Wii: Was kommt für die VC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Was kommt für die VC?
In Anlehnung auf Eintragungen in der Wii: Was kommt für die VC?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
öhh
sind das schon alle für den launch?
wär selbst dafür m bissl mager
wär selbst dafür m bissl mager
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
jep, früher dacht ich "was für ne geil Grafik".RickD hat geschrieben:Hmm, F-Zero hab ich geliebt. Damals. Aber ich glaub, das ist eines der Spiele, die man heute besser nicht mehr reinlegt, weil man sich sonst die ganzen schönen Erinnerungen verdirbt.
Heute betrachtet man das leider unter einen anderen Gesichtspunkt.
Ich hatte FF VIII auch besser in Erinnung, doch als ich es letzten wieder spielte konnte ich diese verpixelten Gesichter nicht mehr sehen.
@stormgamer:
Glaub kaum das das alle sind, da fehlt Ocarina & co
-
japanoel
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das spiel war und ist einfach coolX-Live-X hat geschrieben:Hmm, hab schon damals nicht verstanden, wie man SimCity aufm SNES zocken konnte. Wundert mich, dass das überhaupt in der Liste steht.
zock ich sogar gelegentlich wenns mal langweilig ist :wink:
der zeite link funktioniert bei mir irgendwie nicht, gibts da einen ersatz?
-
MasterOdin
- Persönliche Nachricht:
-.- Wenn ich das schon höre. Dieser scheiß Grafikfanatismus. Ich spiele auch heute gerne noch FFVII und Co, und die alten SNES- und N64-Klassiker. Bei einem Spiel kommt es doch nicht auf die Grafik an, sondern auf den Spielspaß. Ich verstehe echt nicht, wie man der Grafik eines Spiels eine so große Bedeutung zukommen lassen kann.Ich hatte FF VIII auch besser in Erinnung, doch als ich es letzten wieder spielte konnte ich diese verpixelten Gesichter nicht mehr sehen.
Echt traurig, diese Entwicklung.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Bissl eintönig. Aber da ich die NES/SNES Spiele eh bereits habe die ich interessant finde, auch nicht so schlimm. Wer die für die Preise kauft hat eh zuviel Geld.
@E-G
Aber das ist ein Tag auf den du ewig warten darfst. Das wurde bereits mehrfach von Rare bestätigt das es keine Rarespiele auf der VC geben wird. Ausnahmen sind sicherlich nur Spiele wie DK64 und Diddy Kong Racing.
@E-G
Aber das ist ein Tag auf den du ewig warten darfst. Das wurde bereits mehrfach von Rare bestätigt das es keine Rarespiele auf der VC geben wird. Ausnahmen sind sicherlich nur Spiele wie DK64 und Diddy Kong Racing.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die würden mir schon reichenToastman23 hat geschrieben:@E-G
donkey kong country 2 vllt noch, damit könnte ich gut leben
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
-
Dave_
- Persönliche Nachricht:
ohhhhjaaaaaa... secret of reihe, die alten SNES FFs, Chrono Trigger.... *sabber*RueDIGGER hat geschrieben:ohja. ich plädiere für secret of mana oder allgemein die secret of reihe ^^E-G hat geschrieben:der tag an dem bestätigt wird das alte raregames angeboten werden, ist ein freudentag :wink:
bzw wären die alten rpgs für snes kaufenswert... na mal sehen was die zukunft bringt