Deus Ex: Human Revolution: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Deus Ex: Human Revolution: Video-Fazit
mavericktop1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mavericktop1 »

also das game hat mich schn auf der gamescom überzeugt dachte aber nicht das es so gut bewertet wird. Also das wird mein game was mich bis battlefield beschäftigen wird ;)
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

Für mich ist die Wertung nicht gerächt, hier hat eher ein alter Hase gezockt der in erinnerung schwelgen wollte. Das Spiel von Grafik, Mimik, Story, Optionen ist absolut schlecht und es gibt tausend mal bessere Spiele. Das Spiel hat mich sowas von enttäuscht ich hätte mir gewünscht das es mehr wie MGS4 wäre, aber das hier ist nur ein Mass Effect abklatsch und das unglaublich schlecht dargestellt, präsentiert wie gesagt, lieber finger weg davon leute.
Strothy2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strothy2 »

wird gespielt aber wie immer auf englisch
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Sieht nach einer super alternative zu Mass Effect aus ... tolle Mischung aus Shooter und RPG, aber diesmal mit Stealth ... könnte als noch besser als Mass Effect werden.

Wird auf jeden Fall geholt.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Also die Präsentation is ja mal albern für 2011, das si doch nen Witz
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

ShiningBullet hat geschrieben:Für mich ist die Wertung nicht gerächt, hier hat eher ein alter Hase gezockt der in erinnerung schwelgen wollte. Das Spiel von Grafik, Mimik, Story, Optionen ist absolut schlecht und es gibt tausend mal bessere Spiele. Das Spiel hat mich sowas von enttäuscht ich hätte mir gewünscht das es mehr wie MGS4 wäre, aber das hier ist nur ein Mass Effect abklatsch und das unglaublich schlecht dargestellt, präsentiert wie gesagt, lieber finger weg davon leute.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Was hier für billige Hater unterwegs sind :D

Aber auch Mods die solche Kommentare nicht mögen, weil sie nichts zum Thema beitragen.
Also bitte seid zivilisiert zueinander.
Scorcher24
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Man kann in einem Spiel nicht alles super machen.
jedes spiel hat stärken und schwächen, später kommt es auf das zusammenspiel beider an und wie das endergebnis da steht.
ich kann mir vorstellen das wenn du versuchst ALLES zu erkunden/zu machen, du ein paar Tage (in reiner Spielzeit gerechnet) beschäftigt bist.
es wird für mich ein pflichtkauf, allerdings nicht für die konsole, shooter und konsole? naaaa.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Gut, dann halt was zum Thema direkt. Ich bin entsetzt wie vielen 4players doch vor allem die Grafik und die Technik zu schaffen macht, wo doch der Rest des spiels offensichtlich ziemlich gut ist. Der Test selber ist nicht sehr gut (Die Wertung ist schon ok, aber es wird so umgegangen als würde der geneigte Zuschauer eh schon alles vom Spiel kennen und nur Detailschwächen werden aufgezeigt, allgemeines zum Spielablauf kriegt man so gut wie nicht zu hören).

Und woher kommt dieser Vergleich mit Mass Effect? Beide spielen in der Zukunft und es gibt ein Deckungssystem? Die beiden sehen doch spielerisch total unterschiedlich aus xD
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Syncro sticht schonmal positiv ins Auge, wenns etwas günstiger ist wirds geholt.....gibt leider zuviele andere Spiele die zuerst kommen...aber auf jedenfall etwas das manim Auge behält^.^
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

- viele Möglichkeiten in den Missionen, die überwiegend gut umgesetzt wurden

- eine spannende Story

- eine fantastische Spielwelt, mit viel zu entdecken

- technisch zumindest ordentlich umgesetzt

Danke, mehr muss ich garnicht wissen, wird auf jeden Fall geholt. Irgendwelch kleinen Schwächen und Innovationsmangel sind mir da sows von egal.
LtBill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LtBill »

Vielen Dank 4players für den Test!!!
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

ShiningBullet hat geschrieben:Für mich ist die Wertung nicht gerächt
Achtung, Amoklauf! Der ShiningBullet will die Wertung rächen! XD

Sorry, der musste sein :D
ShiningBullet hat geschrieben: Das Spiel von Grafik, Mimik, Story, Optionen ist absolut schlecht und es gibt tausend mal bessere Spiele.
Hast du es schon gespielt, oder nicht? Hört sich für mich nach (unbegründetem) Hater-Gerede an.
ShiningBullet hat geschrieben:aber das hier ist nur ein Mass Effect abklatsch und das unglaublich schlecht dargestellt, präsentiert wie gesagt, lieber finger weg davon leute.
Ganz bestimmt!

Übrigens solltest du aufgrund deiner Meinung keine Kaufempfehlung abgeben. Wenn du das so siehst, okay, aber da stehst du ziemlich alleine da. Und alle Tester die Gute Wertungen geben, haben ja sowieso alle kein Ahnung, wa?

Davon gibt es nämlich ziemlich viele ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

ShiningBullet hat geschrieben:aber das hier ist nur ein Mass Effect abklatsch
Hi hi. Diese Jugend. Mach Dich mal bitte vertraut mit den jeweiligen Entstehungsgeschichten der beiden Spielreihen. Erscheinungsjahre und so.