StarCraft II: Blizzard überarbeitet DotA-Mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Blizzard überarbeitet DotA-Mod
Auf der BlizzCon 2010 hatte der Hersteller StarCraft II: Blizzard überarbeitet DotA-Mod
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Guter Mod
Für alle, die sich Starcraft kaufen: viel Spaß.
Ich jedoch bleibe aufgrund mangelnder Kaufbereitschaft gegenüber Starcraft beim guten alten DotA
Der Mod hat mich sogar mehr begeistert und länger gefesselt als seinerzeit CS für Half Life; spiels sogar heutzutage noch ab und an (wobei ich da mittlerweile kaum noch mithalten kann seit den neuesten Versionen.).
Wenn sie es vernünftig gestalten könnte der Mod sogar besser ankommen als der normale Multiplayer.
Soweit ich weiß werden heutzutage ja auch mehr DotA-Matches gespielt als normale Spiele.
Ich jedoch bleibe aufgrund mangelnder Kaufbereitschaft gegenüber Starcraft beim guten alten DotA
Der Mod hat mich sogar mehr begeistert und länger gefesselt als seinerzeit CS für Half Life; spiels sogar heutzutage noch ab und an (wobei ich da mittlerweile kaum noch mithalten kann seit den neuesten Versionen.).
Wenn sie es vernünftig gestalten könnte der Mod sogar besser ankommen als der normale Multiplayer.
Soweit ich weiß werden heutzutage ja auch mehr DotA-Matches gespielt als normale Spiele.
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Re: money
Unwahrscheinlich.Muramasa hat geschrieben:wird das unter den premium content fallen? Früher gabs news zu mods die geld kosten sollen.
Sonst gäbs ne riesen Klatsche von der Community und außerdem würden dann die Modder so RICHTIG aktiv werden und Blizzard könnte sich den eigenen Mod sonst wohin schieben.
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
Re: money
Ich kanns mir nicht vorstellen.Muramasa hat geschrieben:wird das unter den premium content fallen? Früher gabs news zu mods die geld kosten sollen.
Allerdings ist bekannt dass Blizzard an einem Online Store fürs Battle.Net arbeitet, der wohl zeitnah zu HotS released wird. Der Shop ist nach ersten Berichten primär für Transaktionen zwischen Benutzern geplant. Sprich: User verkaufen Mods an andere User.
Aber dieses Konzept mit nem Knüller wie Blizzard-Quality-DotA zu eröffnen hätte natürlich auch was für sich.
Aber das ist nur Spekulation. Ich geh schon davon aus, dass die sich an ihr Wort halten und das kostenlos veröffentlichen. Evtl aber nicht abwärtskompatibel zu Wings of Liberty. Da s ist eh der wahrscheinlichste Grund, dass sie das alte Blizzard Allstars eingestampft haben, um es von grund auf mit neuer Mod API zu entwickeln.