PSN: Sonderangebote für PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN: Sonderangebote für PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn das neue 99 Euro-Modell der PSP wohl noch etwas auf sich warten lassen wird, will Sony seiner mobilen Konsole scheinbar etwas Auftrieb geben und hat deshalb die Preise einiger Spiele im PSN Store gesenkt. Hier die Übersicht:

n<strong>PSOne</strong>

nGRANDIA (vorher €7.99, jetzt €5.99)

n<strong>PSP</strong>

nFate/...

Hier geht es zur News PSN: Sonderangebote für PSP
7yrael
Persönliche Nachricht:

Sammlung für Vita

Beitrag von 7yrael »

Hmm, vielleicht werd ich zuschlagen, um dann mit der Vita die Klassiker nochmal mit hoffentlich wunderbarem Upscaling spielen zu können.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

möp

Beitrag von I love TitS »

Ich kauf da nix. Demos fehlen auch die meisten. PSN is schwach.

Ich hol mir lieber die boxed Versionen! Egal ob die teurer sind oder sogar gleich kosten o.O

Für nen 5er vielleicht. Zugriff auf alle Spiele oder Demos hat man per PSP auch nicht und in EU schon gar nicht.
Is doch alles quatsch.

Wieso sind per PS3 mehr Demos im PSN als per PSP? Bescheuert, Sony. So läuft das nich.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: möp

Beitrag von Sid6581 »

I love TitS hat geschrieben:Ich hol mir lieber die boxed Versionen! Egal ob die teurer sind oder sogar gleich kosten o.O
Da ich die Spiele gerne später auch auf der Vita spielen möchte, ziehe ich inzwischen die Digital-Versionen vor. Gebraucht kriegste eh nichts mehr für PSP-Spiele, also passt das schon. Schade aber natürlich, dass immer noch so viel im Store fehlt.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: möp

Sid6581 hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ich hol mir lieber die boxed Versionen! Egal ob die teurer sind oder sogar gleich kosten o.O
Da ich die Spiele gerne später auch auf der Vita spielen möchte, ziehe ich inzwischen die Digital-Versionen vor. Gebraucht kriegste eh nichts mehr für PSP-Spiele, also passt das schon. Schade aber natürlich, dass immer noch so viel im Store fehlt.
Achso, ich will nicht verkaufen, ich sammel ;)
Druchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druchii »

mal ein grund mal ein paar games mehr zu probieren...ich meine 2 im preis von einem... glaub hohle mir breath of fire, megaman und dieses monster hunter... freue mich schon

ich finde die psp eh geil!!
Milone777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Milone777 »

Sind doch gute Nachrichten. Meine geliebte PSP braucht neues Futter und im PSN gibts ordentlich Angebote.
Ich kauf mir AC: Bloodlines und wahrscheinlich GTA: Vice City.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Ich weiß gar nicht warum alle immer lieber umds kaufen, anstatt das sich digital alles schön auf EINE karte zu ziehen, (außer sammler und wenns das halt nich im store gibt, n+ zum beispiel (btw. super spiel gibts bei toys 'r us für einen fünfer))) ist doch viel bequemer so... außerdem kann mans dann halt wieder auf der vita zocken...

bei den runtergesetzten sachen kann ich übrigens lunar silver star harmony wärmstens empfehlen, super rollenspiel, spitzenremake eines klassikers mit rundenbasierten kämpfen... klasse synchro super story, und nette animesequenzen. für ein psp rollenspiel super stoffe, das ist seine 12.99 auf jeden fall wert !
I love TitS
Persönliche Nachricht:

hatte lunar auch mal auf der liste, aber nach der demo und anschließenden meinungen anderer scheint das spiel viel zu leicht zu sein und das war auch mein eindruck.

ein FF3 find ich auch zum kotzen, aber gesundes mittelmaß is mir ganz recht. ich will auch mal gefordert sein, aber nicht permanent unterfordert
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

ja stimmt leide, ist wirklich relativ einfach, hab kein einziges mal gegrindet, und gegen ende bin ich auch einigen kämpfen einfach ausgewichen, und trotzdem war der bossboss nicht besonders schwer... aber es hat trotzdem bock gemacht!