Nachdem die sechs Seiten gelesen waren, habe ich mit einer Wertung von <=80 geschätzt, aber 87 ist doch eine Überraschung. Der Test vermittelte da wirkliche eine schlechtere Wertung.
Und möge jemand die Entwickler bzw. Game Designer verstehen, gerade wenn eine Waffe rumliegt bzw ein Wache nicht am Platz steht und die anderen KI-Wachen nicht reagieren. Herr im H..... das sind doch nur ein paar IF-ELSE Abfrage mehr, aber trägt doch ungemein zur Atmosphäre bei. Tztzt.
Und ja ich freue mich auf BF3 auch wenn man hier mit den Kampfjets durch Stahlkabel fliegen kann
Bin ja tolerant.
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 22.08.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Was mich interessieren würde ist ob man die Savesgames aus der Beta verwenden kann.
Vielleicht kann ja ein Redakteur was dazusagen, offiziell war die Beta ja nur für die Presse spielbar.
87% ich muss wirklich sagen das ich nicht weiß was ich von dieser Bewertung halten soll ...
hab mir natürlich den ganzen test durchgelesen und muss sagen es klingt fantastich (die kritikpunkte das keines der spielelemente so super im detail ausgereift ist wie in spielen die nur eines der elemente vertreten kann ich so einfach nicht stehen lassen denn es ist nunmal klar das man in metal gear solid besser schleichen kann dafür bietet dieses spiel aber auch nur dieses element und kein anderes)
ich bin sehr gespannt darauf es selbst zu spielen (da ich auch großer DE 1 Fan bin) trotzdem finde ihc allein schon vom test her hat es mind 90% also platin verdient schaut euch doch mal um in der spielewelt um nur noch billige games die nicht mal ein element so gut hinbekommen wie Deus Ex und dann wird man hier mit 87% abgespeist .....
(btw ein Starcraft 2 , wohlgemerkt vom eh nie kritik bekommenden blizzard, bekommt 92% obwohl es nur starcraft 1 mit besserer grafik und einer ewigen uninterressanten story ist, es macht nichts neu und ist auch lange mehr keine strategiespiel auf höhe der zeit, das will mir nich so ganz in kopf aber naja ......)
paulisurfer hat geschrieben:Kling alles absolut klasse. Das das Spiel spitzenmäßig wird war ja fast klar, doch ich hatte echt die Befürchtung das das Spiel soviele Bugs hat das der Großteil der Reviews negativ ausfallen und für alle andere Entwickler und Publisher daraus wieder ein Paradebeispiel wie sich mit viel Aufwand doch kein Geld verdienen wird. Muss man nur noch hoffen das DeusEx auch verkauftechnisch wie eine Bombe einschlägt und Andere sich möglicherweise wieder besinnen.
Wird es eh nicht. Die Deus Ex Fans werden es wegen ihrer absurd hohen Erwartungen wie schon Invisible War zerreißen, Tobias "modernwarfarefan92" Cremer ist das nicht realistisch genug und uns bleibt nicht weiter als mit Prey und Dishonored >: -( als letzte Sternchen an der Stealthfront anzubeten. Wenn Dishonored >: -( nicht vorher eingestellt wird und Prey last Minute zum linearen Shooter umgestrikt wird. Es wäre nicht das erste Mal.
Zuletzt geändert von crewmate am 22.08.2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
MJE5 hat geschrieben:Kann mir einer sagen,ob man das Spiel mit Untertiteln spielen kann? (Xbox)
Hab absolut keine Lust auf schlechte Deutsche-Synchro.
Wollte den Test jetzt auch nicht lesen, da ich mir keinen Spoiler abholen wollte...
Danke
Schade, dass die hervorragend besetzte Originalversion in der deutschen Konsolenversion nicht enthalten ist.
space hat geschrieben:
(btw ein Starcraft 2 , wohlgemerkt vom eh nie kritik bekommenden blizzard, bekommt 92% obwohl es nur starcraft 1 mit besserer grafik und einer ewigen uninterressanten story ist, es macht nichts neu und ist auch lange mehr keine strategiespiel auf höhe der zeit, das will mir nich so ganz in kopf aber naja ......)
Blizzard bekommt nie Kritik? Hast du in den letzten Wochen hinterm Mond gelebt? Stichwort: Auktionshaus. Also Diablo 3 bspw erntet mehr Kritik als Lob, wie mir das scheint. Und der Vergleich mit SC2 ist schlicht und ergreifend Bockmist. Ein super Spiel bekommt eine super Wertung. Und wenn das alte System schon nahezu perfekt war, warum sollte man dann aus SC ein C&C4 machen oder dergleichen?
