Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Minando hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:sorry aber klinische architektur ohne den Verfall und den Widerspruch mit der alten Welt hat null komma nichts mit ridley scotts visuellem Konzept in Blade Runner zu tun. Ich weiss ehrlich nicht wie der Herr Testschreiber da seine Vergleiche an den Haaren herbeizieht. Alles was ich bisher gesehen habe hat NICHTS mit Bladerunner gemein oder überhaupt mit dem was Cyperpunk ausmacht. Viel eher ist das alles Hochglanz Stereotyp gepaart mit flacher Hollywood Bombasterie.
Hm, mich irritiert das auch etwas- bedenkt man, dass das ganze in naher Zukunft spielen soll hat sich (im Spiel) in Sachen Architektur und Mode enorm viel getan....
17 Jahre sind eine SEHR lange Zeit, insbesondere in der heutigen Zeit. Vergleiche nur mal den Entwicklungsstand von vor 17 Jahren (Mobiltelefone, Computer?) mit heute. Was da abgeht ist richtiggehend krank. Auch auf die Musik (im negativen Sinnne) sowie die Kleidung bezogen hat sich vieles geändert, und zwar sehr stark. Die Architektur zwar nicht, aber das ist auch klar, werden schliesslich nicht alle Gebäude alle paar Jahre abgerissen solange sie's noch tun :-D
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

@Casanoffi

Nur seltsam, dass Herr Depp von unterschiedlichen Personen bei Fluch der Karibik gesprochen wird.

In Teil 4 spricht der richtige Synchronsprecher (David Nathan) alle anderen 3 Teile Markus Off.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

gh0 hat geschrieben:@Casanoffi

Nur seltsam, dass Herr Depp von unterschiedlichen Personen bei Fluch der Karibik gesprochen wird.

In Teil 4 spricht der richtige Synchronsprecher (David Nathan) alle anderen 3 Teile Markus Off.
Wobei ich ja Markus Off besser fand, passt einfach besser als David Nathan. Ans Original kommt dennoch niemand ran :-)
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

das nenn ich mal nen ordentlichen test. sehr fein!
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

@4players
Ich versteh das Fazit bei der PC-Version nicht so ganz: Dank STEAM ist eine Account-Bindung vorhanden, aber das Spiel muss nicht aktiviert werden? Das Spiel muss doch über STEAM aktiviert werden, sonst würde die ganze Account-Bindung doch ins leere laufen? Ich kann da euerer Logik nicht so ganz folgen ...
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

MrReset hat geschrieben:@4players
Ich versteh das Fazit bei der PC-Version nicht so ganz: Dank STEAM ist eine Account-Bindung vorhanden, aber das Spiel muss nicht aktiviert werden? Das Spiel muss doch über STEAM aktiviert werden, sonst würde die ganze Account-Bindung doch ins leere laufen? Ich kann da euerer Logik nicht so ganz folgen ...
Vielleicht meinen sie auch eine Zusatzaktivierung z.B. wie bei From Dust auf Steam.
Steam DRM + UbiSoft DRM.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

die deutsche stimme von jensen klingt ja nichtmal schlecht. gibt es eigentlich schon irgendwelche kommentare zur navigation der menüs auf den konsolen, also inventar, hacken, skilln usw. im vergleich zur pc version?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab das Spiel gestern geschenkt bekommen. Oh, Freitag wo bist du? :D
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

MrReset hat geschrieben:@4players
Wir auch nicht - deshalb haben wir die falsche Information auch berichtigt. :)

Ben
johndoe-freename-70597
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70597 »

Kann ich die Wertung der beiden Konsolenversionen dahingehend interpretieren, dass es keinerlei nennenswerte Unterschiede zwischen PS3 & XBOX360 Version gibt?

Gerade in Bezug auf Tearin, Ruckeln, Ladezeiten, Ruckler, Clipping, Schatten usw. usf. hätte ich gern erfahren, zu welcher Version ggf. eher gegriffen werden sollte.

LX
Str3t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Str3t »

Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Spiel und hoffe es wird Morgen pünktlich um Mitternacht freigeschaltet :)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

johndoe-freename-70597 hat geschrieben:Kann ich die Wertung der beiden Konsolenversionen dahingehend interpretieren, dass es keinerlei nennenswerte Unterschiede zwischen PS3 & XBOX360 Version gibt?

Gerade in Bezug auf Tearin, Ruckeln, Ladezeiten, Ruckler, Clipping, Schatten usw. usf. hätte ich gern erfahren, zu welcher Version ggf. eher gegriffen werden sollte.

LX

bezüglich dieser infos wirst du bei 4P tests so gut wie nie fündig werden, performance und eventuelle optische mäkel der konsolenversionen werden konstant ignoriert.. :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nachdem ja bekannt wurde, dass Gamestop aus den Retail Versionen die gratis OnLive Codes entfernt hat, wurden nun alle Deus Ex 3 Kopien aus den Läden entfernt.
Starkes Stück was sich die da leisten.

http://pc.gamespy.com/articles/119/1190175p1.html
http://www.joystiq.com/2011/08/24/games ... om-shelve/
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

Was wäre denn die Wertung wenn das Spiel nur Human Revolution heißen würde?

Ist eben doch nur wieder dasselbe in Grün (bzw. Gelb).

Thumbs down.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@ johndoe-freename-70597 :

Na ja, da kannst du dich gut auf anderen Seiten darüber informieren. Gäbe es heftige Unterschiede würde das auch im 4P-Review stehen.

Insgesamt kann man aber sagen, dass es kaum Unterschiede gibt.
Die PS3 Version sieht bei gleichen TV Einstellungen etwas blasser aus, aber stellenweise schärfer.
Ich persönlich greife zur PS3 Variante.... selbst wenn ich noch eine X360 hier stehen hätte.

Die von dir gestellten Fragen zur Technick werden wie immer gut auf lensoftruth.com beantwortet.

Kurzes Zitat von der Seite:
"Both versions performed perfectly. Managing to maintain a nearly solid 30 FPS without a hint of screen tearing was quite impressive. In this category both versions come out on top."