Deus Ex: Human Revolution: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Teil 1 war sehr gut für seine Zeit etwas Nervig kleine Level Abteilungen aber ansonsten genial.

Teil 2 hab ich 3 mal versucht durch zuspielen...hab es nicht geschafft weil es überhaupt nicht mein Fall war und kein Flair aufgekommen ist.

Jetzt Teil 3 wirkt irgendwie so als wenn ich es nicht zum Vollpreis brauche. Keine Ahnung wieso aber irgendwie missfällt mir einiges was man in dem Video sieht.
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Ihr schreibt das e gut aus schaut aber die PS3 Version die werde Dx11 kann oder 3DHD oder sonst was das ist Lächerlich
!
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

An die Flamer hier, spielt halt später euer 0815-BF3 oder sonst was. Mir Schnuppe, ihr verpasst nen klasse Game.
Sleepingfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sleepingfreak »

Finds Schade das sich Einige eine Meinung bilden über das Game und nicht mal gezockt haben. Wer es nicht mag solls lassen und nicht sinnlose Comments ablassen. Werds mir die Tage mal aus der Videothek ausleihen und schauen ob es brauchbar ist oder nicht und DANN, auch wirklich erst dann bilde ich mir mein Eigenes, nicht von Fazits, Trailern und Ingame-Vids generiertes Urteil so wie es sein sollte. Test sind nicht schlecht doch im Großen und Ganzen immer subjektiv. Bild dir deine eigene Meinung heißt es doch so passend. :wink:
chrisspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspiel »

Die Atmosphäre in Deus Ex gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache. Für mich siehts jetzt eher uninteressant aus, vielleich kauf ich es mir wenn es billiger wird...
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Ja das SPiel macht sicher Spass und es hat auch tolle Gameplayfeatures, doch seit mal ehrlich, solche Animationen, hässlichen Gesichter und grässliche Texturen (TROtzdem sehen die Levels wirklich gut aus) müssen Heute nicht mehr sein. Schaut Euch mal an wie das aussieht wenn man Gegner trifft, fürchterlich.
Das Spiel wäre noch mal einen ganzen riesen Sprung besser wenn man diese unnötigen Dinge besser gemacht hatte.
Is ja nicht mal Alles, kommt noch Stimmen asyncron, NPC Clone überall,
die physik, hmm Ragdoll effekte sehen lustig aus, fallen wie Stein oder dann mal wieder wie gummipuppen um.. usw

Aber werde es mir trotzdem ziemich sicher Übermorgen holen.
MAcht sicher viel Spass.
Was ja für das Spiel spricht wenns trotz Mengeln gekauft wird.

Dead Island kommt dann auch bald, dann hab ich was zum zocken bis BF3 kommt :=) (0815 Bf lol? ) Wenn ein Spiel schon fast Alles fast perfekt macht , riesen Spass macht und sich über viele Jahre schon bewährt und mega Grafik bietet was willst Du gross ändern ? Aber is anderes Thema..

Edit: Was ich erst gesehn habe...
Er hat die super tollen Roboarme, abere wenn seine Specialanzeige da leer ist, aknn er nichgt mal damit normal schlagen, da muss man sich in eine Ecke verkriechen und warten xD wär es nicht so würe das Gameplaytechnisch Probleme geben, aber da hätten sie sich einfach was einfallen müssen.

Von so einem grossen Titel habe ich einfach sowas nicht erwartet.,
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

pcj600 hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:Mir gefällt es irgendwie nicht.... das Spiel hat überhaupt nichts mehr von der Atmosphäre des Vorgängers Deus Ex.... Das Spiel ist vielzu hell und gelb...

verflucht nochmal, du hast recht!
wie ein current gen game sieht das echt nich aus, überhaupt kein braun und grau :?
da hätten sie sich echt mal mehr mühe geben können, um sowas wie ein "thema" für den look des spiels zu finden!
und artdesign ist sowieso für die tonne, alles mist.

ach, am besten wärs doch, es wäre einfach in allen punkten genau so wie DE1.
stimmts??

