@Bedameister : Kein Spoiler vorhanden in diesem Trailer. Alles was da zu sehen ist ist in den Bücher beschrieben. So fängt wohl das Spiel an.
@Cpl. KANE : Der übergang zum Spiel ist das 4te Buch "Coalition´s End". "Anvil Gate" erzählt mehr über die Insel, das Leben dort und Colonel Hoffmans vorgeschichte in Anvil. Aber noch lange nicht alles bis zum Spiel.
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:@Cpl. KANE
[...]
ich glaube das 4te buch ist bereits schon auf englisch draußen
[...]
Ja das 4te Buch ist schon lange auf Englisch zu haben. Ich habs ja auch schon fast durch ( 607 Seiten sind lang ) deshalb sage ich ja das der Trailer quasi nur den Inhalt und das Ende des 4ten Buches wiedergibt.
Der letzte Satz im Buch ist nämlich "....... - we´re are all Stranded now".
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:@Cpl. KANE
[...]
ich glaube das 4te buch ist bereits schon auf englisch draußen
[...]
Ja das 4te Buch ist schon lange auf Englisch zu haben. Ich habs ja auch schon fast durch ( 607 Seiten sind lang ) deshalb sage ich ja das der Trailer quasi nur den Inhalt und das Ende des 4ten Buches wiedergibt.
Der letzte Satz im Buch ist nämlich "....... - we´re are all Stranded now".
Anvil Gate hab ich ja schon lange bei Amazon vorbestellt. Coalition's End ist dort ebenfalls verfügbar (englisch).
Bisher dachte ich es bleibt bei den drei Büchern, also danke für die Info
Schade nur, dass das mit den Übersetzungen so lange dauert. Teil vier werde ich vielleicht auf englisch lesen.
Terminator(GER) hat geschrieben:
@Bedameister : Kein Spoiler vorhanden in diesem Trailer. Alles was da zu sehen ist ist in den Bücher beschrieben. So fängt wohl das Spiel an.
Naja ich denke nur ein Bruchteil der Gears Zocker liest auch die Bücher dazu
Also ich fand es schon n bischen gespoilert mit der Insel etc.
also ist 92% der maßstab an dem sich gears 3 messen muss
aber ich denke alles unter 92 wäre eh nicht angemessen für das game.
da es den vorgänger ja in allen belangen übertreffen soll (story, grafik, 4 player coop, beast mode, stark verbesserter horde mode ...)