Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

DextersKomplize hat geschrieben:
CasanOffi hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass man zur originalen Sprachausgabe auch deutsche Untertitel anwählen können wird.

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber bei einem sehr textlastigen Spiel wäre mir das schon Recht :)
Eigentlich würd ich ja zustimmen, wenn ich nicht mehr und mehr die Tatsache sehr störend empfinde, das ich ständig nach unten gucken und lesen muss, anstatt mir anzuschauen was da auf dem Bildschirm passiert.

Irgendwie ist das auch nicht das Wahre. Hier hat man sowas zwar nicht, aber schau dir mal die GTA Spiele und so an. Immer bei den Autofahrten, da haste auch deutsche Untertitel aber wie soll man denn fahren UND gleichzeitig die Untertitel lesen? Das ist unmöglich ^^
Also ich hab das in GTA immer wunderbar hinbekommen xD Ich bin aber auch gut trainiert, guck dauernd Serien und Filme mit deutschen Untertiteln, und wenn es geht eben auch Spiele.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mache ich auch, kann trotzdem nicht gleichzeitig mit voller Konzentration nach oben und nach unten gucken.
Schielst du? :ugly:
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

Bei Deus Ex wird man ja warscheinlich nicht selber fahren müssen.
Da sollte das kein allzu grosses Problem sein.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DextersKomplize hat geschrieben:Irgendwie ist das auch nicht das Wahre. Hier hat man sowas zwar nicht, aber schau dir mal die GTA Spiele und so an. Immer bei den Autofahrten, da haste auch deutsche Untertitel aber wie soll man denn fahren UND gleichzeitig die Untertitel lesen? Das ist unmöglich ^^
Oder bei LA Noire, da hab ich auch schon einige Unfälle dadurch gebaut ^^ Normalerweise schalte ich die Untertitel ab, aber diesen fetten Partner kann man echt schlecht verstehen (und manch andere haben auch einen üblen Slang drauf).
marcus12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marcus12 »

"viele Erfahrungspunkte für redundante Tätigkeiten"

Was soll das eigentlich heißen ? Zur Erfahrung hab ich nur im Abschnitt "Zahltag" was gelesen, und dieser Negativpunkt geht daraus imo nicht hervor...

Ausserdem finde ich, dass die deutlich besser aussehende PC Version, besonders mit 3D, schon ein zwei Prozent mehr verdient...

Oh, und es gibt einen richtig guten Launchtrailer, vielleicht könnt ihr den verlinken oder auf direkt auf 4players packen: http://youtu.be/NCxwkBfYTmc
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

MJE5 hat geschrieben:Kann mir einer sagen,ob man das Spiel mit Untertiteln spielen kann? (Xbox)
Hab absolut keine Lust auf schlechte Deutsche-Synchro.
Wollte den Test jetzt auch nicht lesen, da ich mir keinen Spoiler abholen wollte...

Wie schon gesagt wurde, gibts keine Englische Tonspur in der deutschen Verkaufsversion.
Aber wenn du dir die UK holst (die ja auch billiger ist), dann sind da auch optional Untertitel anzeigbar!
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hölle nochmal, ist es denn wirklich so schwierig eine gescheite deutsche Synchronisation hinzubekommen ? Jedes mal das gleiche Theater...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Deus Ex 3 werde ich mir auf jeden Fall holen, auch zum Vollpreis! Ich kann's kaum erwarten in dieser Welt zu versinken und bin mal gespannt, wie ich an die Missionen rangehe.
Ein Wehrmutstropfen in der deutschen Fassung ist die Lokalisation. Ich habe im Video-Fazit schon gemerkt, das die deutsche Vertonung (gewohnt) nicht so gut ist, wie die Englische und die Englische im Deutschen nicht enthalten ist. Also werde ich mir gleich die Englische holen, wenn ich kann.
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

Sehe ich das richtig, dass der einzige Unterschied zwischen der Limited und der Collectors Edition die Packung und die Figur ist???? Bei einem Preisunterschied von fast 40 Euro????????????????
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Klasse, das klingt doch super! Deus Ex, Vampire - Bloodlines, Alpha Protocol und Spiele ähnlicher Art gibts leider viel zu selten.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Benjamin Schmädig, wo hast du das Spiel jetzt schon her? Ich konnte es heute noch nicht kaufen.
Bullit3006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullit3006 »

Felerlos hat geschrieben:Benjamin Schmädig, wo hast du das Spiel jetzt schon her? Ich konnte es heute noch nicht kaufen.
Da er für 4players testet hat er das Spiel sicher schon seit einigen wochen.
Und bestimmt auch nich im laden gekauft sondern ne Testversion von den entwicklern zugeschickt bekommen ^^
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Minando hat geschrieben:Hölle nochmal, ist es denn wirklich so schwierig eine gescheite deutsche Synchronisation hinzubekommen ? Jedes mal das gleiche Theater...
Ja, ist es leider...

Das Problem ist, dass ein Sprecher auch ein guter Schauspieler sein muss, der das Drehbuch und den Originalton seht gut kennen muss.
Nur so kann man den O-Ton glaubwürdig syncronisieren.

Leider gibt es schonmal keine guten Schauspieler in Deutschland.
Und die Person, der die Texte syncronisieren "darf", hat zudem wohl keine Lust dazu...

Denn mal ehrlich, jeder Fan von der Straße würde das manchmal besser hinkriegen...
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Mit 87% bewertet ihr also euer so hoch gelobtes Spiel XD
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von mr archer »

Public_Enemy__1 hat geschrieben:Mit 87% bewertet ihr also euer so hoch gelobtes Spiel XD
Genau. 87 Prozent. Bedeutet in Worten "Sehr gut". Übrigens genauso viel wie der erste Teil hier bei 4p. Der gilt heute als Klassiker. Und war auch "nur" sehr gut. Was genau wolltest Du uns also mit Deinem tiefschürfenden Beitrag mitteilen?