Ne ernsthaft: Deus Ex war reinster Cyberpunk. Dunkel.... blau und schwarz waren die dominierenden Farben.... der Charakter war modern aber auch etwas schroff gestaltet... Cyberdrogen und Cyberwaffen :P
In Deus Ex 3 ist mir alles etwas zu hell und leuchtend geworden. Gefällt mir nicht so.
Naja, spielen werde ich es wohl trotzdem :lol:
Cr0ks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cr0ks »

Also ich hab seit langem mal wieder so richtig Bock auf ein Spiel!!
Schon länger bestellt, hoffe die liefern pünktlich :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Crimson_LP hat geschrieben:Ihr schreibt das e gut aus schaut aber die PS3 Version die werde Dx11 kann oder 3DHD oder sonst was das ist Lächerlich
!
Sich an so etwas aufzugeilen ist lächerlich!
Dein Profilbild ist lacherlich!
In der "Ich spiele gerade"-Liste CoD4 drin zu haben ist lächerlich!
Und deine Frisur ist lächerlich!
Ach ja und in seiner Sig eine Verlinkung zu Myspace stehen zu haben das für JEDEN einsehbar ist inkl. Fotos ist lächerlich!

Wenn ich deine letzten Posts überfliege scheint es in jedem 2ten darum zu gehen das du offenbar ein Problem mit Konsolen hast, was an für sich ja nicht unberechtigt ist, aber man kann es auch übertreiben.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 25.08.2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

oh Gott schaut das katastrophal aus. Vielen Dank auch, Konsolen.
Nicht nur Graphik, Texturen, Animationen und Beleuchtung sind würg, auch Sound (Waffen...), Artdesign (oho Bürokomplexe/Fanrikhallen), Farbwahl, Gameplay (stocksteifes Deckungseinerlei) und KI schauen mindestens antiquiert, wenn nicht nach Steinzeit aus.
Nach den grandiosen Trailern/Teasern war das sowieso schon nach den ersten Gameplay-Videos klar.
Als nächstes stirbt dann auch noch Prey 2.
wcgevampire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wcgevampire »

oh man, hab mich sehr drauf gefreut aber mit so einer grottigen KI verzichte ich dann leider doch :(
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

wcgevampire hat geschrieben:oh man, hab mich sehr drauf gefreut aber mit so einer grottigen KI verzichte ich dann leider doch :(
Jaja,geh mal schön dein AssassinsCreed zocken. :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Halt dich bitte ein wenig zurück Pauli.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Ja du meinst wegen dem Post weiter oben? Ja sorry, bin vllt etwas persönlich geworden, aber ist doch so, in jedem Beitrag steckt irgendein Konsolen-Hate drin.

Hier schon wieder -> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 99#3045299 :waah:

Aber ok, ich zieh den Schwanz ein und nehm es einfach so hin :D

Hab das "erbärmlich" rauseditiert
Obelus
Persönliche Nachricht:

AUGENKREBS?

Beitrag von Obelus »

Endlich ist das neue Deus Ex da, also schnell den Test gelesen: AAh, geiles Spiel! Noch eben das Video geschaut und dann los um es zu kauf... halt!

Was sind das denn für eigenartig gelbliche Bilder in dem Video. Das sieht ja alles aus wie mit einem monochromen Plastikfilm überzogen. Es wirkt kitschig, billig und geschmacklos! Künstlich!
Und die Mimik der Figuren schreit mich qualvoll an: "Schau nur, wie ich aussehe!". Und ich denke entsetzt:"Mein Gott - Du siehst schrecklich aus!", und:"Warum haben sie dir das angetan?"

Ja, warum nur?

Und warum wird es im Test nirgends erwähnt, daß man die Grafik auch grenzwertig finden könnte?
Ich bin gewiss kein Grafik-Fetischist. Im Gegenteil, mir machen auch die ganz alten Spiele Spaß. Aber die Grafik ja ist nicht schlecht im technischen Sinn (eher durchschnitt nach heutigen Kriterien) sondern einfach nur optisch pervers. Kann mann sowas rausmodden? Dann kauf ich nämlich die PC-Version.

Ich bete, daß das Ding besser aussicht, wenn ich es mir aus der Videothek ausgeliehen habe. Vielleicht verzeiht mein Plasma ja mehr als der LCD vor dem Rechner. Dumm nur, daß ich das nicht mal selbst glaube.

Das Spiel muss mich also ausschließlich inhaltlich überzeugen, sonst hat das Teil keine Chance bei mir. Das tut es, wenn der Test nicht gelogen hat. Ich zweifle aber noch...
Zum Glück bin als Christ ja zur Hoffnung prädestiniert, also hoffe ich einfach, daß alles gut wird...
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...