PES 2012: Demo im PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 2012: Demo im PSN
Wie Konami mitteilt, wird die für heute angekündigte Demo von PES 2012 nur im PlayStation Network erscheinen. Obwohl sie auch für Xbox Live angekündigt war, kam wohl etwas dazwischen. Dazu die Pressemitteilung:
<em>
"Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse erscheint die Xbox 360(R) Demo via Xbox LIVE Marketplace im September."</em>n
...
Hier geht es zur News PES 2012: Demo im PSN
<em>
"Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse erscheint die Xbox 360(R) Demo via Xbox LIVE Marketplace im September."</em>n
...
Hier geht es zur News PES 2012: Demo im PSN
-
b2bmk77
- Persönliche Nachricht:
Pes Demo 2012 Eindruck
die Pc Version kann man sich übrigens auch bei Chip downloaden !!
tja ich weiss nicht, was ich davon halten soll !? es ist defentiv ein gutes Fußballspiel. Da es sich noch nicht um eine Finale Faßung handelt kann man eigentlich wenig sagen.
Es muß allerdings im defensiv verhalten einiges passieren .... wie in den vergangenen Jahren, laufen Spieler nahe des Balles einfach so am geschehen vorbei und das wird sofort bestraft! Das Ganze wirkt ein wenig taktischer und langsamer, als letztes Jahr.
Die angekündigte Dynamik, welche durch Tempowechsel und schnelles Passspiel möglich sein soll, erschließt sich mir auch nicht vollkommen, weil insgesamt weniger Platz und Freiraum zu verfügung steht und die offensiven Spieler im Verhältniss zu früher deutlich langsamer wirken. Jedoch kann man sich durch Tricks und gekonntes Dribbling diesen Platz verschaffen.
Fazit : da bin ich mal auf die finale Demo gespannt :wink:
tja ich weiss nicht, was ich davon halten soll !? es ist defentiv ein gutes Fußballspiel. Da es sich noch nicht um eine Finale Faßung handelt kann man eigentlich wenig sagen.
Es muß allerdings im defensiv verhalten einiges passieren .... wie in den vergangenen Jahren, laufen Spieler nahe des Balles einfach so am geschehen vorbei und das wird sofort bestraft! Das Ganze wirkt ein wenig taktischer und langsamer, als letztes Jahr.
Die angekündigte Dynamik, welche durch Tempowechsel und schnelles Passspiel möglich sein soll, erschließt sich mir auch nicht vollkommen, weil insgesamt weniger Platz und Freiraum zu verfügung steht und die offensiven Spieler im Verhältniss zu früher deutlich langsamer wirken. Jedoch kann man sich durch Tricks und gekonntes Dribbling diesen Platz verschaffen.
Fazit : da bin ich mal auf die finale Demo gespannt :wink:
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
...
So jetzt mal 2 Spiele gemacht und es gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Meinem Empfinden nach ist PES immer noch "eckig" und läuft nicht so rund wie FIFA 11. Vorallem die Dribblings kommen mir noch so vor als die 360° nicht wirklich 360°.... natürlich weiß ich,dass es erst ne Beta ist, aber für mich steht nun das 3te Jahr in Folge FIFA wieder ganz oben....bis jetzt zumindest. Wenn sich bis zur finalen Version nichts deutlich verbessert wird, dann wird das wohl auch so bleiben.
Meinem Empfinden nach ist PES immer noch "eckig" und läuft nicht so rund wie FIFA 11. Vorallem die Dribblings kommen mir noch so vor als die 360° nicht wirklich 360°.... natürlich weiß ich,dass es erst ne Beta ist, aber für mich steht nun das 3te Jahr in Folge FIFA wieder ganz oben....bis jetzt zumindest. Wenn sich bis zur finalen Version nichts deutlich verbessert wird, dann wird das wohl auch so bleiben.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
@b2bmk77
Fifa hat meiner Meinung bisher nur rundere Animationen gehabt. Fußball-technich hängt Fifa 11 noch hinter PES, da alles total träge wirkt und auch Schüsse einfach nicht gut aussehen. Auch die spielerische Freiheit, das Feld zu öffnen war in PES11 viel angenehmer. Letztlich haben aber beide ihre Nachteile.
Fifa hat halt nur Lizenzen, mehr leider nicht. Die sollten sich zusammentun.
edit:
Das eigentlich Problem am "Spielemeinung bilden" ist das alte Spiel selbst. Man versucht als Fifa Spieler in PES wie in FIFA zu spielen und umgedreht. Das ernüchtert meist recht schnell, das sie spieltechnich sehr unterschiedlich sind.
