Deus Ex: Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne kleine Zusammenfassung der bisherigen Reviews!
Edge - 9
IGN - 9.0
1UP - A
PCGamer - 94/100
Gamespy - 4/5
Joystiq - 4.5/5
Eurogamer - 9
Gametrailers - 8.7
Destructoid - 9.5
TheSixthAxis - 9
Videogamer - 9
IncGamers - 10
C&VG - 94
WorthPlaying - 9.7
Strategy Informer - 9.5
Guardian - 4/5
Metro - 5/5
Telegraph - 4/5
Bit Gamer - 90
Ars Technica - BUY
Rock, Paper, Shotgun - Recommended
GamesTM - 8
MTV Multiplayer Blog - BUY
RPG Fan - 90
VE3D - 4.5/5
X360A - 94
Gamersyde - 5/5
Freu mich schon wenn meine AE eintrudelt
Edge - 9
IGN - 9.0
1UP - A
PCGamer - 94/100
Gamespy - 4/5
Joystiq - 4.5/5
Eurogamer - 9
Gametrailers - 8.7
Destructoid - 9.5
TheSixthAxis - 9
Videogamer - 9
IncGamers - 10
C&VG - 94
WorthPlaying - 9.7
Strategy Informer - 9.5
Guardian - 4/5
Metro - 5/5
Telegraph - 4/5
Bit Gamer - 90
Ars Technica - BUY
Rock, Paper, Shotgun - Recommended
GamesTM - 8
MTV Multiplayer Blog - BUY
RPG Fan - 90
VE3D - 4.5/5
X360A - 94
Gamersyde - 5/5
Freu mich schon wenn meine AE eintrudelt

-
- Persönliche Nachricht:
Es hat definitiv parallelen, insbesondere, wenn man die einzelnen Städte durchforstet. Bei den Missionen bietet Deus Ex allerdings mehr Entscheidungsfreiheit bzw. mehr Lösungswege.Serious Kano hat geschrieben:Das Spiel hört sich inhaltlich sehr nach Vampire: The Masquerade an. Kann man die beiden Spiele miteinander vergleichen?
Aber wie gesagt: Es erinnert stark daran

- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Japp, spielerisch und von der Struktur her gibts schon Gemeinsamkeiten.Serious Kano hat geschrieben:lol, ich meinte spielerisch und was die Spielwelt angeht. Dass es hier keine Vampire gibt, ist mir schon klar. Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob es vom selben Spieltyp ist, wenn man das so sagen kann.

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: oha
Sieben Seiten sind natürlich schon was. Allerdings gab es auch schon längere Tests - und ich fand ihn zu keiner Zeit zu ausführlich. So kann man schon richtig gut einschätzen womit man es hier zu tun hat.cpt.ahab hat geschrieben:manchmal ist mir die kritik aber zu krass im detail!
Solltest du die negative Kritik meinen, dann muss ich sagen, dass ich allerdings auch hier das Verhältnis ziemlich gut fand (man hatte beim Lesen nie das Gefühl, dass am Ende ein <80-Wertung stehen würde).
Hier wurde eindeutig der richtige Autor für den Test gewählt.

