gc-Eindruck: TERA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: TERA
Auch gc-Eindruck: TERA
-
serilen
- Persönliche Nachricht:
Re: achje
Wird bestimmt Klasse, wenn man dauernd versehentlich die Gegner heiltmootality hat geschrieben:Als Heiler zielen? Na viel Spaß bei Massenansammlungen.. Nein danke ^^
Werd's mir aber mal ansehen. Das Konzept klingt interessant, die Grafik sieht Klasse aus, und mir fehlt noch der passende WOW-Ersatz...
-
Dragonor
- Persönliche Nachricht:
btw. zum thema heilen:
bei tera gibts afaik kein direktes "heilgeschoss", was ggfs auch mal daneben geht bzw. den feind heilt.
arten der heilung, die mir derzeit so bekannt sind:
- gruppenheilung (was halt die ganze gruppe direkt erfasst, aber scheinbar nicht den heiler selbst.. der hat dann nen selbstheal)
- per lock-on (= taste drücken, mit dem fadenkreuz über ziele fahren, taste nochmal drücken, ausgewählte ziele werden geheilt)
- per heil-kreis (der heiler erschafft nen kreis auf dem boden.. wer aus der gruppe drin steht, wird geheilt)
- per heil-kugel (der mystik kann kugeln auslegen, die von anderen aufgesammelt werden können und entsprechend geheilt werden)
bei tera gibts afaik kein direktes "heilgeschoss", was ggfs auch mal daneben geht bzw. den feind heilt.
arten der heilung, die mir derzeit so bekannt sind:
- gruppenheilung (was halt die ganze gruppe direkt erfasst, aber scheinbar nicht den heiler selbst.. der hat dann nen selbstheal)
- per lock-on (= taste drücken, mit dem fadenkreuz über ziele fahren, taste nochmal drücken, ausgewählte ziele werden geheilt)
- per heil-kreis (der heiler erschafft nen kreis auf dem boden.. wer aus der gruppe drin steht, wird geheilt)
- per heil-kugel (der mystik kann kugeln auslegen, die von anderen aufgesammelt werden können und entsprechend geheilt werden)
Zuletzt geändert von Dragonor am 24.08.2011 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Review fehlen mir irgendwie die Kontra-Punkte.
Denn der Text liest sich eigentlich eher nach Sehr Gut -
bzw. auf dem Weg zu ausgezeichnet, aber für diese Wertung
wird noch zuviel vorentlhalten.
Wie kommt also jetzt das nur "gut" zustande liebe Redaktion?
Nur vorab:
Mir ist es gleich ob da ein gut oder sehr gut steht.
Ich lese hier nur keine Defizite heraus, die ein lediglich gut
rechtfertigen würden und will einfach nur die Kontra Punkte wissen.
Denn der Text liest sich eigentlich eher nach Sehr Gut -
bzw. auf dem Weg zu ausgezeichnet, aber für diese Wertung
wird noch zuviel vorentlhalten.
Wie kommt also jetzt das nur "gut" zustande liebe Redaktion?
Nur vorab:
Mir ist es gleich ob da ein gut oder sehr gut steht.
Ich lese hier nur keine Defizite heraus, die ein lediglich gut
rechtfertigen würden und will einfach nur die Kontra Punkte wissen.
- mootality
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Vor allem Art//Style/Design bei Kontra... hat er wohl mit westlichen Fantasy MMOs verwechselt.
Naja, aber nicht das man den Rest ernster nehmen sollte, Lags zum Beispiel ist Blödsinn, das hängt immer vom MMO, dem Standort der Server und der eigenen INet Verbindung ab. Story... ein MMO in ein Story Korsett zu zwängen ist eh das dümmste was man dem Genre antun kann. Den Rest schenke ich mir mal. ^^
Ich hab jetzt erst mal ArcheAge im Auge, das könnte was werden. Guild Wars 2 schaue ich mir auch mal nebenbei an, erwarte aber weniger davon.
Ich hab jetzt erst mal ArcheAge im Auge, das könnte was werden. Guild Wars 2 schaue ich mir auch mal nebenbei an, erwarte aber weniger davon.
- mootality
- Persönliche Nachricht:
naja Aion im Raid spielen ist nicht für Jedermann möglich, ansonsten kenne ich niemand der auf fliegende Pandabären steht.
Mag sein das viele dieses Asiatische dem westlichen vorziehen, allerdings empfinde ich es als falsch das ein Schwert dreimal so groß ist wie der Charakter und dieser in Plattenrüstung(!) 20m weit Springen kann. Kann halt nicht jeder etwas mit Dragonball und Co anfangen.
Mag sein das viele dieses Asiatische dem westlichen vorziehen, allerdings empfinde ich es als falsch das ein Schwert dreimal so groß ist wie der Charakter und dieser in Plattenrüstung(!) 20m weit Springen kann. Kann halt nicht jeder etwas mit Dragonball und Co anfangen.
-
Dragonor
- Persönliche Nachricht:
du meinst die popori? also eine art naturvolk, die in diversen tiergestalten vertreten sind (ala waschbär, panda, hund,..)
in diversen anderen (mmo)rpg's spielt man ja auch mit grünen orks, runden zwergen, kleinen goblins, etc.. von daher ist so nen popori auch kein großer unterschied zu sonstigen fantasy-gestalten.
mitunter ist diese rasse dann auch bei den weiblichen spielern beliebt.. und letztendlich kann man ja auch froh sein, daß es bei der wahl der rasse doch einiges an auswahl gibt und man nicht nur auf menschen mit ner anderen hautfarbe/größeren ohren/etc angewiesen ist.
zumal die popori in tera auch nicht am rumfliegen sind..
in diversen anderen (mmo)rpg's spielt man ja auch mit grünen orks, runden zwergen, kleinen goblins, etc.. von daher ist so nen popori auch kein großer unterschied zu sonstigen fantasy-gestalten.
mitunter ist diese rasse dann auch bei den weiblichen spielern beliebt.. und letztendlich kann man ja auch froh sein, daß es bei der wahl der rasse doch einiges an auswahl gibt und man nicht nur auf menschen mit ner anderen hautfarbe/größeren ohren/etc angewiesen ist.
zumal die popori in tera auch nicht am rumfliegen sind..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste es immer, dass ich ein Auserwählter bin... ich hatte jedenfalls nie Probleme am Raid in Aion teil zu nehmen.mootality hat geschrieben:naja Aion im Raid spielen ist nicht für Jedermann möglich, ansonsten kenne ich niemand der auf fliegende Pandabären steht.
Naja, ich würde das eher als "Kann halt nicht jeder etwas mit Fantasy anfangen" betiteln, den Fantasy heißt nicht Mittelalter Setting mit Orks, Elfen und ähnlichem, sondern Fantasy kann alles sein und heißt es sind dem Ganzen keine Grenzen gesetzt. Komischerweise habe das die Asiaten besser verstanden als die Westler, die viel zu sehr auf dieses eine Fantasy Setting versteift sind und vergessen haben was Fantasy wirklich bedeutet.Mag sein das viele dieses Asiatische dem westlichen vorziehen, allerdings empfinde ich es als falsch das ein Schwert dreimal so groß ist wie der Charakter und dieser in Plattenrüstung(!) 20m weit Springen kann. Kann halt nicht jeder etwas mit Dragonball und Co anfangen.