Hmhm. Glaube Hideo Kojima macht KI mäßig keiner was vor. Wenn Patroullien den Zigaretten qualm richen ( oder auch nicht weil man halt gerade nicht raucht) ist das schon oberklasse. Denke aber ich werde Stealth technisch gut bedient Und Story ist bei MGS sogar mir immer zu wirr gewesen. Vieleicht tut da eine etwas "dünnere" geschichte ja was gutes.
Mehr als ein Deus Ex in modernem Gewand hab' ich mir nie erwartet. Wenn die verschiedenen Gameplay-Elemente so gut miteinander harmonieren wie im grandiosen ersten Teil, kann ich über kleine Schnitzer hinwegsehen.
Lediglich die KI-Schwächen bleiben ein Wermutstropfen. Ein Spiel mit stark betonten Stealth-Aspekt sollte anno 2011 diesbezüglich mehr zu bieten haben.
space hat geschrieben:87% ich muss wirklich sagen das ich nicht weiß was ich von dieser Bewertung halten soll ...
Deus Ex wird hier mit 87% abgespeist .....
btw ein Starcraft 2 , wohlgemerkt vom eh nie kritik bekommenden blizzard, bekommt 92% obwohl es nur starcraft 1 mit besserer grafik und einer ewigen uninterressanten story ist, es macht nichts neu und ist auch lange mehr keine strategiespiel auf höhe der zeit, das will mir nich so ganz in kopf aber naja ......
87% reicht doch völlig aus? immer diese Wertungsgeilheit.
Ich spiele Games mit 65% und habe Spaß dabei. OMG.
Zum Thema sc2: selbst mit 85% wäre es noch das einzige vernünftige RTS Game weit und breit.
Dein Vergelich hinkt, hinten und vorne..wer vergleicht denn RTS mit Shooter/RPG?
/facepalm
Landungsbrücken hat geschrieben:
Blizzard bekommt nie Kritik? Hast du in den letzten Wochen hinterm Mond gelebt? Stichwort: Auktionshaus. Also Diablo 3 bspw erntet mehr Kritik als Lob, wie mir das scheint. Und der Vergleich mit SC2 ist schlicht und ergreifend Bockmist. Ein super Spiel bekommt eine super Wertung. Und wenn das alte System schon nahezu perfekt war, warum sollte man dann aus SC ein C&C4 machen oder dergleichen?
die kritik am ah von diablo 3 kommt ja eher von der community als von offizieller seite die finden ja alles was blizzard macht ganz toll und darauf wollte ich hinaus
Riddim hat geschrieben:
Zum Thema sc2: selbst mit 85% wäre es noch das einzige vernünftige RTS Game weit und breit.
Dein Vergelich hinkt, hinten und vorne..wer vergleicht denn RTS mit Shooter/RPG?
also erstens stelle ich mir ein strategiespiel auf höhe der zeit eher wie supreme commander vor (wohlgemerkt die 1) und ich wollte nicht ein rts mit einem shooter/rpg vergleichen sondern nur die doch ungleiche wertung der beiden, wo meiner meinung nach mit zweierlei maß gemessen wird (stichpunkt dinge neu erfinden ist in Deus Ex ganz schlimm das es nich viel neues gibt und bei SC2 super toll hmmm)
Klasse Test, Benjamin! Freue mich schon auf den Freitag. Die negativen Punkte sind für mich auch nicht sehr tragisch. Außer vllt. die nicht immer korrekte Betonung in der deutschen Fassung, aber damit kann ich auch leben. ^^
Habe da allerdings noch eine Frage zu den Dialogen. Kann man zu der Einstellung der Charaktere zuvor schon irgendwelche Infos über Tablets erhalten oder ist macht sich tatsächlich ihre Gesinnung nur über die Dialoge bemerkbar?
paYnis hat geschrieben:oke...das reicht mir jetzt...woher zum teufel bekommt ihr diese geilen strich comicfiguren zeuchs?
Google
Man, ich freue mich so auf dieses Spiel, die LE ist lange vorbestellt, der Test bestätigt mich so sehr darin, das mir dieses Spiel einen heiden Spaß machen wird.
Aber diese deutsche Stümper-Synchro immer, verdammt nochmal!