Ich will es gerne versuchen.
Grundsätzlich muss jeder dem Spiel eine gewisse Ähnlichkeit zur GoW Reihe zugestehen, halt nur mit größerem geschichtlichen Hintergrund und ohne Deckungssystem. Blut gibt es in Massen und die Brachialität des, Einer gegen Hunderte, Space Marine Szenarios wird soweit auch gut rüber gebracht.
Um in den Kämpfen zu überleben, ist man jedoch gezwungen mit besonderen Finishing Moves zu arbeiten, welche den Lebensbalken auffüllen und genau da liegt der Hund begraben.
Da hängst Du mit dem Chainsaw Sword kurz unter dem Brustbein des Orks, das Blut spritzt als würde man gerade ne Blutbank ausquetschen und dann fällt der Blick auf Dein Opfer... der Ork schaut aus wie frisch mit Perwoll gewaschen. Selbst mein Space Marine ist eingesaut von oben bis unten, habe ich mich etwa selbst verletzt?
Dem nächsten Ork tritt man zum Abschluß auf den Kopf und wieder ist quasi alles rot. Der Bildschirm, mein Ultra Marine, die Umgebung... aber der Ork? Der schaut aus als ob er ein ruhiges Nickerchen macht und mit dem Ganzen nichts zu tun hat.
Also ich bin niemand der es brutal haben muss aber wenn, dann doch bitte richtig und nicht so ein halbherzigen Mist nur um leichter durch die jeweiligen Freigabe Prozesse zu kommen.