Deus Ex: Human Revolution: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Sieht aus wie Mass Effect und spielt sich so ein bissen wie Splinter Cell und hat noch was von Vampire: The Masquerade - Bloodlines.Und wenn sie das noch mit den Ladezeiten hinbekommen und das mit der syncro bin ich dabei xD.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Haha... 2:30 erinnert an Diablo 2 Inventar Tetris xD
Sieht nicht so schlecht aus insgesamt, reizt mich aber irgendwie garnicht. Kommen in naechster Zeit SO viele (hoffentlich) gute Spiele raus, dass ich sie mir garnicht alle merken kann.
Ich verstehe aber immer noch nicht warum 4p ihre Video-Fazits mit Konsole und nicht mit PC machen. Keinen PC-Spieler in ihren Reihen?
Der groesste Kaufgrund bei dem Spiel ist aber ganz klar der Soundtrack o.O Ich finde ein guter Soundtrack ist ein sehr wichtiger Faktor bei einem Spiel (Starcraft 2 :banane:)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Yeah, Deus Ex 3 scheint genauso zu sein wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ich die futuristische Welt sehe, die es erschafft, dann Läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich kann's kaumm erwarten diese Spielwelt zu betreten und in ihr zu versinken.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Mhm, fand das Spiel eigentlich ziemlich interessant nachdem ich die ersten beiden Teile nicht mochte, aber das Video hat mich dann doch abgeschreckt.

Ich mag Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen im Spielverlauf, aber was im Video zu sehen ist wirkt durch die Bank hölzern und antiquiert auf mich. Ob es die Animationen sind, die (deutsche) Synchro oder die Action. Das Artdesign ist bestechend, keine Frage, aber in Bewegung bröckelt die Fassade. Wer mich und meine anderen Beiträge hier im Forum kennt weiß, dass mir Grafik nicht wichtig ist, aber die Animationen sehen schon sehr traurig aus..

Da ich schon die ersten beiden Deus Ex nicht mochte, werd ich dann wohl mal passen und stattdessen auf Prey 2 warten.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Mal wieder ein XY shooter mit Waffenuprgrades. Grandios - Dafür schonmal 7%. Deux Ex 1 war seinerzeit innovativ - Dafür 80%. Wertung ist fertig.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Mir gefällt es irgendwie nicht.... das Spiel hat überhaupt nichts mehr von der Atmosphäre des Vorgängers Deus Ex.... Das Spiel ist vielzu hell und gelb...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht spielerisch wirklich interessant aus. Zum Glück habe ich mich noch nie mit dem Spiel beschäftigt, somit besteht kein Interesse daran es mir sofort zu kaufen.
Aber könnte in ein paar Monaten schonmal zu einem billigerem Preis in meiner Xbox landen. Sieht auf jedenfall nach nem guten Spiel aus
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Queequeg hat geschrieben:Mir gefällt es irgendwie nicht.... das Spiel hat überhaupt nichts mehr von der Atmosphäre des Vorgängers Deus Ex.... Das Spiel ist vielzu hell und gelb...

verflucht nochmal, du hast recht!
wie ein current gen game sieht das echt nich aus, überhaupt kein braun und grau :?
da hätten sie sich echt mal mehr mühe geben können, um sowas wie ein "thema" für den look des spiels zu finden!
und artdesign ist sowieso für die tonne, alles mist.

ach, am besten wärs doch, es wäre einfach in allen punkten genau so wie DE1.
stimmts??
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

überhaupt nicht klar wird mir bei dem review (und zwar zu 0%) wie OFFEN diese Welt umgesetzt ist.

Ich sehe nur innenräume (gähn) hin und wieder ein panorama und einen (völlig unspektakulären) Strassenzug. Alles was as zu sehen gab wirkte zudem völlig leblos,klinisch tot, und ich kam mir oft vor als würde ich ne folge Raumschiff Entenscheiss Next Gelaberation sehen.

Was ich NICHT sehe und eigentlich erwartet hätte sind abgefuckte Blade Runner Environments mit massig abgedrehtem Gepränge und menschenmassen die sich durch neblig feuchte Strassenschluchten drängen.

Ist das jetzt cyberpunk für Highschool Football Heroes und Cheerleader, Vampire Hochglanz Schmonzetten style?
Roesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roesti »

so ein bullshit
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

ShiningBullet hat geschrieben:... aber das hier ist nur ein Mass Effect abklatsch ...
you made my day :cheer: jung und unwissend oder einfach nur unwissend?
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

KI und Grafik scheinen auf PS2-Niveau zu sein, nur mit etwas besseren Lichteffekten und etwas weicheren Kanten. Mal schauen, ob mich die Story und spielerische Freiheit reizt...die Actionszenen sehen auch etwas billig und 08/15 aus.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Das sieht aus, als hätte man hier ein wenig Vampire: The Masquerade - Bloodlines (der Vergleich war gut), einen großen Batzen Alpha Protocol und einen Hauch vom alten Deus Ex zusammengewürfelt.
Von allem steckt ein bisschen was drin, aber nichts davon wirkt wirklich ausgefeilt.
Ich habe Deus Ex damals geliebt, sogar mit dem zweiten Teil konnte ich mich recht gut anfreunden.
Aber Human Revolution wirkt belanglos, da hilft auch all der Nostalgiebonus nicht.
Die Story: Anscheinend in Ordnung, aber nicht grandios.
Die Kämpfe: Anscheinend in Ordnung, aber nicht grandios.
Die Grafik/Technik: Anscheinend in Ordnung, aber nicht grandios.

Ich bin ein bisschen enttäuscht. :cry:
Kaufen werd' ich's mir wohl trotzdem, aber da haben andere Spiele erstmal Vorrang..
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Schlimmste Farbpalette die Entwickler je benutzt haben...
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Enthroned hat geschrieben:Schlimmste Farbpalette die Entwickler je benutzt haben...
^this.