Fifa hat meiner Meinung bisher nur rundere Animationen gehabt. Fußball-technich hängt Fifa 11 noch hinter PES, da alles total träge wirkt und auch Schüsse einfach nicht gut aussehen. Auch die spielerische Freiheit, das Feld zu öffnen war in PES11 viel angenehmer. Letztlich haben aber beide ihre Nachteile.
edit:
Das eigentlich Problem am "Spielemeinung bilden" ist das alte Spiel selbst. Man versucht als Fifa Spieler in PES wie in FIFA zu spielen und umgedreht. Das ernüchtert meist recht schnell, das sie spieltechnich sehr unterschiedlich sind.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Fifa ist insoweit taktischer als das eng machen von Räumen deutlich besser funktioniert, während PES Kreativität und Einzelkünstler hervorhebt.Enthroned hat geschrieben:@b2bmk77
edit:
Aus dem von dir genannten Grund hapert es z.B. bei mir mit PES, auch wenn die aktuelle Demo im Gegensatz zum Vorjahr endlich mit einem Torwart daherkommt, der mehr macht als sich nur sinnlos verbuggt im Kreis zu drehen, da es aufgrund der Dribbel- und Abwehrmechanismen, sowie des Freiraums durchaus ein gänzlich anderes Spiel ergibt.
PS:
1.wieso ist ManU schlechter als Milan oO
2. und was muss man bei der Angriffherausforderung machen? Tore schießen allein reicht nicht aus für Punkte
3. schießt der bei mir in der Herausforderung fast ständig am Tor vorbei richtung Eckfahne..im Stile einer Bananenflanke -.- kann doch nicht normal sein
-
supermario57
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr hatte ich am Anfang auch PES gespielt, aber das Spiel hatte so viele Macken, dass ich auf Fifa 11 umgesprungen bin, schade weil PES2011 Potential hatte.
Also hab jetzt ca. 20 Spiele mit PES2012 (Demo1) gemacht und bin positiv überrascht.
- lässt sich sehr flüssig spielen
- Passsystem genauer als bei PES2011 (kann man einstellen)
- Mitspieler KI sehr gut
- Gegner KI sehr gut
- Seitenlinien-Kamera gefällt mir (endlich wieder eingeführt)
- Schüsse sind ein Traum
- Flanken kommen wunderbar
- Torwart könnte bisschen besser sein, aber bitte keine Supermänner wie bei
Fifa
- Spieler schicken ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber klappt gut,
vor allem bei Ecken und Freistößen eröffnen sich ganz neue möglichkeiten
- Stimmung im Stadion schlecht wie immer
- Tore schießen nicht so vorprogrammiert wie bei Fifa, es entstehen immer neue Situationen, die teilweise sehr ansehnlich sind!
Alles in einem gefällts mir besser als Fifa11, ob es besser als Fifa 12 wird, abwarten, besser als PES2011 ist es allemale, endlich ist man trotz fehlender Lizensen wieder auf Augenhöhe mit EA!
Also hab jetzt ca. 20 Spiele mit PES2012 (Demo1) gemacht und bin positiv überrascht.
- lässt sich sehr flüssig spielen
- Passsystem genauer als bei PES2011 (kann man einstellen)
- Mitspieler KI sehr gut
- Gegner KI sehr gut
- Seitenlinien-Kamera gefällt mir (endlich wieder eingeführt)
- Schüsse sind ein Traum
- Flanken kommen wunderbar
- Torwart könnte bisschen besser sein, aber bitte keine Supermänner wie bei
Fifa
- Spieler schicken ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber klappt gut,
vor allem bei Ecken und Freistößen eröffnen sich ganz neue möglichkeiten
- Stimmung im Stadion schlecht wie immer
- Tore schießen nicht so vorprogrammiert wie bei Fifa, es entstehen immer neue Situationen, die teilweise sehr ansehnlich sind!
Alles in einem gefällts mir besser als Fifa11, ob es besser als Fifa 12 wird, abwarten, besser als PES2011 ist es allemale, endlich ist man trotz fehlender Lizensen wieder auf Augenhöhe mit EA!
-
johndoe915930
- Persönliche Nachricht:
Re: hi
Merkwürdig, dass ich sie schon seid 16 Uhr spielen kann, oder ? Man muss einfach nur nach PES suchen, dann findet er die Demo schon.X-Live-X hat geschrieben:Wie jeden Mittwoch ist auch heute das Update zwischen 18 und 20 Uhr...eriksan hat geschrieben:ich seh keine PES demo im psn store
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: hi
Dann war das Store Update ggf. schon eher - der Zeitplan weicht halt mal etwas ab, aber es ist grundsätzlich einige Zeit nach der 14:00 Store Update Info.Kookser hat geschrieben:Merkwürdig, dass ich sie schon seid 16 Uhr spielen kann, oder ? Man muss einfach nur nach PES suchen, dann findet er die Demo schon.X-Live-X hat geschrieben:Wie jeden Mittwoch ist auch heute das Update zwischen 18 und 20 Uhr...eriksan hat geschrieben:ich seh keine PES demo im psn store
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
also ich spiele jetzt sein ungefähr 15 Jahren Fifa, habe pes nie gemocht und find die Demo echt gut. Macht schon irgendwie Spaß. Die Stadionatmosphäre ist allerdings ein schlechter Witz. Positiv fand ich die Animationen. Wenn der Stürmer zum Kopfball hochsteigt und das ding mit Power in die Maschen haut, schick! Da könnte sich Fifa eine Scheibe abschneiden.