Space Marine: Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Space Marine: Demo erhältlich
THQ hat eine Demo zu Space Marine: Demo erhältlich
-
Khazar
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40.000: Space Marine: Demo erhältlich
Ich könnte mich irren, aber.. gibt es bei Steam nicht schon seit einer kleinen Weile eine Demo? Oder wird die dann erst morgen aktiviert? Ich habe es nur bei Steam gesehen in der Kategorie "Demos", aber mich nicht näher mit beschäftigt. ^^
-
Der-Römer
- Persönliche Nachricht:
Demo schon jetzt
Wenn man sich auf der Warhammer 40k Space Marine HP anmeldet bekommt man einen Steam Code um die Demo jetzt schon zu saugen 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Space Marine: Demo erhältlich
Für Vorbesteller seit Donnerstag.johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich könnte mich irren, aber.. gibt es bei Steam nicht schon seit einer kleinen Weile eine Demo? Oder wird die dann erst morgen aktiviert? Ich habe es nur bei Steam gesehen in der Kategorie "Demos", aber mich nicht näher mit beschäftigt. ^^
Für Honor Guard Mitglieder seit gestern.
Ab heute abend für alle.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Dass Demos immer weniger Leuten zugänglich sind, teilweise auch nur Vorbestellern, hat vielleicht damit zu tun, dass völlig bewusst durch den Hype mehr Erwartungen geschürt werden, als das Spiel erfüllen kann.
Damit nicht zu viele Leute dann nach einer Demo das Spiel enttäuscht von ihrer Liste streichen, gibts sie halt gar nicht bzw. nur für Vorbesteller, die ja ohnehin schon zahlen, etc.
Damit nicht zu viele Leute dann nach einer Demo das Spiel enttäuscht von ihrer Liste streichen, gibts sie halt gar nicht bzw. nur für Vorbesteller, die ja ohnehin schon zahlen, etc.
-
Khazar
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Space Marine: Demo erhältlich
Dann schreibt das doch mit rein.Scorcher24 hat geschrieben:Für Vorbesteller seit Donnerstag.johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich könnte mich irren, aber.. gibt es bei Steam nicht schon seit einer kleinen Weile eine Demo? Oder wird die dann erst morgen aktiviert? Ich habe es nur bei Steam gesehen in der Kategorie "Demos", aber mich nicht näher mit beschäftigt. ^^
Ab heute abend für alle.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Surprise, Vorbestellungen kann man stornieren.Wigggenz hat geschrieben:Dass Demos immer weniger Leuten zugänglich sind, teilweise auch nur Vorbestellern, hat vielleicht damit zu tun, dass völlig bewusst durch den Hype mehr Erwartungen geschürt werden, als das Spiel erfüllen kann.
Dein Argument hinkt. Vor allem trifft es für SM nicht zu.
Demos nur für Vorbesteller für eine gewisse Zeit finde ich gut, da man ja dem Publisher blind vertraut. Ist quasi eine Belohnung.
Allerdings sollte sie dann, wie hier auch der Fall, vor Release allen zur Verfügung stehen.
Und mit der Demo hat Relic einen super Job abgeliefert.
Wann konnte man zuletzt in einer Demo die Tastenbelegung neu definieren?
Und alleine die Auflösungen die unterstützt werden.. oh mann..
Ich bin Moderator, ich hab mit 4P so nix zu tunjohndoe-freename-95833 hat geschrieben:Dann schreibt das doch mit rein.Scorcher24 hat geschrieben:Für Vorbesteller seit Donnerstag.johndoe-freename-95833 hat geschrieben:Ich könnte mich irren, aber.. gibt es bei Steam nicht schon seit einer kleinen Weile eine Demo? Oder wird die dann erst morgen aktiviert? Ich habe es nur bei Steam gesehen in der Kategorie "Demos", aber mich nicht näher mit beschäftigt. ^^
Ab heute abend für alle.Oder hattet ihr das schonmal wo abgehandelt?
