Assassin\'s Creed: Revelations: gamescom-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin\'s Creed: Revelations: gamescom-Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed: Revelations: gamescom-Walkthrough
-
Unleashed656
- Persönliche Nachricht:
das wird doch totaler mist mit ezio, das ist doch fast schon kein
AC mehr. Man kann jetzt granatenverschnitte werfen und somit auf einmal die hälfte der genger töten was ein müll.
AC 1 war das beste: keine armbrust und man musste gucken das man
in gegen 20 man überlebt. Jetzt brauch man dafür ja nur noch eine bombe *lahm* ich wette bald gibts ein bloody screen
AC mehr. Man kann jetzt granatenverschnitte werfen und somit auf einmal die hälfte der genger töten was ein müll.
AC 1 war das beste: keine armbrust und man musste gucken das man
in gegen 20 man überlebt. Jetzt brauch man dafür ja nur noch eine bombe *lahm* ich wette bald gibts ein bloody screen
-
GhOstTec
- Persönliche Nachricht:
@Unleashed656 Wenn du es schwer gefunden hast 20 Leute in AC 1 zu killen tust du mir leid ^^ also echt ihr Flamer hört mal auf in jeder Fortsetzung die Spiele schlecht zu machen .... alles verändet sich das ist halt so ! Also findet euch endlich damit ab und kauft euch die Games einfach net und lasst dieses geflame ! Also nun meine Meinung zum Game alle Trailer die ich gesehen habe waren doch ganz interessant und die gameplays waren auch gut ich glaube das Assassins Creed Revelations sehr viel spaß machen wird und ich freue mich schon euch Mitzocker im MP zu treffen und wünsche allen Zukünftigen Käufern viel spaß im SP und MP 
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Mir haben AC1 und 2 ja sogar Spaß gemacht (hab Brotherhood nicht gespielt), aber das sieht spielmechanisch nochmal um einiges anspruchsloser und vor allem unglaubwürdiger aus. Na, ich weiß nicht... 
Aber gut, dahingehend sollte auch keiner was von einem AC erwarten. Zumindest die Spielwelt scheint wieder stimmungsvoll umgesetzt zu sein. Das war auch der Hauptgrund, warum ich besonders AC2 so sehr genossen habe, wobei dort natürlich die großartigen Schauplätze dafür verantwortlich waren, vor allem Venedig. Konstantinopel dürfte aber auch keine schlechte Grundlage bieten.
Aber gut, dahingehend sollte auch keiner was von einem AC erwarten. Zumindest die Spielwelt scheint wieder stimmungsvoll umgesetzt zu sein. Das war auch der Hauptgrund, warum ich besonders AC2 so sehr genossen habe, wobei dort natürlich die großartigen Schauplätze dafür verantwortlich waren, vor allem Venedig. Konstantinopel dürfte aber auch keine schlechte Grundlage bieten.
- Earny90
- Persönliche Nachricht:
xD der erste ist der Beste?? Bitte was soll diese lächerliche Aussage....das erste war die Versoftung des Wortes Langeweile. Die danach hatten wenigstens Spaß gemacht. Hab mir voller Vorfreude den 1. gekauft und nach 2 stunden hätt ichs wegwerfen können. Als ich den 2. gekauft hab dacht ich ich spinne. Beinahe perfektes Spiel genauso auch Brotherhood. Und Revelations wird genau so eine Bombe bin ich mir mehr als sicher!!
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
[/Trollmodus]
Großer Gott... welcher Schlipsträger hat sich wieder entschieden, die KI so zu lassen, wie sie in den zwei Teilen davor war
Es wurde doch abermals, von den Fans gefordert.
Darüber hinaus bin ich von der Grafik auch ziemlich unbeeindruckt, da ich keinerlei Unterschied zu Brotherhood wahrnehme.
Weder in der Architektur noch in den Charakteren bzw. deren Mimik/Gestik. Außerdem kommt Revelations mit Konstantinopel, auch bei weitem nicht gegen die idyllische Schönheit von Rom an :wink:
Abschließend will ich noch, wie bereits erwähnt, die Sinnlosigkeit der Bomben betonen.
Also ich bitte euch. Fällt euch wirklich nichts besseres ein, um das Gameplay, weiterhin auszubauen ? Damit erreicht ihr nur eine Facepalm, von den treuen Fans der Serie. MICH eingeschlossen.
[/Trollmodus aus]
Noch einen schönen Tag.
Großer Gott... welcher Schlipsträger hat sich wieder entschieden, die KI so zu lassen, wie sie in den zwei Teilen davor war
Es wurde doch abermals, von den Fans gefordert.
Darüber hinaus bin ich von der Grafik auch ziemlich unbeeindruckt, da ich keinerlei Unterschied zu Brotherhood wahrnehme.
Weder in der Architektur noch in den Charakteren bzw. deren Mimik/Gestik. Außerdem kommt Revelations mit Konstantinopel, auch bei weitem nicht gegen die idyllische Schönheit von Rom an :wink:
Abschließend will ich noch, wie bereits erwähnt, die Sinnlosigkeit der Bomben betonen.
Also ich bitte euch. Fällt euch wirklich nichts besseres ein, um das Gameplay, weiterhin auszubauen ? Damit erreicht ihr nur eine Facepalm, von den treuen Fans der Serie. MICH eingeschlossen.
[/Trollmodus aus]
Noch einen schönen Tag.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Mal ein paar neue Szenen und Features. Das Revelations nicht viel anders sein wird als Brotherhood war ja klar und stört mich auch nicht. Das neue Feature, dass man verschiedenste Granaten bauen und benutzen kann gefällt mir sehr gut. Dieser "Heilungstisch" ist auch neu und ich kann nicht gerade sagen, dass ich nicht gut finde, aber unbedingt gewünscht habe ich ihn mir auch nicht. Ausserdem wird hier mal erklärt, wie man die Erinnerungen von Altair spielen kann. AC Revelations wird trotz weniger, oder gerade wegen der wenigen Neuerungen, saugeil!!
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht: