Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Aber sind wa doch mal ehrlich. Sobald Karkand verfügbar ist, werden mir alle andern Maps nur noch unterkommen wenn der Mapchange unausweichlich ist :D
Karkand wird also das neue Eroberung Arica Harbor :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Aber sind wa doch mal ehrlich. Sobald Karkand verfügbar ist, werden mir alle andern Maps nur noch unterkommen wenn der Mapchange unausweichlich ist :D
Aber sowas von.
90% meiner BF2 Zeit war auf Karkand :lol:

Und wehe die vergessen die MEC Lademelodie :ugly:
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

wird es die map mashtur city geben ? ich hab sie geliebt
welche 4 maps sind das genau ?

strike at karkand und die anderen 3 ?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich will BF 2143 ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Aber sowas von.
90% meiner BF2 Zeit war auf Karkand :lol:

Und wehe die vergessen die MEC Lademelodie :ugly:
MEC :verliebt: Die Lademelodie ist so geil das ich manchmal extra gewartet habe und höre es mir auf Youtube sogar paar mal an.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Battlefield 3: Alle Waffen, Fahrzeuge, Maps

http://www.battlefield3gamer.com/apps/b ... layer-maps
Super Cobra.
UH 1 - 1Y Venom.
LAV-25
Little Bird.

Wow, meine Kristallkugel war ja mal richtig gut 8)
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Ich spiel' zwar lieber COD, aber BF3 wird dieses Jahr glaube ich ein richtiger Killer...
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Ich hätte mal ne Frage, weil ich sonst BF2 auf dem PC gezockt habe und in Sachen Teamspeak/Voice-Chat auf Konsolen keine Ahnung habe.

Ich möchte mit 3 Freunden in einer Squad spielen und würde gerne wissen, ob man als Squad in Spiele joinen kann und untereinander den Voicechat (Ingame) nutzt. Bleibt man als Squad zusammen, kann man im Hauptmenü schon "Voice-Chatten" oder nur direkt im Spiel? Wechselt man gemeinsam den Server? War bei CoD 4 mein ich so...

Hört nur der Squadleader was die anderen Squadleader sagen? Hört jeder jeden, kann nur die Squad untereinander reden und hat keinen Kontakt zu den anderen Squads?

Wie läuft das mit den Servern? Kann man eigene Eröffnen und dann per Passwort schützen?

Vielleicht erbarmt sich ja ein BF:BC2 oder BF1943 Spieler und erklärt mir wie das sonst so war bzw. wie man sich das vorstellen darf...
Danke!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage, weil ich sonst BF2 auf dem PC gezockt habe und in Sachen Teamspeak/Voice-Chat auf Konsolen keine Ahnung habe.

Ich möchte mit 3 Freunden in einer Squad spielen und würde gerne wissen, ob man als Squad in Spiele joinen kann und untereinander den Voicechat (Ingame) nutzt. Bleibt man als Squad zusammen, kann man im Hauptmenü schon "Voice-Chatten" oder nur direkt im Spiel? Wechselt man gemeinsam den Server? War bei CoD 4 mein ich so...

Hört nur der Squadleader was die anderen Squadleader sagen? Hört jeder jeden, kann nur die Squad untereinander reden und hat keinen Kontakt zu den anderen Squads?

Wie läuft das mit den Servern? Kann man eigene Eröffnen und dann per Passwort schützen?

Vielleicht erbarmt sich ja ein BF:BC2 oder BF1943 Spieler und erklärt mir wie das sonst so war bzw. wie man sich das vorstellen darf...
Danke!
ich schätz mal das läuft wie bei BFBC2, da konntest du im Menü einfach "mit freunden spielen", dann hast du Einladungen verschickt, und dann hattest du nen fertigen Squad im Menü schon, Voice Chat ging, und man konnte nen Clan Tag eingeben wenn man wollte (3 Buchstaben glaub ich), dann hat man die Map ausgewählt, also der Squad Leader und der ganze Squad wurde dann eben in ein Spiel getan wo noch 4 Plätze frei waren. Wenn man jedoch den Server geleaved hatte musste man das neu machen, da der Squad dann auch geleaved wurde, sonst kann man einfach seinen Freunden unter Spielen beitreten oder diese einladen, und VoiceChat geht eben auch nur im Squad selbst. Wenn ein Mapwechsel oder sonstiges war, blieb man auch gemeinsam noch im Squad, nur eben wenn man selber leaved.

EDIT: wegen der Frage mit "hat man Kontakt zu anderen Squads"...naja, eigentlich nicht, aber mit Select kann man ja Feinde markieren bzw auf Ziele aufmerksam machen usw, das hat dann jeder gesehen und VoiceChat innerhalb des Squads hört jeder und jeder hat das Recht zu sprechen, Squad Leader gabs ja bei BFBC2 in dem Sinn nicht, nur eben der erste der halt alle einlädt, kann aber nicht mehr wie jeder andere
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Fialldarg hat geschrieben: wegen der Frage mit "hat man Kontakt zu anderen Squads"...naja, eigentlich nicht, aber mit Select kann man ja Feinde markieren bzw auf Ziele aufmerksam machen usw, das hat dann jeder gesehen und VoiceChat innerhalb des Squads hört jeder und jeder hat das Recht zu sprechen, Squad Leader gabs ja bei BFBC2 in dem Sinn nicht, nur eben der erste der halt alle einlädt, kann aber nicht mehr wie jeder andere
Achso, eigentlich schade :) Trotzdem danke für deine Antwort!

Das letzte BF was ich aktiv gezockt hab war 2142, da gabs Squadleader usw.
Wie is das denn mit den Servern, kannst du mir dazu auch noch ne kurze Auskunft geben? Also es gibt eine Serverliste zum Aussuchen des Servers? Sind die dann selbst erstellt oder einfach öffentlich mit autom. Mapchange? Gab es in BF:BC2 auch Passwortgeschütze Server?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also in BFBC2 auf Ps3, wurdest du immer Servern zugeteilt, Serverliste war nicht vorhanden, du konntest dir halt die Map/Spielmodus aussuchen und wurdest dann reingejoint.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber man konnte glaub ich selber welche erstellen, was aber ziemlich nervig war, da man dann 16 Spieler minimum oder so vorher einladen musste, oder eben bei kleinen Squadmatches mindestens 8 und nicht mal nur 2gegen2, sondern immer voll sein musste. Ich habs glaub ich nie zambekommen so eine Partie zu starten, bin immer nur mit meinem Squad irgendwo dazugejoint
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DICE: No shooting civilians in Battlefield 3
Studio makes decision to avoid gamers going "dark side" and sparking controversy
http://www.computerandvideogames.com/31 ... eneral-RSS

Ist denke ich nachvollziehbar, in Anbetracht der Dikussionen, die es hervorrufen würde. Abgesehen davon könnte man das auch durchaus sinnvoll in den Spielverlauf integrieren, denn jeder Soldat einer zivilisierten Armee würde sofort angeklagt werden, wenn er Zivilisten attackiert. Z.B. eine kurze Sequenz vorm Kriegsgericht und dann ein GameOver-Screen ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2011/09/07/battlefi ... auflosung/

BF3 auch in sub HD naja ist net das erste Game, dass das macht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Solangs flüssig läuft und nicht schon bei einem Napalmangriff ruckelt (hrhr)... :D

Richtiges HD bei allen Spielen gibts wohl erst in der nächsten Generation, kann damit leben. Es gibt schlimmeres... ^^