Ich finde nicht den Preis erschreckend, sondern die Leute die wirklich bereit waren 250€ für so ein kleines Nintendo Drecksteil hinzublättern. Unfassbar! Für den Preis stellt man sich schon ne richtige Konsole hin.
Einige Leute checken nicht, dass es durchaus Sinn macht auch unterwegs ne Konsole zu haben. Wenn man ejden Tag ne halbe h irgendwo Hin und ne halbe h wieder zurück gondelt.... o.O
I love TitS hat geschrieben:Einige Leute checken nicht, dass es durchaus Sinn macht auch unterwegs ne Konsole zu haben. Wenn man ejden Tag ne halbe h irgendwo Hin und ne halbe h wieder zurück gondelt.... o.O
Wobei ne halbe Stunde sogar für viele noch schön wäre.
Ich spreche da aus Erfahrung
I love TitS hat geschrieben:Einige Leute checken nicht, dass es durchaus Sinn macht auch unterwegs ne Konsole zu haben. Wenn man ejden Tag ne halbe h irgendwo Hin und ne halbe h wieder zurück gondelt.... o.O
Wobei ne halbe Stunde sogar für viele noch schön wäre.
Ich spreche da aus Erfahrung
Stimmt, aber ne halbe Stunde reicht schon. Selbst bei RPGs. Man muss nicht 2h unterwegs sein, dass sich ein Handheld lohnt. Und welches dumme iPhone Spiel macht denn langfristig Spaß oder erzählt mir ne tolle Story?