Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Der Preload ist bereits durch - ich kann es kaum noch erwarten, bis es bei Steam freigeschalten wird :)

DE:HR ist eines der ganz wenigen Spiele, die ich mir zum Release, bzw. sogar schon davor gekauft habe.
Mehr als 30 Euro geben ich normalerweise nicht für ein Spiel aus.

Sieht fast so aus, als würde meine Voreiligkeit nicht bestraft werden :)
Ich denke, die kleinen Macken werden den Spielspaß in keiner Weise beeinträchtigen.
Hauptsache, die Story ist spannend.

Und Steam sei Dank kann man sich die Sprachausgabe je nach Laune auswählen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Guter, ausführlicher Test! Klingt in jedem Fall nach einem Spiel, das man mal gespielt haben sollte. MGS4 habe ich hier auch immer noch herumliegen, irgendwann muss ich mir mal den Stealth-Overkill geben und beide nacheinander durch spielen ^^
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

@copkiller, ja das gute alte gamecompany,werde auch heute mittag dahin rennen,er meinte so 16 uhr isses da....Yeaaahhhhhhhh :cheer: ich scharr schon mit den Hufen. Habt den ersten Teil geliebt und ich hoffe der wird mich genauso begeistern. Nebenbei bester laden in Düsseldorf :anbet:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Phaper hat geschrieben:was mich allerdings noch interessiert ist ob es unterschiede bei den versionen gibt?(ps3,360)zb grafisch oder ob die ps3 version englische sowie deutsche sprachausgabe hat?
Alle Konsolenversionen haben nur die eine Sprache, Ps3 inklusive. Grafisch geben sich beide Konsolen-Versionen nichts, sehen gleich gut aus. Die PC-Version sieht natürlich schon besser aus, das steht aber auch alles im Test ;)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

gibts den download-code für den erstling jetzt eigentlich in der LE (nicht die für 99 €, sondern die mit artbook und downloads) oder nicht? Iwi hör ich überall was anderes...
Hab die LE schon ewig bei amazon bestellt, aber bei der Produktbeschreibung steht nichts vom kostenlos beiliegenden Deus Ex 1 :?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Blackrain928 hat geschrieben:
Phaper hat geschrieben:was mich allerdings noch interessiert ist ob es unterschiede bei den versionen gibt?(ps3,360)zb grafisch oder ob die ps3 version englische sowie deutsche sprachausgabe hat?
Alle Konsolenversionen haben nur die eine Sprache, Ps3 inklusive. Grafisch geben sich beide Konsolen-Versionen nichts, sehen gleich gut aus. Die PC-Version sieht natürlich schon besser aus, das steht aber auch alles im Test ;)
Stimm nicht ganz. Die deutsche PS3 Version hat zusätzlich noch die französische Sprachausgabe mit an Bord.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Supermopp90 hat geschrieben:gibts den download-code für den erstling jetzt eigentlich in der LE (nicht die für 99 €, sondern die mit artbook und downloads) oder nicht? Iwi hör ich überall was anderes...
Hab die LE schon ewig bei amazon bestellt, aber bei der Produktbeschreibung steht nichts vom kostenlos beiliegenden Deus Ex 1 :?
Den Download-Code gibts in keiner Version dazu.

Die gabs nur, wenn du irgendwo vorbestellst (z.B. Steam).
Mindflare hat geschrieben:Stimm nicht ganz. Die deutsche PS3 Version hat zusätzlich noch die französische Sprachausgabe mit an Bord.
Oh, Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Macht aber schon recht wenig Sinn, Englisch wäre doch besser gewesen? O.o
Zuletzt geändert von Deszaras am 23.08.2011 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Phaper hat geschrieben:für alle die aus essen kommen und sich das spiel evtl bei saturn kaufen wollen es soll da laut werbung 49€ kosten!ich würde lieber den preis der limited edition wissen wollen weil ich den soundtrack doch schon gerne haben möchte!alleine das lied aus den trailern ist mal super
1. Lad dir das Lied doch runter, kostenlos und legal:
http://www.bignside.de/deus-ex-human-re ... load/23176
2. Wie immer marginale Unterschiede zw. den Versionen, völlig irrelevant
3. Man kann auch editieren :P
Phaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phaper »

hab den test nur so überflogen nicht komplett gelesen trotzdem danke für die info!mhm schade weil fand die englische syncro aus den traillern einfach super!und wenn sich grafisch nichts tut werde ich mal sehen welche version ich mir hole
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Blackrain928 hat geschrieben: Den Download-Code gibts in keiner Version dazu.

Die gabs nur, wenn du irgendwo vorbestellst (z.B. Steam).

In einigen Shops kann man auch die Version mit der Vorbesteller-Box kaufen, aber im Prinzip hast du Recht.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

PEGI-Version hat wohl auch nur die Deutsche Synchro, oder? Liegt zwar auf der Hand, das da nur die Deutsche Sprachausgabe dabei ist, interessant zu wissen wäre es trotzdem.
PunkZERO hat geschrieben:In einigen Shops kann man auch die Version mit der Vorbesteller-Box kaufen, aber im Prinzip hast du Recht.
Das stimmt, es gab auch eine Vorbestellbox zum kaufen, da ist der Erstling als Download-Code dabei. Vlt. findet man das auch noch irgendwo.
Skillik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skillik »

Sauber das der Test schon da ist hat sich Eidos ja anscheinend nicht mit so nem blöden Embargo belegt. ^^

Habe es schon bestellt nachdem ich mir am freitag ein eigenes Bild gemacht habe ( GC ) Das einzige was mir negativ aufgefallen war war die deutsche sprachausgrabe und die nicht vorhandene lippensynrchonität. Das die PS3 Version (De) jetzt aber NUR deutsche sprachausgabe hat find ich etwas schade, muss ich es wohl doch noch umbestelln ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich hoffe mal, dass man zur originalen Sprachausgabe auch deutsche Untertitel anwählen können wird.

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber bei einem sehr textlastigen Spiel wäre mir das schon Recht :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

CasanOffi hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass man zur originalen Sprachausgabe auch deutsche Untertitel anwählen können wird.

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber bei einem sehr textlastigen Spiel wäre mir das schon Recht :)
Eigentlich würd ich ja zustimmen, wenn ich nicht mehr und mehr die Tatsache sehr störend empfinde, das ich ständig nach unten gucken und lesen muss, anstatt mir anzuschauen was da auf dem Bildschirm passiert.

Irgendwie ist das auch nicht das Wahre. Hier hat man sowas zwar nicht, aber schau dir mal die GTA Spiele und so an. Immer bei den Autofahrten, da haste auch deutsche Untertitel aber wie soll man denn fahren UND gleichzeitig die Untertitel lesen? Das ist unmöglich ^^
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

hat eigentlich jemand auch das plakat von final fantasy entdeckt??? denn das weist wohl darauf hin das noch mehr final fantasy kommen werden^^