Zum Spiel: Finde keine der Contra-Punkte tragisch. Am gravierendsten sind vielleicht noch die relativ unbelebten Straßen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habs mal vorbestellt. Mag zwar eigentlich keine Ego-Shooter, aber da es Open World und Science-Fiction ist, sowie viel RPG hat, werd ich wohl mit dem Gameplay leben müssen. Bin mal gespannt. Hoffe es ähnelt Mass Effect 2 ein wenig
Zuletzt geändert von nici2412 am 22.08.2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das war mit eine der Stellen im Test, die mich an Vampire:TM denken lässt. Schade, dass sich da in den Jahren, die das Spiel auf dem Buckel hat, nicht allzu viel verbessert hat. Die Spielwelt in Vampire hat sich damals extrem echt angefühlt, aber nach einiger Zeit hat eben hier und da die Kulisse gebröckelt und man hat gesehen, dass es nur Pappaufsteller waren. Das scheint hier auch der Fall zu sein. Schade, dass man da nicht ein bisschen mehr Detailliebe gezeigt hat.AkaSuzaku hat geschrieben:Zum Spiel: Finde keine der Contra-Punkte tragisch. Am gravierendsten sind vielleicht noch die relativ unbelebten Straßen.
Kaufen werd ich es mir aber trotzdem. Für PC, ich hoffe auf eine möglichst bugfreie Version. Ist die PC-Version multilingual?
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Kling alles absolut klasse. Das das Spiel spitzenmäßig wird war ja fast klar, doch ich hatte echt die Befürchtung das das Spiel soviele Bugs hat das der Großteil der Reviews negativ ausfallen und für alle andere Entwickler und Publisher daraus wieder ein Paradebeispiel wie sich mit viel Aufwand doch kein Geld verdienen wird. Muss man nur noch hoffen das DeusEx auch verkauftechnisch wie eine Bombe einschlägt und Andere sich möglicherweise wieder besinnen.
Das einzige das ich bisher am Spiel wirklich zu bemängeln hab sind die Takedown. Mir wär es wirklich tausendmal lieber in mein Inventar zu gehen und zwischen mehreren Knüppelvarienten die Wahl zu haben und das wie im alten Deus Ex oder zB auch DarkProject selber zuschlagen zu können. Doch was solls, geil ists so oder so.
Weiß jemand ob es für die Vorbestellerextras auch Alternativen gibt? Also zum Beispiel gehört ja auch der Granatwerfer dazu, nicht das ich jett wenn ich nicht mehr vorbestellen sollte keine Möglichkeit mehr habe da Granaten um mich zu ballern.
Das einzige das ich bisher am Spiel wirklich zu bemängeln hab sind die Takedown. Mir wär es wirklich tausendmal lieber in mein Inventar zu gehen und zwischen mehreren Knüppelvarienten die Wahl zu haben und das wie im alten Deus Ex oder zB auch DarkProject selber zuschlagen zu können. Doch was solls, geil ists so oder so.
Weiß jemand ob es für die Vorbestellerextras auch Alternativen gibt? Also zum Beispiel gehört ja auch der Granatwerfer dazu, nicht das ich jett wenn ich nicht mehr vorbestellen sollte keine Möglichkeit mehr habe da Granaten um mich zu ballern.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 22.08.2011 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Serious Kano hat geschrieben:Ist die PC-Version multilingual?
Solange die deutsche Sprachausgabe über der von einem Fable 3 liegt, bin ich persönlich aber auch mit der einsprachigen Konsolenfassung zufrieden geben - zumal ich das Spiel wieder verkaufen will, was man mit Steam ja vergessen kann.gamona.de hat geschrieben:Unterdessen wurde nochmals berichtigt, dass die deutsche Version auch die englische Sprachausgabe mitbringen wird. Alle anderen Sprachen, darunter etwa russisch oder italienisch, sollen zum Download angeboten werden. Laut Square habe man die restlichen Sprachen aufgrund begrenzter DVD-Kapazität nicht unterbringen können.
Genau so wie die Publisher es wollen.
Ich kann zwar nur mutmaßen, aber es war definitiv immer von einem "exklusiven Granatenwerfer" die Rede. Da auch nicht ein bestimmtes Granatenwerfer-Modell genannt wird, kann man auch nicht davon ausgehen, dass der "Nichtvorbesteller" einfach eine nicht ganz so exklusiv aussehende Waffe bekommt. Wie immer die aussehen sollte.paulisurfer hat geschrieben:Weiß jemand ob es für die Vorbestellerextras auch Alternativen gibt? Also zum Beispiel gehört ja auch der Granatwerfer dazu, nicht das ich jett wenn ich nicht mehr vorbestellen sollte keine Möglichkeit mehr habe da Granaten um mich zu ballern.

Dann muss man wohl ganz herkömmlich mit der Hand werfen - aber sicher bin ich mir nicht.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 22.08.2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, berechtigter Kritikpunkt. Automatisch abspulende Takedowns sehen zwar hübsch aus - aber auch mir ist der selbstgesteuerte unprätentiöse Knüppelschwung von Garret lieber.paulisurfer hat geschrieben:
Das einzige das ich bisher am Spiel wirklich zu bemängeln hab sind die Takedown. Mir wär es wirklich tausendmal lieber in mein Inventar zu gehen und zwischen mehreren Knüppelvarienten die Wahl zu haben und das wie im alten Deus Ex oder zB auch DarkProject selber zuschlagen zu können.
Ist womöglich einfach nicht mehr awesome genug.
- MJE5
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nun, Bloodlines bestätigten damals viele Rezensenten neben seiner Bugfreudigkeit ein angenehm an das erste Deus Ex - gemahnendes Spielgefühl. Und ein kleines bisschen ist denke ich da Wahrheit dran.Janno1980 hat geschrieben:Welches denn? Redemption oder Bloodlines?Serious Kano hat geschrieben:Das Spiel hört sich inhaltlich sehr nach Vampire: The Masquerade an. Kann man die beiden Spiele miteinander vergleichen?
Aber ich persönlich finde nicht, dass all diese Spiele miteinander vergleichbar sind.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Hohlt dir die LT bei Amazon, ist nicht arg teuerer(die LT ist ohne Figur) da ist sowhl der Vorbesteller Code drinn als auch einer für ein anderes DLC Pack, mit Sniper und Doppel Schrott etc. :wink: Außerdem Artbook und andere Sachen.paulisurfer hat geschrieben:Kling alles absolut klasse. Das das Spiel spitzenmäßig wird war ja fast klar, doch ich hatte echt die Befürchtung das das Spiel soviele Bugs hat das der Großteil der Reviews negativ ausfallen und für alle andere Entwickler und Publisher daraus wieder ein Paradebeispiel wie sich mit viel Aufwand doch kein Geld verdienen wird. Muss man nur noch hoffen das DeusEx auch verkauftechnisch wie eine Bombe einschlägt und Andere sich möglicherweise wieder besinnen.
Hab ich gestern bestellt.