Space Marine: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

Sir Richfield hat geschrieben:...
- Nehmt mehr Geld in die Hand.
- Gebt dieses Geld dem Studio, dass auch für Blizzard die Videos macht.
...
:!:
die charaktere, waffen etc sahen ja ganz gut aus, aber die animationen waren einfach nur hölzern.
die hier könntens wahrscheinlich auch ganz gut:
http://www.digicpictures.com/#works/game_cinematics
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nuracus hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:ehm, nur mal so als kleiner Einwurf.... bei den DoW Spielen haben immer die Blood Ravens die erste Geige gespielt :wink:
Haben sie - jedoch haben sich die Macher es nicht nehmen lassen, die Ultras ihnen ein bisschen die Schau stehlen zu lassen :D
Naja, in Winter Assault standen die Ultramarines allerdings auch wieder im Rampenlicht. (wenn gleich zusammen mit der IG)
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Habe mir die Demo gestern geladen und das Spiel mal angetestet. Eine Frage ging mir jedoch bis jetzt nicht aus dem Kopf.

Das ist die uncut Version?

Irgendwie geht das ja mal garnicht... Da verzichte ich zukünftig lieber auf eine USK Freigabe und habe dafür ein vernünftiges Spiel.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

PROgnom hat geschrieben:Irgendwie geht das ja mal garnicht... Da verzichte ich zukünftig lieber auf eine USK Freigabe und habe dafür ein vernünftiges Spiel.
Kannst Du das vielleicht in ein paar mehr, erklärende, Worte fassen?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ohne einen Koop in der Kampagne ist das Spiel nur die Hälfte wert.

Dann werde ich es eher im nächsten Jahr für 15€ oder so mal kaufen. Ich brauche nicht noch einen Offline Shooter.
vonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Erm... What? hat geschrieben:ich hatte von dem spiel irgendwie nicht so richtig viel erwartet, aber die demo hat mich ganz schön weggepustet.
gute grafik, frisches gameplay dank fliegendem wechsel zwischen nah- und fernkampf (und keine automatische gesundheitsregeneration) und einfach so herrlich überzogen brutal, dass ich stellenweise aus dem grinsen nicht mehr herauskam.
absolut positive überraschung und somit... gekauft!
LoL, ich hab genau den gegenteiligen Eindruck: Grafik naja, kaum Abwechslung, Clon-Gegner, Bugs, zutupides Hack & Slay, kein Deckungssystem o.ä.

Wird höchstens in 1-2 Monaten für 15 Pfund in UK gekauft.
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Ich will es gerne versuchen. :)

Grundsätzlich muss jeder dem Spiel eine gewisse Ähnlichkeit zur GoW Reihe zugestehen, halt nur mit größerem geschichtlichen Hintergrund und ohne Deckungssystem. Blut gibt es in Massen und die Brachialität des, Einer gegen Hunderte, Space Marine Szenarios wird soweit auch gut rüber gebracht.

Um in den Kämpfen zu überleben, ist man jedoch gezwungen mit besonderen Finishing Moves zu arbeiten, welche den Lebensbalken auffüllen und genau da liegt der Hund begraben.

Da hängst Du mit dem Chainsaw Sword kurz unter dem Brustbein des Orks, das Blut spritzt als würde man gerade ne Blutbank ausquetschen und dann fällt der Blick auf Dein Opfer... der Ork schaut aus wie frisch mit Perwoll gewaschen. Selbst mein Space Marine ist eingesaut von oben bis unten, habe ich mich etwa selbst verletzt?
Dem nächsten Ork tritt man zum Abschluß auf den Kopf und wieder ist quasi alles rot. Der Bildschirm, mein Ultra Marine, die Umgebung... aber der Ork? Der schaut aus als ob er ein ruhiges Nickerchen macht und mit dem Ganzen nichts zu tun hat.

Also ich bin niemand der es brutal haben muss aber wenn, dann doch bitte richtig und nicht so ein halbherzigen Mist nur um leichter durch die jeweiligen Freigabe Prozesse zu kommen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

PROgnom hat geschrieben:Ich will es gerne versuchen. :)
Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst.
Ja, das ist in der Tat lächerlich. Und... aber jetzt brauche ich einen Experten: Bluten die Orkse rot?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Scorcher24 hat geschrieben:Was ich noch gerne hätte, wäre ein RPG im 40k oder Fantasy Universum.

