gc-Eindruck: Rage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Von Rage war ich schon früh begeistert, durch den Look und die intensiven Gefechte. Und ich wusste aber auch, dass Rage kein Fallout 3 wird, wo man massig Sachen machen kann. Rage wird, wie Borderlands, ein Spiel werden, das mich durch seinen Look und die relativ einfache Spielweise lange beschäftigen wird. Bei Borderlands gab es ja eigentlich auch nicht große Variationen im Gameplay, aber trotzdem hat es mich bei der Stange gehalten. Gut, Rage wird kein Game indem es Millionen von Waffen gibt, aber der Look, die Gefechte, die Welt und die Missionen werden mich aber auf jeden Fall motivieren.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4?
Erklär mir bitte mal wo du ihn Rage den "wahren" Nachfolger von Fallout 3 siehst? Weils auch in einem weitläufigen, post-apokalyptischen Wasteland spielt und es dort auch Schusswaffen und Dialoge gibt? Achso na dann ist es klar. ^^Leomedes hat geschrieben:Ich mag Fallout 3 und fand die Add Ons dazu aber eher uninteressant. Für mich ist Rage der wahre Nachfolger von Fallout 3. Bin schon sehr gespannt auf die Story und Atmosphäre.
Sieht auf dem ersten Blick vllt etwas ähnlich aus, aber das wars auch schon. Für mich ist es definitiv kein neues Fallout.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte das ich, wieviel andere auch, auf das Fallout 3 Nachfolger Syndrom reinfalle.
Man liest Bethesda, sieht das Setting und denkt sofort an einen "Shooter-Nachfolger" zu FO3.
Lust hätte ich ja schon drauf, aber ich denke das der eine oder andere Titel zuerst gekauft wird....dann kostet Rage evtl. auch nur noch die Hälfte
Man liest Bethesda, sieht das Setting und denkt sofort an einen "Shooter-Nachfolger" zu FO3.
Lust hätte ich ja schon drauf, aber ich denke das der eine oder andere Titel zuerst gekauft wird....dann kostet Rage evtl. auch nur noch die Hälfte

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich finds doof,dass Rage und Dark Souls am selben Tag (7.Okt.) released werden.VirusTI hat geschrieben:Also ich werde mir Rage auf jedenfall holen, es ist nur die frage wann.
Es kommen soviele gute Games raus darunter Battlefield 3 was man sich auf jedenfall angucken muss.
Auf meiner wunschliste stehts, genau so wie Borderlands 2 was übrigens die gleiche Engine bekommen hat wie Rage.
Da muss ich mich auch wieder entscheiden,entweder/oder,und das andere Spiel irgendwann Monate später ,denn am 28.Okt.kommt ja,wie Du schon sagst B3,was getestet werden will,um zu entscheiden obs behalten wird,oder es doch erstmal MW3(8.Nov.) wird.
---------
Gott,und dann kommt auch noch Skyrim(11.Nov.) und ...ach man,viel zu viel in der kurzen Zeit!
So eine geballte Ladung interessanter Spiele in so einem kurzem Zeitraum,habe ich glaube ich in über 20 jahren Zockerei noch nicht erlebt.
Oder ich achte gerade mehr als sonst darauf,da ich etwas mehr Zeit zum zocken habe ,als die Jahre davor und deswegen fällt es mehr auf.
Wäre auch möglich,aber ich glaube eher ersteres.
An Borderlands 2,Arkham City,Prey 2,Bioshock 3 und Konsorten sowie diverse Arcade -Titel(Torchlight,Bastion,From Dust etc.) ist erstmal gar nicht zu denken.
Nachdem ich noch vor einigen Wochen kurz in der (falschen!)Annahme war,dass es nach 4 Jahren XBOX 360 only langsam eng wird mit der Spieleauswahl,sieht das jetzt aber sowas von anders aus!
Nichts ist so sicher ,als das es in den nä.8 Monaten genug gutes Zeug zum zocken geben wird!
Edit:
So,eben die Anarchy- Edition bei Amazon vorbestellt!
Battlefield 3 wird bei Gamestop vorbestellt,da ich noch 2 Spiele zum abgeben habe,dann ist das auch schonmal erledigt...und alles weitere wird sich zeigen.
Watt´n stress!