Ich wohn nichtmal in Hamburg
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Danke, die Frage wollte ich auch stellen.dcc hat geschrieben:Sind Demos nicht Werbemittel? Warum macht man so etwas gold und psn plus only? :y
Und dann haben wir von Wigggenz auch schon die passende Antwort.
Ich finde es traurig und von Publisherseite aus auch sehr dämlich.
Wenn ich eine Demo habe, die Leute, die noch nicht sicher sind, überzeugen soll, dann würde ich die so weit verbreiten, wie meine Füße mich tragen... äh...
Aber das ist dann wieder das Linke Tasche - Rechte Tasche Spiel. Machste die Demo exklusiv für die zahlenden Deppen, äh ich meine unsere beliebtesten Spieler, dann drücken wir mal ein Auge beim zehnten QA Anlauf zu und....
*Schaumabwisch*
Ach, vielleicht sollte ich mich einfach freuen, dass es überhaupt eine PC Demo gibt.
-
Khazar
- Persönliche Nachricht:
Ja dann husch husch geh die mal besuchen und sag denen das die mal gründlicher sein sollen.Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin Moderator, ich hab mit 4P so nix zu tunjohndoe-freename-95833 hat geschrieben:Dann schreibt das doch mit rein.Scorcher24 hat geschrieben: Für Vorbesteller seit Donnerstag.
Ab heute abend für alle.Oder hattet ihr das schonmal wo abgehandelt?
.
Ich wohn nichtmal in Hamburg.
Also @4P-Redaktion: ne? Ich will auch wissen was bei Steam/PC genau passiert hier.
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
ich hatte von dem spiel irgendwie nicht so richtig viel erwartet, aber die demo hat mich ganz schön weggepustet.
gute grafik, frisches gameplay dank fliegendem wechsel zwischen nah- und fernkampf (und keine automatische gesundheitsregeneration) und einfach so herrlich überzogen brutal, dass ich stellenweise aus dem grinsen nicht mehr herauskam.
absolut positive überraschung und somit... gekauft!
gute grafik, frisches gameplay dank fliegendem wechsel zwischen nah- und fernkampf (und keine automatische gesundheitsregeneration) und einfach so herrlich überzogen brutal, dass ich stellenweise aus dem grinsen nicht mehr herauskam.
absolut positive überraschung und somit... gekauft!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
find die Demo ganz gut. Intensiver war das Ork-Schnetzeln noch nie in einem Warhammer Spiel^^
Dazu ganz gute deutsche Synchro mit bekannten Sprechern aus den DoW-Titeln.
Für die Nahkämpfe ist die Kamera imo ein bisschen zu nah am Geschehen und das Kampfsystem ist wohl auch eher simpel gehalten wie in The Force Unleashed oder Darksiders, unterm Strich aber immernoch ok.
Überleg jetzt nur noch ob PC- oder Konsolenversion^^
Dazu ganz gute deutsche Synchro mit bekannten Sprechern aus den DoW-Titeln.
Für die Nahkämpfe ist die Kamera imo ein bisschen zu nah am Geschehen und das Kampfsystem ist wohl auch eher simpel gehalten wie in The Force Unleashed oder Darksiders, unterm Strich aber immernoch ok.
Überleg jetzt nur noch ob PC- oder Konsolenversion^^
-
Nerestro
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Demo
hab sich gerade mal durchgespielt die Demo und ich muss sagen das sie so toll ist, allerdings habe ich auch nicht so viel davon erwartet. Spielt sich halt wie ein billiger Remake von Gears of War. Werde es mir vllt irgendwann kaufen wenns bei 20 Euro oder so ist
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer Demo
LOL.Nerestro hat geschrieben:hab sich gerade mal durchgespielt die Demo und ich muss sagen das sie so toll ist, allerdings habe ich auch nicht so viel davon erwartet. Spielt sich halt wie ein billiger Remake von Gears of War. Werde es mir vllt irgendwann kaufen wenns bei 20 Euro oder so ist
Du weisst schon, dass viele der Gears of War Figuren aus Warhammer kommen bzw angelehnt sind, oder? Zum Beispiel der Lancer?