Dark Souls: Keine DLC-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Keine DLC-Pläne
Zusatzinhalte gehören mittlerweile zum Standardprogramm bei vielen Spielen. Nachrichtenwert hat da fast schon eher die Ankündigung, dass es keine Nachschub-Häppchen geben soll. Was wohl auf Dark Souls: Keine DLC-Pläne
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: :
Ich hab noch keinen Spieletitel so oft falsch geschrieben gesehen wie Demon's Souls. Da wird Dark Souls wohl nicht anknüpfen können.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Julian, richte Jörg doch bitte aus, dass es Dark Souls heißt und nicht Dark Soul's. Scheint er noch nicht mitbekommen zu haben.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ich staune, gibt es doch noch ein wenig Intelligenz in der Spieleindustrie?Man betrachte das Spiel als "komplettes, statisches Paket".
Okay das ist zu hart, ein Witcher 2 das alles gratis nachpumpt ist auch was feines. Aber endlich mal wieder ein Spiel in den Händen zu halten, für das am Release nicht schon 5 DLC erscheinen, darauch freue ich mich.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: :
Demon's habe ich auch sooo oft verbockt. Aber noch bin ich nicht der T@xtchefBloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab noch keinen Spieletitel so oft falsch geschrieben gesehen wie Demon's Souls. Da wird Dark Souls wohl nicht anknüpfen können.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Julian, richte Jörg doch bitte aus, dass es Dark Souls heißt und nicht Dark Soul's. Scheint er noch nicht mitbekommen zu haben.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ha
Ich möchte Sex mit dieser News haben ^^
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
klasse
find ch ehrlich gesagt positiv, selbst wenn nacher doch dlcs erscheinen. so ist wenigstens gesichert (sofern das ernst gemeint ist) das spielinhalte nicht absichtlich zurückgehalten werden.
ich finde man sollte immer mit der einstellung herangehen ein dlc ERST zu planen (und dann auch ordentlich), wenn das spiel erfolgreich ist und hunger nach mehr da ist, nicht um das spiel zu ...."vervollständigen"
ich finde man sollte immer mit der einstellung herangehen ein dlc ERST zu planen (und dann auch ordentlich), wenn das spiel erfolgreich ist und hunger nach mehr da ist, nicht um das spiel zu ...."vervollständigen"
Zuletzt geändert von stormgamer am 23.08.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
so lob ich mir das
ein spiel als ganzes fertig produzieren und den käufer das teil dann am stück kaufen lassen. klingt nach einer riskanten, neuen geschäftsidee, aber ich glaube ich versuche das mal...
top sache
top sache
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
!
Daumen hoch!
Ich glaub ich muss mir das mal echt näher angucken und vor allem den Vorgänger!
Ich glaub ich muss mir das mal echt näher angucken und vor allem den Vorgänger!