Sabber.. Bitte nicht, ich will das letzte bisschen meines Lebens noch behalten :-D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Naja, bald bekommst Du ja ein MMO im 40K Universum, reicht Dir das nicht?

RPG? Wer soll das denn machen? Vor allem, mit welcher Story? Nachher soll man noch nachdenken, was? Ich weiß ja nicht, was Du denkst, was Games Workshop von seiner Zielgruppe hält, aber ich habe da wenig Hoffnung. ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

PROgnom hat geschrieben:Ich will es gerne versuchen. :)

Grundsätzlich muss jeder dem Spiel eine gewisse Ähnlichkeit zur GoW Reihe zugestehen, halt nur mit größerem geschichtlichen Hintergrund und ohne Deckungssystem. Blut gibt es in Massen und die Brachialität des, Einer gegen Hunderte, Space Marine Szenarios wird soweit auch gut rüber gebracht.

Um in den Kämpfen zu überleben, ist man jedoch gezwungen mit besonderen Finishing Moves zu arbeiten, welche den Lebensbalken auffüllen und genau da liegt der Hund begraben.

Da hängst Du mit dem Chainsaw Sword kurz unter dem Brustbein des Orks, das Blut spritzt als würde man gerade ne Blutbank ausquetschen und dann fällt der Blick auf Dein Opfer... der Ork schaut aus wie frisch mit Perwoll gewaschen. Selbst mein Space Marine ist eingesaut von oben bis unten, habe ich mich etwa selbst verletzt?
Dem nächsten Ork tritt man zum Abschluß auf den Kopf und wieder ist quasi alles rot. Der Bildschirm, mein Ultra Marine, die Umgebung... aber der Ork? Der schaut aus als ob er ein ruhiges Nickerchen macht und mit dem Ganzen nichts zu tun hat.

Also ich bin niemand der es brutal haben muss aber wenn, dann doch bitte richtig und nicht so ein halbherzigen Mist nur um leichter durch die jeweiligen Freigabe Prozesse zu kommen.
Seh ich ähnlich. Aber ich glaube nicht das das was mit der Freigabe zu tun hat. Für mich sieht das eher nach Faulheit aus so ganz im Sinne von "Da spritzt soviel Blut das es eh niemandem auffällt, von der Gegnermasse die wie auf dem Fließband einem ins Schwert läuft mal abgesehen". Finds auf jeden Fall sehr sehr schade das es nicht brutaler ausgefallen ist. Wenn ich mit dem Schwert frontal in den Bauch säge wär es doch nur passend das der Körper auch durchtrennt wird und im besten Falle auch noch die Eingeweide rausfallen wie in GearsOfWar2.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Sir Richfield hat geschrieben: Ja, das ist in der Tat lächerlich. Und... aber jetzt brauche ich einen Experten: Bluten die Orkse rot?
Ja, tun sie.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Ja, das ist in der Tat lächerlich. Und... aber jetzt brauche ich einen Experten: Bluten die Orkse rot?
Ja, tun sie.
OK, thx... Ich hätte auch kurz ins Lexicanum gucken können, stelle ich gerade fest.

Naja, leben wir halt mit Kettenschwertern und -Äxten, die tatsächlich nichts durchtrennen... Haben die die Models von Dawn of War genommen? Die haben auch nette Finisher, aber kaputt geht da auch keiner. ;)
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Sir Richfield hat geschrieben:Die haben auch nette Finisher, aber kaputt geht da auch keiner. ;)
Hm? Ich kann mich noch an Szenen erinnern, wo ein Cybot (oder wars ein Phantomlord?) sich z.B. einen Space Marine schnappt und in der Mitte durchreißt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

War dem Spiel zuerst abgeneigt -> Warhammer

Nachdem ich mir jetzt einige Videos dazu angeschaut habe, fängt es aber an mich zu interessieren. Sieht stark nach einer Mischung aus Darksiders und Gears of War aus. Werd mir die Demo noch definitiv saugen.