Soweit ich weiß (kann mich grad irren) ist es der Kopfgeldjäger, einen Schurken gibts nicht in SW:TOR. Der Kopfgeldjäger ist auch kein Nah sondern ein Fernkämpfer.kornhill hat geschrieben:Wenn man sich den Skill von dem Schurken (? oder so ähnlich) anschaut, wo er eine Barriere vor sich aufbaut hinter der er in Deckung gehen kann.
--> Wie kann man nur? Wer hat sich denn das ausgedacht? Ein Skill der sämtliches Movement unterbindet. Ich freue mich eigentlich auf SWTOR aber wenn ich mir das so anschaue ist altbacken und statisch garkein Ausdruck.
Ein Deckungssystem ist allerdings genau das was den Fernkämpfern in MMOs gefehlt hat. Es ist langweilig rumzustehen und seine Rota abzuarbeiten. Als Fernkämpfer muss man in den meisten Fällen ja nichtmal irgendwas ausweichen wenn man brav auf maxrange bleibt.
Hm.. Ich bin nicht der Raider, abgesehen von den 25er in Burning Crusade, Naxx (25er) in Lichking und ICC 25er kenne ich keine Raids. Aber die welche ich kenne da war Movement nun auch nicht so wichtig. Klar der eine oder andere Boss der mal was erforderte aber.. Naja... Hier mal ein Schritt nach links, da mal einer nach rechts (übertrieben gesagt).kornhill hat geschrieben:Das was man bisher gesehen hat, ist Movement Krüppelei vom feinsten. Ich habe immer nur starr dastehende Chars gesehen die sich garnicht oder sogut wie garnicht bewegt haben. Ich als WOW Spieler bin entsetzt, und verbitte mir vergleiche im Kampfsystem. Das man statisch dransteht ist in WOW schon sehr lange nicht mehr.
Da fände ich ein Kampfsystem ohne Tank / Heiler mit aktivem ausweichen + blocken etc. wesentlich mehr Movement als das. (Beispiel: Monster Hunter auf der Wii. DAS nenne ich Movement-Kämpfe)
P.S: In normalen 5er Instanzen war in WoW seit Lichking auch nichts mehr mit Movement. hinstellen, alles wegbomben, nächste Gruppe.
Generell ist das dynamische Kampfsystem in MMOs aber ohnehin langweilig. Wie gesagt, ein aktives Kampfsystem wäre cool. Das würde aber Tank + Heiler überflüssig machen und das wäre etwas neues und damit nicht gut. (wobei die Rolle von Tank und Heiler immernoch vorhanden sein könnte)
--
Wow, Leute bilden aus den vorhandenen Infos eine Vermutung und äußern diese und ein Fanboy mit Selbstüberschätzung ist nicht fähig mehr als das Wort "Raid" zu lesen.Frontschwein91 hat geschrieben:Wow sie zeigen einen Raid und der "Mob" brüllt es gibt nur Raids im endgame