4P|Zierfish hat geschrieben:Es is mir prinzipiell egal welche Daten EA von meinem Rechner sammelt. Deswegen kauf ich es mir so oder so. Es geht sie nur eigentlich einen Scheissdreck an, was genau ich auf meinem Rechner habe.
Und schon ist der Widerspruch perfekt - sogar in einem einzigen Posting.
Wie gut das ich das Teil noch nicht installiert habe. Somit ist BF3 auf das ich seit ewigem warte gestorben. Ich weiss nicht seit ihr euch sicher das ihr alle nur daten auf dem PC habt die jeder sehen darf?
Habe so wenige leute sensible daten (von der Arbeit, e-banking usw.)auf ihrem PC das es sie nicht kümmert?
Wen ich den Artikel richtig verstehe nimmt sich EA das recht alles auf dem PC zu scannen oder etwa nicht?
Ich persönlich bin nicht auf facebook, habe kein steam & origin ist somit auch kein thema.
Habe ich damit eine etwas eingeschränkte auswahl.
Ja! Aber für mich gibt es auch kiene "must have" games.
Achja alle regen sich auf...ist doch mitlerweile bei jedem Netzwerk so. Facebook, google+, Battle.net, steam etc. überall wenn man in einer community online ist (die von firmen geleitet werden) werden Daten ausgewertet und oft genug verkauft.
Windows macht das auch. PSN und Xbox live auch. Man muss sicher nicht alles mitmachen das problem ist aber wenn man das nicht will, kann man eigentlich nur noch den inet stecker ziehen.
Es ist nur so, dass es mir egal ist, ob EA weiß welche Programme ich wann wie wo installiert hab. Es juckt mich schlicht nicht.
Dennoch: hat es sie im Grunde nicht zu interessieren.
Da es mir aber egal ist, kauf ich mir das Spiel dennoch.
D.h. ich stimme im Kern den Kritikern zu, aber ich find es nicht abschreckend genug um es zu boykottieren, deswegen müssen die Anderen das machen
Und besonders für so Leute wie Dich machen wir das mit dem größten Vergnügen.
Geht doch nix über eine gepflegte, rechtschaffend erworbene, indifferente "Leckt mich am Arsch" - Haltung wie die Deine.
Wiso, muss man jetzt die selbe Meinung wie alle anderen haben?
Ich finds nicht gut aber wichtig ist es für mich nicht, bzw nicht wichtig genug um auf mein Persönliches GOTY zu warten.
Würd ich am PC BF3 zocken würds mich auch störn aber nicht genug!