Karkand wird also das neue Eroberung Arica Harborporii hat geschrieben:Aber sind wa doch mal ehrlich. Sobald Karkand verfügbar ist, werden mir alle andern Maps nur noch unterkommen wenn der Mapchange unausweichlich ist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber sowas von.Bedameister hat geschrieben:Karkand wird also das neue Eroberung Arica Harborporii hat geschrieben:Aber sind wa doch mal ehrlich. Sobald Karkand verfügbar ist, werden mir alle andern Maps nur noch unterkommen wenn der Mapchange unausweichlich ist
MECporii hat geschrieben:Aber sowas von.Bedameister hat geschrieben:Karkand wird also das neue Eroberung Arica Harborporii hat geschrieben:Aber sind wa doch mal ehrlich. Sobald Karkand verfügbar ist, werden mir alle andern Maps nur noch unterkommen wenn der Mapchange unausweichlich ist
90% meiner BF2 Zeit war auf Karkand
Und wehe die vergessen die MEC Lademelodie
Super Cobra.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Battlefield 3: Alle Waffen, Fahrzeuge, Maps
http://www.battlefield3gamer.com/apps/b ... layer-maps
ich schätz mal das läuft wie bei BFBC2, da konntest du im Menü einfach "mit freunden spielen", dann hast du Einladungen verschickt, und dann hattest du nen fertigen Squad im Menü schon, Voice Chat ging, und man konnte nen Clan Tag eingeben wenn man wollte (3 Buchstaben glaub ich), dann hat man die Map ausgewählt, also der Squad Leader und der ganze Squad wurde dann eben in ein Spiel getan wo noch 4 Plätze frei waren. Wenn man jedoch den Server geleaved hatte musste man das neu machen, da der Squad dann auch geleaved wurde, sonst kann man einfach seinen Freunden unter Spielen beitreten oder diese einladen, und VoiceChat geht eben auch nur im Squad selbst. Wenn ein Mapwechsel oder sonstiges war, blieb man auch gemeinsam noch im Squad, nur eben wenn man selber leaved.xxxDELUXExxx hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage, weil ich sonst BF2 auf dem PC gezockt habe und in Sachen Teamspeak/Voice-Chat auf Konsolen keine Ahnung habe.
Ich möchte mit 3 Freunden in einer Squad spielen und würde gerne wissen, ob man als Squad in Spiele joinen kann und untereinander den Voicechat (Ingame) nutzt. Bleibt man als Squad zusammen, kann man im Hauptmenü schon "Voice-Chatten" oder nur direkt im Spiel? Wechselt man gemeinsam den Server? War bei CoD 4 mein ich so...
Hört nur der Squadleader was die anderen Squadleader sagen? Hört jeder jeden, kann nur die Squad untereinander reden und hat keinen Kontakt zu den anderen Squads?
Wie läuft das mit den Servern? Kann man eigene Eröffnen und dann per Passwort schützen?
Vielleicht erbarmt sich ja ein BF:BC2 oder BF1943 Spieler und erklärt mir wie das sonst so war bzw. wie man sich das vorstellen darf...
Danke!
Achso, eigentlich schadeFialldarg hat geschrieben: wegen der Frage mit "hat man Kontakt zu anderen Squads"...naja, eigentlich nicht, aber mit Select kann man ja Feinde markieren bzw auf Ziele aufmerksam machen usw, das hat dann jeder gesehen und VoiceChat innerhalb des Squads hört jeder und jeder hat das Recht zu sprechen, Squad Leader gabs ja bei BFBC2 in dem Sinn nicht, nur eben der erste der halt alle einlädt, kann aber nicht mehr wie jeder andere
http://www.computerandvideogames.com/31 ... eneral-RSSDICE: No shooting civilians in Battlefield 3
Studio makes decision to avoid gamers going "dark side" and sparking controversy