gc-Eindruck: NBA 2k12

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn ihr mal NBA Spiele anschauen wollt, in Ruhe, in grandioser HD Qualität, dann surft hierhin:
http://bt.davka.info/

Der hat die kompletten Playoffs geupped, natürlich auch die Finals, inkl Pregame und Halbzeit. Alles per Torrent zum DL ...
Allein der Einmarsch bei den Mavericks ist so unglaublich geil gewesen, vor allem in den Finals ... so sollte das auch in 2k12 sein. Dat wär geil :ugly:
Mit Stream und so ist ja immer lästig, die Spiele sind zudem immer spät nachts, gehen bis früh morgens, da kann man doch nur ganz selten mal zuschauen, wenn es die Zeit erlaubt und man überhaupt solange wach bleiben kann ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

F-lamer hat geschrieben:wann macht 2k ein fussball spiel....kein bock auf fifa und pes...bringt real soccer simulation 2k12!!!!!!! ich würd es sofort kaufen!
ich fürchte, dass fußballspiele weitaus schwieriger zu simulieren sind als basketball oder football. das sieht man ja shconbei NHL2K, dass es weit weniger nah am echten sport ist als NBA2K oder Madden. Bei Fußball sind es dann obendrein noch sehr viel mehr spieler und der ball wird mit dem fuß geführt was eine ganz andere anforderung an ein spiel setzt als den ball mit der hand zu dribbeln. Und Football ist auch nur so leicht zu simulieren, weil man die einzelnen aktionen quasi komplett skripten kann. da muss die k.i. eigentlich gar nicht reagieren, sondern handelt nur nach ganz wenigen mustern und dann wird quasi ausgewürfelt wer den zweikampf gewinnt^^
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Fussball ist objektiv betrachtet sowiso nicht die super spannende Sportart.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Anda3 hat geschrieben:Fussball ist objektiv betrachtet sowiso nicht die super spannende Sportart.
Aha. Und woran machst du das objektiv fest?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BrainStew hat geschrieben:
Anda3 hat geschrieben:Fussball ist objektiv betrachtet sowiso nicht die super spannende Sportart.
weniger punkte als beim basketball :ugly:

ich fänd mal ein richtig geil gemachtes handball spiel super. wobei...wenn man fußball und basketball haben kann. warum handball?^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:
weniger punkte als beim basketball :ugly:

ich fänd mal ein richtig geil gemachtes handball spiel super wobei...wenn man fußball und basketball haben kann. warum handball?^^.
Eben :wink:
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Ich durfte 2k12 auf der GC anspielen, aber das konnten bestimmt einige, die da waren.

Ich freue mich vor allem wieder auf den MyPlayer oder Accociation Modus. Und hoffentlich kriegt die PC Version dieses Mal das aktuelle Menü -.-
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Wird am Releasetag gekauft sofern es nicht teurer ist als 2K11 (29,95 bei Steam)! 2K11 hab ich aus dem Grund ausgelassen, weil es gegenüber 2K10 (19,95) 50% teurer war.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@itchy
dafür hast du auch echt was verpasst ;)
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Was denn genau? Lt. 4P Test waren die Verbesserungen von 2K11 ggü. 2K10 am PC nur marginal (insbesondere bei meinem Liebungsmodus MyPlayer) - und für Jordan alleine wollte ich nicht bezahlen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Itchy.de hat geschrieben:Was denn genau? Lt. 4P Test waren die Verbesserungen von 2K11 ggü. 2K10 am PC nur marginal (insbesondere bei meinem Liebungsmodus MyPlayer) - und für Jordan alleine wollte ich nicht bezahlen.
Du hättest mal im passendem Thread von 2K11 nachschauen sollen ;). Also ich fand allein die All-Star Teams genial. War ja nicht nur Jordan dabei. Weiterhin fand ich die Ballphysik und vor allem die Bewegungsabläufe absolut genial. Allein schon in der Zone sind die Bewegung und die Kollisionen genial. Sie haben eine "in der Bewegung ändert die KI die Richtung" drin, das sorgte für wesentlich mehr Realismus.

Hast du dir ausser bei 4P sonst noch Reviews zu 2K11 im Gegensatz zu 2K10 angeschaut?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja die Kollisionen würd ich nicht als genial bezeichnen. Imho einer der wenigen Schwachpunkte.
Zuletzt geändert von =paradoX= am 21.09.2011 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Immerhin sind seit 2K11 die Kollisionen mit 'ner Abfrage und einem Richtungswechsel drin. Ich hatte schon zahlreiche geile Bewegungswechsel drin, die auch mMn realistisch waren.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

GZA/Geniusico hat geschrieben:Immerhin sind seit 2K11 die Kollisionen mit 'ner Abfrage und einem Richtungswechsel drin. Ich hatte schon zahlreiche geile Bewegungswechsel drin, die auch mMn realistisch waren.
Joah, natürlich gibt es die. Aber dann gibts halt auch wieder die hässlichen Momente, wo man einfach nur stumpf auf den Korb zurennen kann und den Ball reindunkt, ohne dass ein verteidiger ihn noch großartig beeinflussen könnte.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sie hatten die Kollisionsabfrage auch nachgepatched, ich geh mal davon aus dass die in 2K12 verbessert wurde. Denn so viel brauchen sie am Gameplay meiner Meinung nach nicht mehr zu verbessern. Aber ich geb dir Recht, das wäre noch die etwas größere Baustelle.