The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Quellbrunn hat geschrieben:Zelda ist schon sehr bekannt und hoher Anwärter fürs Goty.
Nein, GOTY wird schon Xenoblade :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also auf 4P wird sicher CoD MW3 goty. und wenn das nicht, dann irgendwas anderes in der art.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 23.08.2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

du weisst schon das bei goty nicht unbedingt qualität siegt, sondern was die masse spielt.
JesusOfCool hat geschrieben:also auf 4P wird sicher CoD MW3 goty. und wenn das nicht, dann irgendwas anderes in der art.
wieso sind wir denn dann alle noch hier xD
Zuletzt geändert von Muramasa am 23.08.2011 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass SkySwo ein Tiefpunkt der Zeldareihe wird,
Und es in ca. 4 Jahren auf der WiiU zu einem Franchisereboot kommt.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wir hatten den tiefpunkt schon mit einen teil auf einer nciht nintendo konsole, die ich wegen körperverletzung nicht nennen darf =D franchisereboot und zelda. pff sind hier doch net bei capcom
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Supabock hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass SkySwo ein Tiefpunkt der Zeldareihe wird,
Und es in ca. 4 Jahren auf der WiiU zu einem Franchisereboot kommt.
Interessante Theorie, willst du uns nicht ein wenig mehr erzählen wie du darauf kommst ?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ist sowieso schwachsinnig, wie will man eine reihe rebooten, die sich sowieso immer wieder neu erfindet. Oder soll link etwa in der zukunft spielen mit knarre etc. Zelda wird garantiert von fans gekauft. Man muss nur mal mit den fans aufer gc reden, wie verrückt die danach sind.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Absolut unmöglich, Twilight Princess war schon der absolute Tiefpunkt, und selbst das war nach Nicht-Zelda-Maßstäben noch ein sehr gutes Spiel.
Schlechter kann ein Zelda aber nicht werden, weswegen die These von Supabock hiermit schon falsifiziert wurde :P

Außerdem, Reboot wozu? Wem Zelda nicht düster genug ist, wer Motion Control für die Ausgeburt des Teufels hält aber trotzdem nicht auf das klassische Zelda-Gameplay verzichten will, der hat doch mit Darksiders (und bald Darksiders 2) schon längst eine brauchbare Alternative zur Verfügung.
Und damit dürfte dann auch allen geholfen sein^^
Zuletzt geändert von Beam02 am 23.08.2011 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich mag twilight princess, auch wenns wie n mischklon aus OoT und AlttP wirkt.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

was hat den alttp mit tp gemeinsam, außer das alttp die blaupause für eigtl fast jedes zelda ist.

edit: ach schattenwelt... das is en ganz andres kaliber in alttp. da hat metroid prime 2 mehr alttp in sich als tp.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Höchstens Alttp hatte ein noch besseres Dungeondesign als TP. TP ist toll, besser als Windwaker und MM jedenfalls. ^^
Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quellbrunn »

zelda SS wird geil , weil es Zelda ist. Ganz einfach
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Höchstens Alttp hatte ein noch besseres Dungeondesign als TP. TP ist toll, besser als Windwaker und MM jedenfalls. ^^
Ich dachte, du hast MM nicht durchgespielt wegen dem Zeitdruck? :?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

zeitdruck find ich sowieso ganz doofes argument es nicht zu spielen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Muramasa hat geschrieben:zeitdruck find ich sowieso ganz doofes argument es nicht zu spielen.
Der Zeitdruck ist garnichtmal das Problem, es geht eher darum (wenn es eben ganz dumm läuft) sich im Konzept selbst zu verirren und 0,0 Fortschritt zu erzielen... DAS ist MMs Problem, wer ein Spiel kompromisslos designed der muss damit leben das es seine Ecken und Kanten hat die in der Masse nicht ankommen.
Natürlich ist das nichts schlechtes, merkt man solchen "Kantigen" Spielen immer einen eigenen Character an den man bei vielen anderen (vorallem heutzutage erscheinenden) Spielen mehr als nur vermisst. :wink:

Ändert aber nichts daran das man bitte aufhören sollte diese Kanten zu verteidigen... sie sind scharf genug um sich daran schneiden kann, das ist Fakt, und nur weil man sich selbst an diesen nicht verletzten kann bedeutet es nicht das das für alle anderen Spieler genauso der Fall ist.