Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock 2 auf Schwer:

Bin jetzt schon in Ryan Amusements.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Deadly Premonition auf schwer.
Prolog abgeschlossen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

CoD: Black Ops (360)

Project Nova auf Veteran abgeschlossen. Treyarch...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 mit Freunden an einer Konsole weltklasse ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Deus Ex Human Revolution angefangen - die erste Mission erledigt und danach das erste mal aus dem Sarif Ind. Gebäude herausgekommen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Final Fantasy XIII Fal’Cie Dahaka besiegt.

BF BC2: HC Rush Rang 41 erreicht.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Guild Wars wiederentdeckt :) Hab die Trial (10 Std.) installiert und mir sofort meinen geliebten Nekromanten erstellt. Mit dem dann 3 Stunden Quests erledigt.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Dragon Age 2: Bin nun beim Zweiten Akt und endlich macht das Spiel Spass !
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Xenoblade angefangen - bis zur Kolonie 9 und jede Menge Sidequests angenommen. Super, dass man man bei simplen Sammelaufgaben die Sache beim Auftraggeber nicht noch abliefern muss, sondern die Aufgabe mit dem Aufsammeln abgeschlossen ist.

Lego Star Wars DKS - alle Episoden beendet und nun im Freien Spiel auf der Suche nach Minikits und Roten Steinen. Naja, das Übliche halt bei Lego Spielen.
Zuletzt geändert von claudiaca am 25.08.2011 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Pokémon White:

Nach knapp 140 Eiern wieder ein Shiny Tanhel bekommen.
Shiny Tanhel hat sich zu Shiny Metang weiterentwickelt.
Bild

Ein Trasla gefangen.
Will mir jetzt ein Shiny Trasla züchten.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

God of War

ist bis jetzt (bin im Tempel der Pandora) wohl eines, wenn nicht sogar DAS, schlechteste und unausgereifteste Spiel, welches ich mir je angetan habe. Als wie so eine nicht einmal halbgare Grütze so hohe Wertungen erzielen konnte ist mir schleierhaft

Nach jetzigem Stand würde ich dem Spiel nichtmal 20 Punkte geben.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Oooooch, ist es dir zu schwer? Du weißt aber schon, dass du dieses Spiel noch gar nicht spielen darfst?

Ganz ehrlich... :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Lazy Sloth hat geschrieben:Oooooch, ist es dir zu schwer? Du weißt aber schon, dass du dieses Spiel noch gar nicht spielen darfst?

was ist denn das für eine blöde Aussage? Nein, es ist mir nicht zu schwer. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht mein problem. Die furchtbare Vertonung, die oft unglaublich dämliche Kamera, extrem-langwierige-da-langsame-Schieberätsel, das abwechlunsarme Kampfsystem, Dauer-Hämmer-Bis-Der-Controller-Platzt-QTEs, ewiges gelatsche durch triste Umgebungen und nur Lebens/Mana-Upgades die man finden kann (Augen und Federn)...

Es kann sein, dass das vor 6 Jahren alles Standard war, aber ich kann mich erinneren, da in allen belangen schon WEITAUS ausgereiftere Spiele gespielt zu haben.

Und ob ich ein Spiel schon spielen darf oder nicht hat dich a) GAR NICHT zu interessieren und b) stimmt nicht.

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Das gehört hier eigentlich nicht in den Thread, aber ich hab angefangen...

Furchtbare Vertonung? Natürlich! Was erwartest du? Du musst natürlich schon die englische Version nehmen, die ist grandios. Als ob das bei allen anderen Spielen anders wäre.

Dämliche Kamera? Haben wir das selbe Spiel gespielt? Die Kamera lässt sich zwar nicht nachjustieren, aber wird NIE von irgendetwas verdeckt. (Aber nur bei mir! Haha!)

Abwechslungsarmes Kampfsystem? Ähm...das ist ein Hack 'n Slay-Spiel, falls du das nicht verstanden hast. Das ist so.

QTE's? Der Controller platzt? Dann bist du zu langsam. :P

Triste Umgebungen? Kauf mal 'ne neue Brille, die alte wirkt nicht mehr. Klar ist es kein Crysis - das Spiel läuft auf einer 11 Jahre alten Konsole! Jedes Seniorenhandy hat heute mehr Dampf als die PS2. Aber das, was aus dieser wenigen Leistung rausgeholt wird, war bis dahin sowohl von der Technik als auch vom Artdesign her ungeschlagen.

Der letze Teilsatz kein Verb.

Ob du das Spiel spielen darfst? Klar, aber freigegeben ist es ab 18, und das bist du nicht. :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich spiele aber das deutsche Spiel, und würde es auch als deutsches Spiel bewerten. Wenn die deutsche Synchro nunmal grottig ist, macht es das Spiel nicht besser, wenn die englische gut ist.

Die Kamere finde ich sehr störrisch. Nicht immer, aber WENN, dann ist es wirklich nervig.
Klar ist es ein Hack&Slay... aber auch da gibt es comboreichere.

Und trist ist es. Grau... grau... Da eine graue Treppe, hier 2 graue Wände, dort ein Pool... Wahnsinn. Und Artdesignstechnisch gibt es auf der Ps2 ja wohl UNGLAUBLICH bessere Spiele.

Ich darf es kaufen wenn ich 18 bin, spielen ist ein anderes Buch.