3DS: Gerüchte über Stick-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS: Gerüchte über Stick-Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Monaten hatte das französische Online-Magazin 01.net mit diversen Details zur Wii U- und Vita-Hardware aufwarten können, von denen sich viele, wenn auch nicht alle als richtig erwiesen. In einem 3DS: Gerüchte über Stick-Erweiterung
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

bedg

Beitrag von Bluewoodtree »

Die Geschichte mit dem Stick kann ich mir nicht wirklich vorstellen...Das mit dem 3D Effekt klingt aber vernünftig
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

WTF? o.O
da kann ich ja gleich doppelt froh sein, dass ich mir das ding noch nicht gekauft hab.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das hört sich irgendwie dann doch zu absurd an Oo ... und was ist mit dem "zurückdrehen" des 3D-Effektes gemeint? ...

hört sich für mich irgendwie nach nen Trollversuch an ... aber ich bin mal ruhig .... die geschichte mit der neuen Wii-Version hab ich selbst auch noch nicht ganz verdaut ...
Zuletzt geändert von Levi  am 23.08.2011 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dude T. Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dude T. Murphy »

man kann's im Grunde drehen wie man will, Nintendo hat sein Gerät aus sich häufenden Gründen zu früh auf den Markt gebracht
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: bedg

Beitrag von X-Live-X »

Ikar hat geschrieben:Das mit dem 3D Effekt klingt aber vernünftig
Bin da wohl nicht auf dem Laufenden - erklär bitte mal?

Wie soll denn ggf. der neue Name lauten? Nintendo DS? :roll:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Spiele auf die neue Hardware trimmen? Waren die 250€ der Erstkäufer ein Schuss in den Ofen - puff, Geld weg? Wenn das stimmt, kann Nintendo gleich von der Brücke hopsen. Den Rufschaden bekommen die nie wieder weg.
Zuletzt geändert von dcc am 23.08.2011 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

original(auf englisch):
http://www.01net.com/genere/article/fic ... artone.rtf

ganz ehrlich: ich bleib dabei: Presse-Troll ...
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Nicht mal ein halbes Jahr nach Release fällt denen auf, das sie Mist gebaut haben?

Gott verdammt, Nintendo. Erst die Sache mit der Preissenkung, weil sich das Ding nicht verkauft, und nun ist die Hardware schon veraltet.

Und der 3D-Effekt, der das Gerät eigentlich ausmacht, wird auch verändert? So eine Scheiße. Ich seh schon dieses Potthässliche Adapter-Teil, das ich wie einen Fremdkörper da dran kleben muss.

Man, langsam bereue ich den Kauf echt, und richtig gute Spiele gibts immer noch nicht. Ocarina of Time ausgenommen :D
DoctoroDoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctoroDoom »

der 3d-effekt ist doch grade das geile. wieso sollte man den zurückfahren? wenn es einer nicht verträgt kann man es ja abstellen, oder diese leute sollen es sich halt nicht kaufen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also 2. Stick nachliefern, 3D Effekt reduzieren was bleibt? eine Vita mit schlechterer Grafik.
außerdem verärgert man Erstkäufer und 3DS Interessenten lassen erst einmal die Finger vom 3DS bis es wirklich geklärt ist ob eine Modellrevision kommt oder nicht.

Das spielt ja gerade zu Sony in die Hände, das ist so plump das ich davon ausgehen muss das es erstunken und erlogen ist. Jedenfalls solange bis Nintendo wirklich den Quark bestätigt. ;)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Halte ich für einen großen Schwachsinn dieses Gerücht, vorallem weil man mit 3D ein Feature entfernen will was OPTIONAL ist und niemand nutzen muss wenn man sich dagegen entscheidet... warum wird es also erwähnt ? :roll:

Zur Stick Sache, auch wenn ich mich wundere warum man nicht von dem PSP Disaster mit dem einzelnen Stick gelernt hat, so sehe ich das nicht als absoluten "Fehler" weil man diesen eben mit dem Touchscreen ersetzen kann... aber... wenn man so etwas plant dann hätte man sich über das Layout mehr Gedanken machen müssen.
Ich mag die DS Form, aber Kompromisse sollten auch funktionieren, und das tun sie hier nur bedingt.
Würden sie diesen Fehler nun also mit einem weiteren Stick den sie extra verkaufen wieder gut machen ? Was für ein Schwachsinn... das würde niemandem helfen, und niemand würde dafür entwickeln weil es nunmal erneut "extra" ist und die Vergangenheit gezeigt hat wohin diese Extras führen.

Ja, der 3DS ist in seiner jetzigen Form alles andere als Perfekt und besitzt einige Probleme die wirklich nicht sein müssten, aber ich sehe ihn nicht als schlechtes Gerät das man komplett ändern muss... das Gerät nicht, aber die SOFTWARE muss, anstatt sich über solchen Unsinn Gedanken zu machen sollte man lieber anfangen seinen E-Shop zu füllen und einfach Content auf das Gerät zu bringen, dann interessieren diese probleme doch überhaupt keinen mehr.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: bedg

Beitrag von JesusOfCool »

X-Live-X hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Das mit dem 3D Effekt klingt aber vernünftig
Bin da wohl nicht auf dem Laufenden - erklär bitte mal?

Wie soll denn ggf. der neue Name lauten? Nintendo DS? :roll:
wie wärs mit nintendo DS3? :ugly:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die news is mir zu bescheuert...
Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Muramasa hat geschrieben:die news is mir zu bescheuert...
Gutes Resume XD
Ernsthaft, diese News ist lachhaft.
Da ist noch nicht mal ordentlich Software für das Gerät gekommen, man sieht also noch nicht einmal wirklich, ob das System so nicht verwendbar ist, schon wollen sie das Konzept über Bord werfen?!
Diese Nachricht ist schlicht weg schwachsinnig!
Da traue ich Nintendo schon zu, dass sie besser mit ihren Ressourcen umzugehen wissen.