ich wollte bei meiner 80 GB PS3 die Festplatte tauschen und habe folgendes Problem:
Wenn ich die neue Festplatte einbaue und die PS3 anmache, kommt folgendes:
"Starten nicht mögliche, die richtige Festplatte wurde nicht gefunden"
Ich habe das schon mit 2 verschiedenen Festplatten versucht, einmal mit einer WD Blue Scorpio 500 GB und einmal mit einer von Samsung.
Wenn ich die alte Festplatte wieder einbaue, dann geht die PS3 ohne Probleme wieder an.
Bei der Hotline von Sony wurde mir gesagt, ich soll einfach eine andere Festplatte nehmen.
Ein Mitarbeiter im Elektrofachmarkt hat gesagt, ich solle sie vorher ins FAT32 formatieren.
Aber so weit ich weiß, macht das die PS3 automatisch, oder?
Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.