Playstation 3 Finanzierung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Re: Wii

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Pisschrist! hat geschrieben:Wieso streiten, im Endeffekt hat doch eh jeder einen Wii am Fernseher!! :lol:
Soviel Geld fuer einen Wii habe ich nicht, muss dann lieber die PS3 fuettern. :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Re: Wii

Beitrag von Skeletton_Knight »

Pisschrist! hat geschrieben:Wieso streiten, im Endeffekt hat doch eh jeder einen Wii am Fernseher!! :lol:
Ja, sobald der Wii für unter 100 € zu haben ist und ich noch Platz habe neben meiner PS3 warum nicht.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Wenn die PS3 rauskommt, lebe ich schon fast 1 Jahr am Existenzminimum.^^ Mache zur Zeit Zivi und lege wirklich jeden Euro den ich irgendwie sparen kann auf Seite. Meine Freundin hasst mich zwar dafür, weil ich jetzt nicht mehr sooo oft mit ihr nach Köln zum Partymachen fahre, aber alles geht halt nicht. ;)
Dafür ist am 30. März ein neuer Plasma-HD, PS3 mit ein paar Games und zusätzlichen Pads drin. Und Geld zum Party machen hab ich trotzdem noch. :P

Für jede Konsole gibt es coole Exklusivtitel, aber Spiele wie RE, Devil may cry, MGS, Silent Hill, Tomb Raider, Tekken oder Fifa sind für mich "Must Haves" für die PS. Die sind zwar nicht alle exklusiv, aber am PC einfach nicht dasselbe (z.B. Fifa). Früher habe ich auch noch GT dazugezählt, mittlerweile stehe ich aber eher auf Arcadestil àla NfS.

Apropòs. Hat jemand etwas über ein neues WipeOut gehört? Habe das längere Zeit nicht mehr mitverfolgt was da so passiert. Das wäre ein weiterer Knaller.

Dazu kommen neue Hoffnungen wie z.B. Assasin´s Creed.

Vom Fun-Angebot für die Sony-Bombe gar nicht zu reden (Tanzmatte, Gitarre, Singstar, Lightgun etc.). Ist zwar auch nicht alles exklusiv aber auf der Sony-Konsole einfach am besten umgesetzt worden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das mit der lightgun wirst du dir abschminken können.
da das zeugs auf tfts nicht funktioniert ;)
tjo...und bevor ich mich von wasser und brot ernähre nur um mir einen überteuerten campinggrill zu kaufen... lass ichs lieber bleiben
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

PS is für mich in dem sinne pflicht das es so viele spiele die ich seit meiner kindheit zocke ( naja bin erst 16 -.- ) eben auch da wieder geben wird. ich hab mir gestern mal den GT Hd Trailer abgeshen und ich hatte iweder den sleben hysterie anfall wie bei GT 2 GT3 und GT4. darüberhinaus gibts da noch FF, MGS, Silent Hill, Burnout ( überhaupt die besten Rennspiele, für Xbox find ich "nur" Forza wirklich interessant ), FIFA bzw PES, GTA,usw. auch wenn einige titel nicht exklusiv sind so hab ich sie doch alle auf einer sonykonsole gezockt und war glücklich und weil früher eben doch alles bessser war -.- bindet sowas eben.