Serious Sam 3: BFE: gamescom-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 3: BFE: gamescom-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Serious Sam 3: BFE: gamescom-Spielszenen
Cy3org
Beiträge: 22
Registriert: 01.12.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cy3org »

Also irgendwie sieht das öde aus, die Grafik und Spielspass = Null!
Da spiel ich lieber Sam HD oder die alten Teile^^
Da muss noch einiges dran gemacht weden. Naja lass mich gerne zum positive überraschen wenn es fertig ist und relase Tag ist :D