Das geht noch viel besser.. Galileo hat vor 3-4 Jahren mal n Beitrag über die Gamesconvention gebracht. Der angebliche Experte ist reingegangen und anscheinend nach ner Viertelstunde schon wieder raus, weils ihm viel zu laut und unübersichtlich war. Danach hat er dann mehrere Minuten lang ne Predigt gehalten, was Computerspiele, nicht nur Killerspiele - auch Hello Kitty kann ein Einstieg sein, alles Böses mit einem Jugendlichen anstellen. DAS war dann großes Kino. Der RTL-Beitrag hier war ja fast noch harmlos..^^
Pro Sieben war letztes Jahr auch da und fragte ob man lieber ein Spiel oder eine Massage 2 von Frauen auf dem Dreckigen Boden haben möchte. Leider finde ich das Video nicht mehr aber jeder kann sich das ja vorstellen wie berichtet wurde.
Exedus hat geschrieben:Pro Sieben war letztes Jahr auch da und fragte ob man lieber ein Spiel oder eine Massage 2 von Frauen auf dem Dreckigen Boden haben möchte. Leider finde ich das Video nicht mehr aber jeder kann sich das ja vorstellen wie berichtet wurde.
und das war ja noch dummheit hoch 3. ich hab mich damals schon geärgert, ich meine, selbst nen rentner der garnix damit anfangen kann würde die spiele nehmen. ganz einfache rechnung:
aktuelles game für 50€ (wiederverkaufswert) vs 5 minuten rückenkraulen von tussen von der straße. WTF?
Zum gamescom link von zelda: also ich hab mir ja gedacht, dass wäre nur der übliche schmarn. Aber DAS ist ja wirklich selbst für RTL eine Hausnummer. Kaum zu glauben.